Wer hat heute Abend Lust auf eine Tauschlegung?

Werbung:
Was ich noch sehe.....er könnte sich um Manipulation handeln, die ihn blockieren und den Fortschritt verhindern. Da der Fuchs in der Mitte liegt und immer der Geheimnis in den Karten auftaucht, sehe ich das als sehr wahrscheinlich.
Eine Freundschaft, in der etwas nicht stimmt und das schon länger.
Hmmm was meinst du?
 
...interessant, aber ich habe diese versteckte Sense noch nicht gefunden :)

....ich habe mich verguckt, es ist die Rute

Buch + Berg = Rute
26 + 21 = 47 = 11

Dann sind es die Streitgespräche wegen dem Neubeginn die krank machen oder zum Stillstand führen.

Buch + Mäuse = Kind
26 + 23 = 49 = 13

Berg + Mäuse = Sarg
21 + 23 = 44 = 8
 
...also ich habe ein 9er-Blatt für meinen Partner gelegt. Er möchte gerne beruflich etwas wissen. Fühlt sich nicht mehr gut mit seiner jetzigen, beruflichen Aufgabe und fragt sich nun, ob er ganz aus der Firma gehen, oder vielleicht firmenintern wechseln sollte oder allgemein was er tun soll.


QS
QS
QS

Gesamte QS

...ich habe nun für beide Rechenarten gleich immer beide QS dazu gemacht.

Ich stell mal die versteckten rein:



 
Werbung:
Zurück
Oben