Doch wie wir ja wissen, ist man meist Machtlos, wenn sich das Herz entscheidet.
Und hätte mir jemand genau vor 1 Jahr gesagt, dass es genau sie sein wird, ich hätte diesen Menschen gefragt, ob er noch ganz bei Sinnen ist. Ich hätte gesagt "Dieser nervige, besserwisserische, "ich kann alles besser", pingelige Person" Niemals nicht!
Tut mir leid, ich hab´s mir nicht ausgesucht, nicht gewollt, dagegen angekämpft.. aber wenn man die Person nicht nur Tage die Woche sieht, sondern auch noch manchmal intensiv spürt.. ja, da ist sogar ein Herr Leo fast machtlos dagegen..
Ich kann nachvollziehen wovon du sprichst und stelle davon auch nichts in Abrede - ich weiss selbst sehr genau aus eigener Erfahrung- wie sehr man auch wie telepathisch mit einem Menschen verbunden sein kann, dass man ihn auch anders und deutlicher fühlen kann als andere.
Aber hier können wir nur nach deinen (GottseiDank) von dir selbst gezogenen Karten deutungsmässig vorgehen. Und die geben das einfach von dem was hier liegt nicht her.
Ich hätte gesagt "Dieser nervige, besserwisserische, "ich kann alles besser", pingelige Person" Niemals nicht!
Das klingt wie nach einer Buchhalterin - was mit Dame auf den Büchern dann auch eine reale Ensprechung wäre.
Trotzdem liegt vor ihr der Turm auf dem Ring für Beziehung, der auch für dich in deinem Kartenbild gilt -und heisst verschlossen für Beziehung im Moment. Da braucht es erst einen Schlüssel und damit meine ich dich und nicht sie und nicht sie betreffend.
Dein Herz für Liebesgefühle liegt hier im KB auch sehr weit weg von dir. Und das haben wir ja nicht so hingelegt - sondern du selbst - und du kannst es selbst auch sehen. Du stehst in keiner Verbindung mit dem deinem Herzen - rösselst nicht darauf und spiegelst da nicht drauf.
Herz liegt in der rechten Diagonale von dir ausgehend zwischen Kreuz für Ende und Sarg für Tod - endgültiges Ende eingebettet (auf den die Dame auf den Büchern spiegelt). In der linken Diagonale endet die Reihe auf den Turm für dich und zu und verschlossen für dich.
Du bist in meinen Augen gut beraten, diese Dame nicht darauf anzusprechen. Sie würde dir wirklich nicht um den Hals fallen - erpare dir das und auch das, was daraus arbeitsmässig als "Untergrund-Gespräch" dann hinter deinem Rücken werden könnte und dein Selbstwertgefühl untergraben könnte. Du hast den Fuchs in deinem Rücken und bist da angreifbar was deine Sehnsucht und deine Träume angeht.
Auf dem Platz des Fuchses -14- liegt die Bringerkarte des Reiters - der da in falscher Richtung für dich unterwegs ist, weil er in das Kreuz reitet - wo du dann nicht das erreichst und bekommst- was du dir wünschst. Auch wenn du beharrlich daran festhälst- mit dem Anker vor dir.
Da wird sie dir die Entscheidung abnehmen (müssen) - in dem du dann davon hörst - dass sie entweder wieder in die alte Beziehung zurück ist oder eine neue Beziehung hat. Diese Dame ist genauso leidenschaftlich unterwegs mit festhaltend - aber nicht an dir - sondern an einem anderen Mann- mit Lilienkönig am Anfang ihrer Reihe über ihrem Kopf.
Wäre natürlich schöner, wenn man dir hier etwas Anderes und Besseres sagen könnte - aber was nutzt es es dir, wenn es dann nicht stimmt. Man sollte beim Kartenlegen schon bei der Wahrheit bleiben (dürfen) - dem /der fühlen sich hier die Kartenleger auch schon verpflichtet - und das ganz kostenlos für dich.