Kartenlegung erbeten

Der Bär und der Herzensmann in der Häuserlinie sie schneiden sich. Er ist noch sehr präsent und das ist nicht chancenlos. Ich glaube vielmehr dass dies eine Sache werden kann, die eine sehr sehr lange Anlaufzeit benötigen könnte, bis sie sich öffnet.
 
Werbung:
Was mir jetzt aber auffällt: Schaut mal ins kleine Blatt. Auch da hat die Dame den Turm vor sich für die Trennung. Und wenn ich jetzt das vergleiche: Der Schlüssel neben der Sonne (schönste Karte in dem Deck) liegt auf dem 3. Haus dem Schiff. Das zeigt auch, dass etwas noch länger auf sich warten lässt. Die Störche sie liegen im Haus der Wolken. So als ob sie jetzt noch viel zu viele Gedanken und Kummer im Kopf hat. Sie fliegen aber durch die Wolken durch wieder der Sonne somit entgegen. Ja, sie muss erst klare Gedanken fassen können. Die Frage ist nur: Bist Du bereit ihr diese Zeit zu geben?
 
Schaut mal im Haus der Sterne liegt der Hund für die Freundschaft und die Sterne die Klarheit liegt auf dem Haus des Schicksals. Geht man jetzt noch ein Haus weiter, so befindet sich das Kreuz im Neubeginn. Dem Kind. So und jetzt schaut auf die erste Karte dort liegt das Kind. Es schaut aus dem Blatt noch heraus. Hat sie Kinder also Familie mit ihm? Kann auch für Leidenschaft stehen oder für den Winter dass sie irgendwie ihre Familie, das kann auch "nur" ihr Mann sein hinter sich lassen sollte bestätigt auch der Fuchs. Er wendet sich ab von Dir. Das bedeutet, dass Du okay bist für Sie. Nur jetzt ist es zu früh für einen Neubeginn für Euch.
 
Werbung:
Zurück
Oben