Kartenlegung erbeten

Werbung:
ja, so in etwa kann man diese Frage stellen. Diese Dame liegt mir sehr am Herzen, ist ziemlich nahe am und im Herzen..

Ich persönlich würde dazu lieber ein großes Blatt wählen, ein großes Blatt bedeutet alle 36 Karten ausgelegt, so wie von @Tugendengel vorgeschlagen. Da man dort unter Umständen mehr sehen könnte.
 




@Sabine987 wie war denn die genaue Frage an die Karten?

@Leo_Girwidz anhand dieser Karten würde ich - so auf den ersten Blick - und mit dem Wissen, dass du bereits eine bestimmte Dame ins Auge gefasst hast meinen, dass ihr beide noch nicht allzu viel intim wurdet. Es hier momentan Wunsch des Vaters Gedanken ist.
Die Frau erscheint dir wie ein Engel, ein Geschenk aber dennoch liegt hier eine Art Unnahbarkeit, du kommst mit Worten nicht wirklich ran an sie.
 
@Leo_Girwidz anhand dieser Karten würde ich - so auf den ersten Blick - und mit dem Wissen, dass du bereits eine bestimmte Dame ins Auge gefasst hast meinen, dass ihr beide noch nicht allzu viel intim wurdet. Es hier momentan Wunsch des Vaters Gedanken ist.
Die Frau erscheint dir wie ein Engel, ein Geschenk aber dennoch liegt hier eine Art Unnahbarkeit, du kommst mit Worten nicht wirklich ran an sie.
gut, vielen Dank - es beschreibt die Situation ziemlich - allerdings ist es das, was ich ja selbst schon weiss...
 




@Sabine987 wie war denn die genaue Frage an die Karten?

@Leo_Girwidz anhand dieser Karten würde ich - so auf den ersten Blick - und mit dem Wissen, dass du bereits eine bestimmte Dame ins Auge gefasst hast meinen, dass ihr beide noch nicht allzu viel intim wurdet. Es hier momentan Wunsch des Vaters Gedanken ist.
Die Frau erscheint dir wie ein Engel, ein Geschenk aber dennoch liegt hier eine Art Unnahbarkeit, du kommst mit Worten nicht wirklich ran an sie.
Genau die hätte ich auch so gern gewusst von ihm
 
Danke an alle Kartenlegerinnen. Bin gerade erst von der Arbeit nach Hause, mal schauen, was da alles so auf mich zukommt.

@Sabine987 ja natürlich bin ich skeptisch und das habe ich offenkundig mitgeteilt. Da aber eine Userin so nett war und mir den Tipp gegeben hat, ich soll es mal hier versuchen, wo es nicht um Geld geht, habe ich den Tipp angenommen und mal eine Frage gewagt.

Dass Kartenleger so empfindlich auf andere Meinungen reagieren, wusste ich ja nicht und das tut mir ja leid, wenn ich Karten als bedrucktes Papier/Karton in erster Linie definiere.
Das hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun, sondern in gewisser Weise kommt man sich dann veräppelt vor. Oder machen wir auf Dich alle den Eindruck als seien wir begeistert von Pappe mit bunten Bildern?
 
gut, vielen Dank - es beschreibt die Situation ziemlich - allerdings ist es das, was ich ja selbst schon weiss...
aber nun ist es so, dass die Karten Deine Situation kennen und @Sonne hat es beschrieben was Du schon weisst, aber was weder die Karten noch Sonne vorher wussten. Und nun? Denke Dich mal rein in diese bunten Pappbilderchen: Du gibst uns Energien und diese Energien geben wir an das Universum und mit Hilfe der Karten gibt Dir somit das Universum ein Bild dessen was war, was ist und was sein wird. Nun liegt es natürlich an uns ob wir in der Lage sind diese Karten zu übersetzen. Daran, wie wir uns einfühlen und auch daran liegt es wie kooperativ Du bist. Denn wenn Du zu blockiert bist, fliessen die Energien nicht so richtig, wie sie es sollen um Dir Deine Antworten zu geben die Du benötigst. Punktum Du solltest offen sein und nicht voreingenommen
 
gut, vielen Dank - es beschreibt die Situation ziemlich - allerdings ist es das, was ich ja selbst schon weiss...

Gut :) das ist mir klar, meine Antwort enthielt jetzt keine Lösung sprich Zukunftstendenz. Es war lediglich der Gesamteindruck zu den gefallenen Karten.

Rein hypothetisch: Hätte die Frage zu den gefallenen Karten gelautet, wie entwickelt es sich zwischen dir und der Dame weiter würde ich meinen es bleibt vorerst mal wie es ist. Sie wird von dir aus der Ferne bewundert und du selbst gibst dich nicht als der der du in ihren Augen sein möchtest zu erkennen.

Wie gesagt ich würde dir raten ein großes Blatt zu legen, mit genauer Fragestellung, so wie von @Tugendengel beschrieben.

Andernfalls stelle hier eine klar definierte Frage, evtl findet sich jmd der dir dazu dann ein Blatt auslegt!
 
Werbung:
Zurück
Oben