Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

tantemin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
4.042
Hallo!Was findet ihr so toll an Katzen?
Ich fange mal an;
-Den Geruch.Ja,Katzen haben so einen tollen Körpergeruch.Wenn die Männer wie Kater riechen würden,Jepp Leute,dass wäre klasse.
-die Gumminoppen unter den füssen.Da "fummel"ich gerne daran rum und mein Kater schnurrt sich eins dafür um die Ecke.:banane:
-Und wisst ihr überhaupt wofür die Puschelhaare an den Ohren gut sind?Zum Worte filtern,die sie nicht hören wollen?Nee,mal im Ernst weiss dass jemand?
Mir ist aufgefallen,dass die Mädchenkatzen nicht so Hardcore Schmusen machen,eher die Jungs.Aber vielleicht ist dass bei euch anders.Würde mich freuen,wenn ihr antwortet.:katze:
Und wie heissen eure Katzen?
 
Werbung:
Ich mag an Katzen, daß sie gehen, wann sie wollen, und kommen, wann es ihnen paßt. - Denn. Wenn ich nun allabendlich beim Heimkommen aus meinem Auto steige und mein Kater sitzt bereits mit lautem Miau an der Straße, um mich zu begrüßen, und geht dann stillvergnügt mit mir den Weg hinauf zum Garten - was sagt mir das?

Er wartet aus freien Stücken auf mich und mein Heimkommen, um mich willkommen zu heißen. Ohja, das ist ein tolles Gefühl. :)
 
damit man, wenn man nachts um 3 ne Kippe rauchen gehen will einen relativ ätzenden geruch verststellt und sich fragt, wo die Katze nun reingeschissen hat, und wenn man den Ort des Verbrechens feststellt, dass es Literweise dünnflüssiger Dünschiss is, man dann Haushaltspapier holt um die Scheiss zusammenzuwischen, die dann auch noch runtertropft, man weiter den Hund abhalten muss die Katzenscheisse aufzuschlabbern (wie so eigentlich?), man dann ne halbe Rolle Haushaltspapier voll scheisse das Klo runterspühlen will, was das Klo natürlich verstopft und man einmal zuviel die Spühlung drückt, so dass die ganze Brühe auch noch überschwabbt... und man feststellt, dass in der Zeit die man gebraucht hat um die Scheisse der einen Katze wegzuwischen (und das Klo wieder frei zu kriegen) die andere Katze in ihrer Neurotishcen Fixierung auf Insekten ein Bild und eine Lampe umgeworfen hat

dafür hat man Katzen
 
also meine Katzen scheißen ins Kisterl....:)

bei uns hat die eine katze scheinbar nen empfindlichen Magen... und jedesmal wenn sie Dünnschiss hat scheisst sie irgendwo hin... blöderweise is sie auch noch n Gieriges Ding, das alles kaum gekaut runterschlingt was ihr zwischen die Fressluke kommt, so dass sie relativ oft Dünnschiss hat :rolleyes:
 
damit man, wenn man nachts um 3 ne Kippe rauchen gehen will einen relativ ätzenden geruch verststellt und sich fragt, wo die Katze nun reingeschissen hat, und wenn man den Ort des Verbrechens feststellt, dass es Literweise dünnflüssiger Dünschiss is, man dann Haushaltspapier holt um die Scheiss zusammenzuwischen, die dann auch noch runtertropft, man weiter den Hund abhalten muss die Katzenscheisse aufzuschlabbern (wie so eigentlich?), man dann ne halbe Rolle Haushaltspapier voll scheisse das Klo runterspühlen will, was das Klo natürlich verstopft und man einmal zuviel die Spühlung drückt, so dass die ganze Brühe auch noch überschwabbt... und man feststellt, dass in der Zeit die man gebraucht hat um die Scheisse der einen Katze wegzuwischen (und das Klo wieder frei zu kriegen) die andere Katze in ihrer Neurotishcen Fixierung auf Insekten ein Bild und eine Lampe umgeworfen hat

dafür hat man Katzen

Lässt du deine Katzen auch ab und an mal raus?
Normal klingt das jedenfalls nicht.
 
Ich mag an Katzen, daß sie gehen, wann sie wollen, und kommen, wann es ihnen paßt. - Denn. Wenn ich nun allabendlich beim Heimkommen aus meinem Auto steige und mein Kater sitzt bereits mit lautem Miau an der Straße, um mich zu begrüßen, und geht dann stillvergnügt mit mir den Weg hinauf zum Garten - was sagt mir das?

Er wartet aus freien Stücken auf mich und mein Heimkommen, um mich willkommen zu heißen. Ohja, das ist ein tolles Gefühl. :)

Oder weil er dann Futter bekommt :D Katzen sind Opportunisten durch und durch ;) Ich mag meine beiden aber trotzdem :D
 
bei uns hat die eine katze scheinbar nen empfindlichen Magen... und jedesmal wenn sie Dünnschiss hat scheisst sie irgendwo hin... blöderweise is sie auch noch n Gieriges Ding, das alles kaum gekaut runterschlingt was ihr zwischen die Fressluke kommt, so dass sie relativ oft Dünnschiss hat :rolleyes:

Wenn sie krank ist, würde ich mir mal die neuen Paragraphen zur Sterbehilfe ansehen und mir sagen: Wenn sie nicht ablehnt, stimmt sie zu. :D :escape:
 
Werbung:
Lässt du deine Katzen auch ab und an mal raus?
Normal klingt das jedenfalls nicht.

können wir nicht @ 6 Stock, Baustelle, Wohnblocksiedlung..

ne, normal is das nicht... das Prob is... vorher konnte die Katze raus... hat sich aber eigentlich recht gut an die Umstellung gewöhnt, jedenfalls bevor die Bauarbeiter gemeint haben "jaja, wir lassen die Fenster z und gucken natürlich dass keine Katze rausgeht" - und dann prompt die Fenster offen gelassen haben und die Katze aufs Gerüst raus ist, runtergefallen und wir sie erst ne woche Später wieder gefunden haben... aber der Tierarzt hat da auch nix festgestellt @ Magen (auch wenn wir sie ansonsten recht grossartig zusammenflicken mussten)
 
Zurück
Oben