Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Hallo ,was ist meine meinung zur Katze?
ich finde es so toll, brauch nie gassi zu gehen sie sind selbständig ,eigenwillig und frech dazu . Sie benutzen uns Menschen! he Diener komm mache mir mein Clo sauber , ich brauche noch was zum essen , ne das langt mir noch nicht ich schnurre euch nun was vor dann solltet ihr mich streicheln - so jetzt bin ich müde und mache mir viel Patz in deinem Bettelein .Die Katzen haben ein sehr schönes leben ,sie haben ihren menschlichen Pattler grrrrr und so viel ausgang wie sie möchten , oki oki kommt ja darauf an bei wem sie natürlich wohnen . Es geben Menschen bei denen drüfen die katze nie nach drausen , aber es geben viele leute die haben Katzen türen , das heist für einige katzen mir geht es Gut habe so richtig freiheit . und ein armer Hund dagegen muss abwarten bis Herrchen sagen komm gassi gehen jo das ist langweiliges Leben

Kann auch ein schönes leben sein , wenn ich nochmals auf die Welt komme dann werde ich eine katze bei einer tolle Familien mit eigener Katzentür grrrrrr schnurr

Hallo!Was findet ihr so toll an Katzen?
Ich fange mal an;
-Den Geruch.Ja,Katzen haben so einen tollen Körpergeruch.Wenn die Männer wie Kater riechen würden,Jepp Leute,dass wäre klasse.
-die Gumminoppen unter den füssen.Da "fummel"ich gerne daran rum und mein Kater schnurrt sich eins dafür um die Ecke.:banane:
-Und wisst ihr überhaupt wofür die Puschelhaare an den Ohren gut sind?Zum Worte filtern,die sie nicht hören wollen?Nee,mal im Ernst weiss dass jemand?
Mir ist aufgefallen,dass die Mädchenkatzen nicht so Hardcore Schmusen machen,eher die Jungs.Aber vielleicht ist dass bei euch anders.Würde mich freuen,wenn ihr antwortet.:katze:
Und wie heissen eure Katzen?

Werbung:
so rücksichtsvoll ist unser Oberschmuser leider nicht. Einer der Jungvögel lag gestern schon tot im Garten, der zweite ließ sich heute vormittag unter meiner Assistenz schließlich doch von seiner Mama weglocken. Fliegen kann der kleine noch nicht, was den anderen wohl das Leben gekostet haben dürfte. Jetzt hat er erst einmal Hausarrest.

kürzlich war er einmal sehr durstig.....

Der ist aber niedlich!Ich mag niedliche Katzen!Und getigerte liebe ich!Deswegen habe ich auch einen Schwarz-Weissen!?:confused:Meine im März entschlafene Katze war eine Getigerte mit weissen füssen!

Der ist aber niedlich!Ich mag niedliche Katzen!Und getigerte liebe ich!Deswegen habe ich auch einen Schwarz-Weissen!?:confused:Meine im März entschlafene Katze war eine Getigerte mit weissen füssen!

:) er ist aber auch eine Klette. Ich kann ihn jederzeit hochnehmen und durchknuddeln. Wenn ich ihn ein paar Stunden wenig beachte, kommt er und fordert es ein. Manchmal ist es auch zuviel.

lg esoterix

also diese Erfahrung haben wir noch nicht gemacht, dass das geschlechtsspezifisch ist. Wohl aber die, dass Kater oft viel umgänglicher sind als die meisten Damen....

Da gebe ich dir Recht.Mein Mann allerdings findet die katzenmädchen netter,umgänglicher,schmusiger,hübscher,sportlicher.....Aber unter uns
dass liegt daran,dass er mit Fabian immer auf Kriegsfuss steht.Warum?
Keinen Schimmer.Ich weiss aber,dass er gerne eine Katze hätte die gerne mit ihm schmusen würde.Vielleicht kommen wir ja noch mal dazu.Aber dann darf mein Mann sich die Katze aussuchen ,ohne mein Zutun.Obwohl wir uns nie eine Katze ausgesucht haben,die kammen immer so.standen mit mal vor der Tür.Oder einer der Hunde hat sie entdeckt.Aber ich für meinen Teil stimme für die Katersleut.Weil sie einfach schocken,sie sind Draufgänger,Angeber und Schmuser.

Da gebe ich dir Recht.Mein Mann allerdings findet die katzenmädchen netter,umgänglicher,schmusiger,hübscher,sportlicher.....Aber unter uns
dass liegt daran,dass er mit Fabian immer auf Kriegsfuss steht.Warum?
Keinen Schimmer.Ich weiss aber,dass er gerne eine Katze hätte die gerne mit ihm schmusen würde.Vielleicht kommen wir ja noch mal dazu.Aber dann darf mein Mann sich die Katze aussuchen ,ohne mein Zutun.Obwohl wir uns nie eine Katze ausgesucht haben,die kammen immer so.standen mit mal vor der Tür.Oder einer der Hunde hat sie entdeckt.Aber ich für meinen Teil stimme für die Katersleut.Weil sie einfach schocken,sie sind Draufgänger,Angeber und Schmuser.

Mein Erster war ein Kater, aber kein Angeber, war ein tolles Tier und die, die jetzt im April gestorben ist, war ein Mädel und auch super, zwar nicht so verschmust, aber sehr anhänglich, von Anfang an die Ruhe selbst und hat eben alles verstanden, was man ihr sagte. Von daher kann ich nicht sagen, ob ich Kater oder Katze haben möchte, jeder hat was Besonderes.

Ich lasse der nächsten Katze die Wahl, ob sie zu uns möchte, hat bei der Letzten auch geklappt, sie kletterte an uns hoch und deshalb lasse ich mich diesmal auch überraschen, welcher Charakter diesmal zu uns kommt.:D

Mein Erster war ein Kater, aber kein Angeber, war ein tolles Tier und die, die jetzt im April gestorben ist, war ein Mädel und auch super, zwar nicht so verschmust, aber sehr anhänglich, von Anfang an die Ruhe selbst und hat eben alles verstanden, was man ihr sagte. Von daher kann ich nicht sagen, ob ich Kater oder Katze haben möchte, jeder hat was Besonderes.

Ich lasse der nächsten Katze die Wahl, ob sie zu uns möchte, hat bei der Letzten auch geklappt, sie kletterte an uns hoch und deshalb lasse ich mich diesmal auch überraschen, welcher Charakter diesmal zu uns kommt.:D

Na,da bin ich mal gespannt.vorallen Dingen der Name interessiert mich.
Weist du wie der Hahn in unserer Hühnertruppe heisst?Du lachst dich schlapp!
Horst-Nach Horst Schimanski
wir haben nur so Namen nach irgendjemanden.Bei den Hunden auch.Das eine Huhn heisst wie meine Schwiegermutter.Marlies,das Huhn!!!:banane:

Oh Leute ,blöd ich habe nicht aufgepasst.Floh Alarm:mad:
Ich denk was kratzt er sich denn so...Nun hole ich morgen dieses Zeug für den Nacken...Für die Hunde gleich mit...Wie sieht es bei euch damit aus?

Na,da bin ich mal gespannt.vorallen Dingen der Name interessiert mich.
Weist du wie der Hahn in unserer Hühnertruppe heisst?Du lachst dich schlapp!
Horst-Nach Horst Schimanski
wir haben nur so Namen nach irgendjemanden.Bei den Hunden auch.Das eine Huhn heisst wie meine Schwiegermutter.Marlies,das Huhn!!!:banane:

Ja, das ist süß. Von meiner Freundin der Kater heißt Schröder, auch nicht schlecht.

Werbung:
Dass ich gestern ein Haufen Geld für sooo tolles Katzenfutter ausgegeben habe und der Kater es nicht frisst.
Ja,dafür liebe ich ihn.:liebe1:

Zurück
Oben