Kartenlegung erbeten

auch andere Mütter haben schöne Töchter!
ja durchaus.. Aber wenn es nur um Schönheit alleine ginge, dann müsste ich mich in alle schönen Töchter verlieben, und da würde ich bestimmt eine finden.

Doch wie wir ja wissen, ist man meist Machtlos, wenn sich das Herz entscheidet.

Und hätte mir jemand genau vor 1 Jahr gesagt, dass es genau sie sein wird, ich hätte diesen Menschen gefragt, ob er noch ganz bei Sinnen ist. Ich hätte gesagt "Dieser nervige, besserwisserische, "ich kann alles besser", pingelige Person" Niemals nicht!

Tut mir leid, ich hab´s mir nicht ausgesucht, nicht gewollt, dagegen angekämpft.. aber wenn man die Person nicht nur Tage die Woche sieht, sondern auch noch manchmal intensiv spürt.. ja, da ist sogar ein Herr Leo fast machtlos dagegen..

Ich wollte es nicht und glaub mir, ich war eigentlich solo recht zufrieden.. Jahrelang...

Werbung:
das finde ich toll, ist wie bei den Ärzten: Viele Ärzte, viele unterschiedliche Meinungen.

Ehrlich gesagt lese bei den einzelnen Beiträgen keine so großartig wesentlichen Unterschiede heraus..

ja durchaus.. Aber wenn es nur um Schönheit alleine ginge, dann müsste ich mich in alle schönen Töchter verlieben, und da würde ich bestimmt eine finden.

Ich weiß.. ist halt so ne Floskel die mir über die Tastatur gesprungen ist.. :(

So ganz ohne Karten: Sprich oder schreib sie offen darauf an und bitte um eine ehrliche Antwort ihrerseits. Dann weißt du was Sache ist..

Ehrlich gesagt lese bei den einzelnen Beiträgen keine so großartig wesentlichen Unterschiede heraus..
na, ich aber schon... aber egal :D
So ganz ohne Karten: Sprich oder schreib sie offen darauf an und bitte um eine ehrliche Antwort ihrerseits. Dann weißt du was Sache ist..
na, da wäre ich doch selbst nie draufgekommen :p Aus Erfahrung weiss ich, dass so was selten bis gar nie was bringt, besonders wenn die Person frisch getrennt ist und div. Dinge aufarbeiten muss.
und wenn man noch dazu mit der Person zusammenarbeitet, dann kann das zu unangenehmen Situationen führen... nicht nur für mich, hauptsächlich für die andere Person... denn dass die Person mir um den Hals fällt und sagt "Endlich gestehst du mir deine Liebe, ich habe mich nicht getraut..." gibt es vlt. in Hollywoodfilmen, aber im richtigen Leben selten bis gar nie... Selbst meine Ex hat nach meinem ersten Liebesgeständnis zu mir gesagt "ja, du bist ein netter Kerl, aber mehr halt nicht.." irgendwann ergab es sich dann von selbst. - aber das ist schon laaange her und eine völlig andere Geschichte.

aber danke trotzdem für die Mühe

Doch wie wir ja wissen, ist man meist Machtlos, wenn sich das Herz entscheidet.

Und hätte mir jemand genau vor 1 Jahr gesagt, dass es genau sie sein wird, ich hätte diesen Menschen gefragt, ob er noch ganz bei Sinnen ist. Ich hätte gesagt "Dieser nervige, besserwisserische, "ich kann alles besser", pingelige Person" Niemals nicht!

Tut mir leid, ich hab´s mir nicht ausgesucht, nicht gewollt, dagegen angekämpft.. aber wenn man die Person nicht nur Tage die Woche sieht, sondern auch noch manchmal intensiv spürt.. ja, da ist sogar ein Herr Leo fast machtlos dagegen..

Ich kann nachvollziehen wovon du sprichst und stelle davon auch nichts in Abrede - ich weiss selbst sehr genau aus eigener Erfahrung- wie sehr man auch wie telepathisch mit einem Menschen verbunden sein kann, dass man ihn auch anders und deutlicher fühlen kann als andere.

Aber hier können wir nur nach deinen (GottseiDank) von dir selbst gezogenen Karten deutungsmässig vorgehen. Und die geben das einfach von dem was hier liegt nicht her.

Ich hätte gesagt "Dieser nervige, besserwisserische, "ich kann alles besser", pingelige Person" Niemals nicht!

Das klingt wie nach einer Buchhalterin - was mit Dame auf den Büchern dann auch eine reale Ensprechung wäre.

Trotzdem liegt vor ihr der Turm auf dem Ring für Beziehung, der auch für dich in deinem Kartenbild gilt -und heisst verschlossen für Beziehung im Moment. Da braucht es erst einen Schlüssel und damit meine ich dich und nicht sie und nicht sie betreffend.

Dein Herz für Liebesgefühle liegt hier im KB auch sehr weit weg von dir. Und das haben wir ja nicht so hingelegt - sondern du selbst - und du kannst es selbst auch sehen. Du stehst in keiner Verbindung mit dem deinem Herzen - rösselst nicht darauf und spiegelst da nicht drauf.

Herz liegt in der rechten Diagonale von dir ausgehend zwischen Kreuz für Ende und Sarg für Tod - endgültiges Ende eingebettet (auf den die Dame auf den Büchern spiegelt). In der linken Diagonale endet die Reihe auf den Turm für dich und zu und verschlossen für dich.

Du bist in meinen Augen gut beraten, diese Dame nicht darauf anzusprechen. Sie würde dir wirklich nicht um den Hals fallen - erpare dir das und auch das, was daraus arbeitsmässig als "Untergrund-Gespräch" dann hinter deinem Rücken werden könnte und dein Selbstwertgefühl untergraben könnte. Du hast den Fuchs in deinem Rücken und bist da angreifbar was deine Sehnsucht und deine Träume angeht.

Auf dem Platz des Fuchses -14- liegt die Bringerkarte des Reiters - der da in falscher Richtung für dich unterwegs ist, weil er in das Kreuz reitet - wo du dann nicht das erreichst und bekommst- was du dir wünschst. Auch wenn du beharrlich daran festhälst- mit dem Anker vor dir.

Da wird sie dir die Entscheidung abnehmen (müssen) - in dem du dann davon hörst - dass sie entweder wieder in die alte Beziehung zurück ist oder eine neue Beziehung hat. Diese Dame ist genauso leidenschaftlich unterwegs mit festhaltend - aber nicht an dir - sondern an einem anderen Mann- mit Lilienkönig am Anfang ihrer Reihe über ihrem Kopf.

Wäre natürlich schöner, wenn man dir hier etwas Anderes und Besseres sagen könnte - aber was nutzt es es dir, wenn es dann nicht stimmt. Man sollte beim Kartenlegen schon bei der Wahrheit bleiben (dürfen) - dem /der fühlen sich hier die Kartenleger auch schon verpflichtet - und das ganz kostenlos für dich.

na, da wäre ich doch selbst nie draufgekommen :p

Eben, das dachte ich mir ja.. dann kam mein Rat ja grade recht ;):tongue2:

Gut, dass sie deine Kollegin ist wusste ich ja nicht und lässt die Sache natürlich wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen. Allemal anders, als wenn sie "nur" eine Bekannte aus dem Freundeskreis oder sonst wo wäre.

Vielleicht liest du dir einzelnen Kommentare nochmals genauer durch..

na, ich aber schon... aber egal :D

Denn bis vielleicht auf einen Post (indem dir zu Geduld geraten wurde) gingen alle weiteren sinngemäß konform.

Deshalb kann ich mich nur immer wieder neu @Tugendengel 's Meinung anschliessen - selbst ziehen ist wichtig.

Für den FS und die Kartenleger im Nachhinein auch - besonders - wenn das Gewünschte nix wird.

.

Werbung:
warten wir es einfach ab würde ich sagen. Und im übrigen ist die kleine Legung sogar seiner sehr ähnlich. Und ich frage mal: Warum ist es so wichtig, dass er selbst legt? Habe ich nicht so genau verstanden. Ich hoffe einfach, dass der @Leo_Girwidz sich im Herbst nochmal meldet. Denke mal, wir wollen alle wissen, was mit ihm und ihr wurde

Zurück
Oben