Kartenlegung erbeten

Werbung:
Ich auch! :LOL:

Los Leo, abtrocknen und dann aber los. Mensch verpass jetzt nicht den 1. Tag nach Löwe-Vollmond! Besser geht's als Mann doch gar nicht für einen Neuanfang.

Vermutlich hat Sturm - Hochtief "Sabinchen" Deine Holde schon in Deine Richtung geweht.

Morgen steht sie bestimmt vor Deiner Tür und Du weisst nicht mal Bescheid, weil Du noch nicht die Karten gelegt hast. :D
Ich muss gerade so lachen :p
 
@Leo_Girwids kann es sein, dass diese Frau, die Du so liebst gerade mitten in einer Trennung steckt oder so eine erst noch zu verarbeiten hat?
 
Sorry, für die Namensgleichheit mit dem Sturmtief kann ich jetzt nix. :D
Du, ich denke auch die ganze Zeit bei den Meldungen immer, Mensch muss es ausgerechnet Sabine heissen. War aber dann doch nicht so schlimm wie man dachte.
Habe ich schon öfters gehört.

So aber nun nochmal zum Verliebten:

Also sie wird noch eine ganze Weile benötigen und wird Wunden lecken müssen. Dir als guten Rat: Sei ihr jetzt ein guter Freund. Sie braucht jetzt in erster Linie einfach eine geduldige Schulter zum Anlehnen. Es ist auch die Schicksalskarte dafür gefallen. Das Kreuz.
 
Werbung:
So aber nun nochmal zum Verliebten:

Also sie wird noch eine ganze Weile benötigen und wird Wunden lecken müssen. Dir als guten Rat: Sei ihr jetzt ein guter Freund. Sie braucht jetzt in erster Linie einfach eine geduldige Schulter zum Anlehnen. Es ist auch die Schicksalskarte dafür gefallen. Das Kreuz.
Dankeschön!
Schauen wir mal, was wir mit der Zeit sehen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben