Kartenlegung erbeten

Und ich frage mal: Warum ist es so wichtig, dass er selbst legt?
Das kann de facto hier jeder machen wie er es will - da gibt es keine festgeschrieben Regel. Als ich hier angefangen habe - war es Gang und Gebe - hier jemandem flugs selbst die Karten zu legen - keine Ahnung ob es durch dein Einfluss einer Userin namens "Alles ist möglich" so oft und so vergnüglich geschah und auch immer etwas gebracht hat und meistens stimmte.

Aber da es dann danach hier aber schon diverse Fragesteller gab - die wenn sie feststellten, dass die Karten nicht zaubern können und den HM partout nicht herbei zaubern wollten - dann erbost zum Seiten-weise Beschimpfen ausholten um dann ins deutsche Forum abzuwandern- mit der gleichen Frage und dann auch leider doch mit der gleichen Antwort. Manche verbissen Liebende können durchaus auch ziemlich wütend werden und unschön um sich beissen.

Dann kann man aber wenigstens am Ende - ohne jedes Dankeschön für die investierte Zeit- sagen du hast hier die Karten vorgelegt.

Auf der Line isset ja egal - da läuft die Uhr und rattert der Euro auch ohne Danke.

.

Werbung:
Und im übrigen ist die kleine Legung sogar seiner sehr ähnlich
Das stimmt - da hast du dich für die 9er Legung auf Leo gut eingestimmt dich gut eingefühlt-- aber wie du dann hinter selbst gesagt hast - ohne die genaue Frage zu kennen - um dann abzustoppen.

Aber die Frage ist gerade bei deiner 9er eben sehr wichtig.

[
QUOTE="Sabine987, post: 6682717, member: 87412"]@Leo Girwidz Ich habe mit der blauen Eule ausgelegt und in der Mitte begonnen und danach normal reihdurch:

[/QUOTE]

Wenn ich jetzt aber schaue, dass da die Kommunikationskarte neben dem Turm in Verbindung mit der HD liegt, könnte es auch bedeuten, dass Du Dich von Deiner Frau trennen möchtest oder Freundin aufgrund einer Geliebten oder sie es tat.
Ist stoppe hier erst mal, bis ich eine Frage habe glaub ich

Buch für Geheim(nis) ist mittiges Thema und der Turm ist auch mit Dame auf Büchern im grossen KB dominant. Auch die Blumen und der Schlüssel über der Dame wiederholen sich im GB. Dame rösselt auf die Sonne im grossen KB - die in der 9er vorkommt..

Gut auf ihn -Leo- eingestimmt - kann man da wirklich als bestätigt hier liegend - sagen.

.

Ich hoffe einfach, dass der @Leo_Girwidz sich im Herbst nochmal meldet. Denke mal, wir wollen alle wissen, was mit ihm und ihr wurde

Da hast du Recht.. wünschen würde ich es ihm ja.. aber momentan schaut das Kartenblatt (noch) nicht danach aus. Lediglich meiner bescheidenden Ansicht nach... :( Aber gut, allzu fernes Zukunftsgedings liegt mir generell nicht..

Da hast du Recht.. wünschen würde ich es ihm ja.. aber momentan schaut das Kartenblatt (noch) nicht danach aus. Lediglich meiner bescheidenden Ansicht nach... :( Aber gut, allzu fernes Zukunftsgedings liegt mir generell nicht..
Bin sicher keine die hier nur Schönwetter deutet. Ich mag sowas nämlich nicht. Aber wenn so viele Kartenlegerinnen anders gedeutet haben, bin ich offengestanden etwas am zweifeln, ob ich da nicht in der Tat so ein bisschen daneben liegen könnte. Aber genau das würde ich so gerne wissen. Jeder hat so seine bestimmte Art und Weise beim Deuten. Für ihn wünsche ich mir natürlich das ich Recht habe ansonsten muss ich später nochmal mir das Blatt vorknöpfen um meinen Fehler zu finden. War auf alle Fälle sehr interessant auch mal andere Deutungsweisen zu lesen. Man lernt doch niemals aus

Der Neuner: Das Buch ist dort auch noch verschlossen und das mit Sicherheit Schlüssel auf dem Haus des Schiffes. Ich ziehe die Karten nicht zusammen, wie Ihr das interessanterweise macht. Ich deute die Karten der Häuserplätze und kombiniere diese. Aber egal: Nach deren Trennung und der längeren Phase eines verständlichen Stillstands folgen die Nachrichten bzw. die Kommunikation. Und zwar wird das auch erst verwirrend werden ja vielleicht auch erfolgt dies durch eine Dame mittleren Alters oder per Mail oder SMS vielleicht. Die Schlange steht auch häufig für das Netz. Brief auf Haus der Schlange. Und wenn man da nach oben schaut ist die Lilien und die Überraschungen. Die Störche fliegen nach rechts. Links hinter dem Flattermann ist das Buch. Meines Erachtens ändert sich dies immer noch zum Positiven. links die Reihe nach unten, sowie unten die waagerechte Reihe ergeben die Vögel also Kommunikation und wenn ich davon auch widerum die Quersumme nehme kommt wieder das Schiff heraus. Diagonal von unten links nach oben rechts bedeutet : Nein noch nicht im Sommer. Diagonal von oben links nach unten rechts zur Dame heisst insofern auch die Dame bleibt noch verschlossen.

Hallöchen,

einiges Los hier.

Wie hätte ich denn meine Frage präzise stellen können? Und wäre es vorteilhaft, mit dieser genauen Frage nochmals Karten zu ziehen?

Wusste ja nicht, dass man Fragen so präzise stellen muss...

Hallöchen,

einiges Los hier.

Wie hätte ich denn meine Frage präzise stellen können? Und wäre es vorteilhaft, mit dieser genauen Frage nochmals Karten zu ziehen?

Wusste ja nicht, dass man Fragen so präzise stellen muss...
Du wirst staunen, denn ich würde gerne dieses Experiment machen und ein großes Blatt auslegen, da ich wohl allem Anschein nach energetisch trotz meiner vielleicht schlechten Deutung einen guten Zugang zu Dir habe.

Dann schieße mal los. Ich bin gespannt ob ich das Blatt hier fehlerfrei einlegen kann. Ich werde mit der guten alten Blauen Eule legen. Sie ähnelt diesem Deck hier sehr.

Stelle einfach Deine genaue Frage. Und wenn Du ihr Sternzeichen weisst dann teile es mir auch bitte mit sowie das Alter und Dein Sternzeichen. Alter weiss ich. Das hat seinen Grund!

Du wirst staunen, denn ich würde gerne dieses Experiment machen und ein großes Blatt auslegen, da ich wohl allem Anschein nach energetisch trotz meiner vielleicht schlechten Deutung einen guten Zugang zu Dir habe.

Dann schieße mal los. Ich bin gespannt ob ich das Blatt hier fehlerfrei einlegen kann. Ich werde mit der guten alten Blauen Eule legen. Sie ähnelt diesem Deck hier sehr.

Stelle einfach Deine genaue Frage. Und wenn Du ihr Sternzeichen weisst dann teile es mir auch bitte mit sowie das Alter und Dein Sternzeichen. Alter weiss ich. Das hat seinen Grund!
Dankeschön.

Ich werde dir die Frage per PM schicken, ist mir lieber, wenn dir das Recht ist.

Werbung:
Moment, ich habe jetzt Euer genaues Alter und Eure Sternzeichen. Aber die Frage selbst die müsste ich schon öffentlich schreiben, zumal andere mitdeuten möchten. Ist das soweit okay für Dich, Leo?

Zurück
Oben