Kartenlegung erbeten

Werbung:
@Leo_Girwidz möchte gerne wissen ob die Frau die er anbetet Gefühle für ihn hat in irgendeiner Art und ob er sich Chancen ausrechnen kann, dass die Beiden mal zueinander finden








Okay ich bleibe nach wie vor dabei: Versuche viel Geduld zu haben und der Weg nach der Blockade ist die Freundschaft. Eine von uns, weiss nur nicht im Kopf wer´s war, riet Dir ihr bloss
nichts zu sagen. Und auch das scheint zu stimmen. Jetzt nicht mit der Türe ins Haus fallen. Das wäre falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht können wir noch ein drittes Blatt legen , falls das zweite die gewünschte Antwort nicht preisgibt?

ich finde es erstaunlich, jeder weis doch das viele Blätter den Brei verderben........

ich bin raus
@Leo_Girwidz
ich habe deinen anderen post für ernst genommen, der mit der Kritik an die Lines, doch mitlerweile ist klar warum beim legen bei dir nichts rumkommt,
liegt doch alles in deinem Blatt was du gelegt hast.
warum hast du da nicht gefragt?

ich weiss, ich bin dir wahrscheinlich zu unbequem, aber ich kann nicht nachvollziehen dieses mehrmalige Kartenlegen innerhalb weniger Tage.
aber ich kann nachvollziehen das du jeden Strohhalm suchst aber nie findest.
 
Ich werde dir die Frage per PM schicken, ist mir lieber, wenn dir das Recht ist.
PM sollte dann auch privat und geschützt bleiben. Das sind hier die Forumsregeln, die hier jeder bei Registrierung unterschrieben hat durch abklicken.

Es sei denn, dass du hier die Frage selbst offiziell stellst und hier rein schreibst. Das kann hier keiner für dich tun.

.
 
PM sollte dann auch privat und geschützt bleiben. Das sind hier die Forumsregeln, die hier jeder bei Registrierung unterschrieben hat durch abklicken.

Es sei denn, dass du hier die Frage selbst offiziell stellst und hier rein schreibst. Das kann hier keiner für dich tun.

.

wenn hier eh keine Rückmeldungen kommen sondern ber Pn, dann kann gleich über PN gemacht werden,
@Sabine987 wie sieht es aus,
da hat dich jemand auserkoren ...................;)
 
wenn hier eh keine Rückmeldungen kommen sondern ber Pn, dann kann gleich über PN gemacht werden,
@Sabine987 wie sieht es aus,
da hat dich jemand auserkoren ...................;)
Nein über PN hat er nur sein und ihr Sternzeichen und Alter mir gesagt. Und halt die Frage haben wir abgesprochen. Mehr nicht und ich mache keine Legungen per PN. Grundsätzlich nicht;)
 
Nein über PN hat er nur sein und ihr Sternzeichen und Alter mir gesagt. Und halt die Frage haben wir abgesprochen. Mehr nicht und ich mache keine Legungen per PN. Grundsätzlich nicht;)

aber warum ein neues Blatt, er hatte doch grad ein frisches gelegt?

die Frage hätte ja auch auf eigene Blatt gestellt werden können, vom Prinzip hat er sie ja auch gestellt. Warum doppelt fragen?
Da das erste Jahresblatt hier liegt, ist das zweite ja kein langzeitiges Blatt mehr ,(für mich). und kann so eh die Frage auf Zukunft nicht mehr beantworten.

Das ist meine Sicht .
wollt dir nur antworten,

daher, dann deute , ich denke das machst du ja auch gern.
 
Na okay. Ich gehe mal einzelne Stationen durch, wie ich die jetzt sehen würde. Zunächst schaue ich mir die Eckkarten mit den nebenliegenden Karten an. Sie sagen worum es geht:
Schlüssel liegt bei Dir und in ihrem Haus liegen die Blumen. So als ob dies aussagt, diese Dame ist der Schlüssel zu Deinem Glück für Dich. Die Mäuse im Reiter und der Bär im Klee.
Dich hat der Mut verlassen im Moment. Du bist etwas angeknackst gefühlsmässig und zwar: Reiter im Sarg und Mond in den Blumen. Du kannst nichts tun im Moment und dies macht
Dich maff. Ja und die Fische im Anker und sie auf dem Kreuz. Fische stehen für Gefühle und der Anker zeigt symbolisch in ihre Richtung, das sagt mir aus, dass Du sehr stark an ihr festhällst
gefühlsmässig. Ja da ist es wieder das Kreuz. Hochspirituelle Kartenlegerinnen würden sagen, es ist karmisch zwischen Euch. Schicksal ja das Schiff steht auch für den Begriff Sehnsucht. Das Kreuz selbst liegt in seinem Haus. Ja und diese Sehnsucht ist Dir auch kürzlich erst klar geworden. Das Schiff liegt in den Sternen und diese sind in Deinem Rücken. Dass Sie eine Arbeitskollegin ist wird
jetzt auch deutlich, liegt der Anker im Turm für die Firma und natürlich hast Du sie dort wohl auch dann kennengelernt. Der Fuchs schaut in den Berg. Der Fuchs ist nicht nur schlecht zu deuten. Nein
er ist auch äusserst schlau und macht dort wo er hineinschaut auf etwas aufmerksam. Der Berg / Blockade und der Berg sitzt auf den positiven Veränderungen den Störchen. Diese lassen somit
garantiert noch etwas länger auf sich warten. Das Schiff bestärkt dies aus dieser Sichtweise. Ja vor Dir, Du selbst liegst auf den Wegen. Dieser sagt aber aus dass da erst mal Stillstand vor Dir ist. Dahinter die Wege könnten dafür stehen, dass Dir kein Weg zu ihr einfällt. Kein Ausweg oder dass eine Sache erst mal ausweglos ist. Nur ich höre jetzt besser auf, weil ich befürchte, ich werde
Dir hier womöglich wieder Hoffnungen machen, denn ich kann schon wieder was erkennen, was nach einer Weile folgen kann sowie auch den Hund der in den Lilien sitzt und diese auf dem Haus des Buches. Nein ich höre jetzt auf, denn ich liege sicher nicht richtig. Wenn Dreiviertel der Kartenleger negativ deuten und ich als Einzige hier bin die was Positives schreibt, glaube ich meinem Unsinn
selbst nicht mehr. Tut mir leid
 
aber warum ein neues Blatt, er hatte doch grad ein frisches gelegt?

die Frage hätte ja auch auf eigene Blatt gestellt werden können, vom Prinzip hat er sie ja auch gestellt. Warum doppelt fragen?
Da das erste Jahresblatt hier liegt, ist das zweite ja kein langzeitiges Blatt mehr ,(für mich). und kann so eh die Frage auf Zukunft nicht mehr beantworten.

Das ist meine Sicht .
wollt dir nur antworten,

daher, dann deute , ich denke das machst du ja auch gern.
Ja natürlich mache ich das gerne. Ich mache nur Sachen freiwillig die mir Spaß machen oder die ich für richtig befinde. Aber Du hast bzw. Ihr habt durchaus Recht. Die Situation ändert sich nicht, wenn man sich 10000 Blätter legt. Ehr verwirrt es letztendlich. Und genauso verkehrt ist es auch, wenn man verschiedene Kartenleger z. B. anruft. 10 sagen nein und 1 sagt ja. Natürlich sind die 10 dann doof, die haben keine Ahnung. Umgekehrt wären die Zahlen vertauscht.

Hier sind nicht viele Leute mit Kartenbildern drin. Und ich habe halt in den letzten Tagen richtig Lust drauf gehabt. Kommt schon mal vor :LOL:
 
Werbung:
aber warum ein neues Blatt, er hatte doch grad ein frisches gelegt?
Ich hätte jetzt auch eher mit einer gezielten 9er gerechnet.

Aber solange das hier selbst von @Leo_Girwidz nicht erfolgt ist...
Es sei denn, dass du hier die Frage selbst offiziell stellst und hier rein schreibst. Das kann hier keiner für dich tun.
geht da für mich gar nichts- PM muss auch PM bleiben.

Aber so langsam verstehe ich, warum das mit der Dame nichts wird - wenn Mann so ein nicht-couragiertes geheim unter der Decke Auftreten hat ....da steht ja nicht jede Frau drauf.
 
Zurück
Oben