Kartenlegung erbeten

@Leo Girwidz Ich habe mit der blauen Eule ausgelegt und in der Mitte begonnen und danach normal reihdurch:


[LENO31][/LENO]

 
Werbung:
Lieber @Leo_Girwidz Mir kommt es auf den ersten Blick so vor, als ob es in der Vergangenheit eine Liebschaft gegeben haben könnte. Und irgendwie sind ja auch wirklich 2 Frauen meines Erachtens nach im Bild. Ja vielleicht gibt es ja eine Person oder Du wünscht Dir eine Person mit der es mehr wird als eine eher sexuelle Beziehung. Ich könnte jetzt mehrere Szenarien daraus deuten. Ist schwierig. Einmal könnte es sein dass Du etwas bedauerst was Du evtl. tatest und nun die Herzensdame zurückhaben möchtest. Oder aber es gibt eine lockere Beziehung, die Du gerne festigen möchtest. Die dritte Variante die mir hierzu einfällt ist dass es vielleicht eine Dame gab die Dich verletzt hatte und Du hast jemanden weh getan und diese Person nur rein sexuell als Geliebte gehabt. Das ist das Schwierige ohne 2 Sätze um was es Dir geht. Es liesse sich intensiver deuten. Aber ohne Frage so drauflos ohne kleine Details da tue ich mich schwer dran, zumal ein Blatt auch nur ein Neuner vieles bedeuten kann.
 
Wenn ich jetzt aber schaue, dass da die Kommunikationskarte neben dem Turm in Verbindung mit der HD liegt, könnte es auch bedeuten, dass Du Dich von Deiner Frau trennen möchtest oder Freundin aufgrund einer Geliebten oder sie es tat. Ist stoppe hier erst mal, bis ich eine Frage habe glaub ich
 
Hallo liebe Leger und auch die Innen,

Wer mag sich an mir versuchen (nur Kartenlegen, nix anderes ) und die Karten wegen der Liebe befragen?

Wäre nett !

Dankeschön

Hallo Leo,

das ist eine Frage - die alles offen lässt. Die Karten geben genaue Antworten auf genaue Fragen.

Bei der Liebe kann es um alles oder nichts gehen - es kann um Kinder - Familie um vergangene Partner -um zukünftige Partner - oder um jetzige Partner gehen - oder schlichtweg um dich selbst. Wie liebesfähig und offen du selbst bist.

A Bissel präziser sollte deine Frage also schon sein.

Ansonsten würde ich sagen - die Liebe ist überall in der Welt - man muss sich ihr nur öffnen. Was auch für das Wissen gilt.

Für alles weitere hier im Kartenforum Erforderliche für dich - als hier völlig Unbekannten und Neuling, den man weder sieht noch hört - hat dir ja schon @Tugendengel alles gesagt.

LG
 
Ich glaube der Fragesteller hat sich einen Scherz erlaubt. Er hat sich auch schon rege darüber geäussert dass er im Grunde genommen die Karten nur für bedrucktes Papier hält und gewiss nicht als Wegweiser. Also hätten wir uns jegliche Mühe sparen können :oops:
 
Danke an alle Kartenlegerinnen. Bin gerade erst von der Arbeit nach Hause, mal schauen, was da alles so auf mich zukommt.

@Sabine987 ja natürlich bin ich skeptisch und das habe ich offenkundig mitgeteilt. Da aber eine Userin so nett war und mir den Tipp gegeben hat, ich soll es mal hier versuchen, wo es nicht um Geld geht, habe ich den Tipp angenommen und mal eine Frage gewagt.

Dass Kartenleger so empfindlich auf andere Meinungen reagieren, wusste ich ja nicht und das tut mir ja leid, wenn ich Karten als bedrucktes Papier/Karton in erster Linie definiere.
 
Also zusammenfassend:
es geht um eine bestimmte Person, weiblich.
Wir sind älter als 18 .. also so im Mittelalter.

reicht das als Info?
 
Werbung:
Zurück
Oben