Kartenlegung erbeten

War ein Fehler, tut mir leid, nie wieder Frage ich jemanden um Kartenlegung.

Die 3 bleiben aber trotzdem auf der Ignor-Liste.. denn das ist meine Sache.

Ich bin raus hier.. Danke an alle - die neutral, sachlich und verständnis haben/hatten und nicht ihren eigenen Frust auf andere Projezieren.
 
Werbung:
War ein Fehler, tut mir leid, nie wieder Frage ich jemanden um Kartenlegung.

Die 3 bleiben aber trotzdem auf der Ignor-Liste.. denn das ist meine Sache.

Ich bin raus hier.. Danke an alle - die neutral, sachlich und verständnis haben/hatten und nicht ihren eigenen Frust auf andere Projezieren.
Wow, jetzt sind es schon drei? Tut mir leid ich bin ein Widder.:confused:
 
War ein Fehler, tut mir leid, nie wieder Frage ich jemanden um Kartenlegung.

Die 3 bleiben aber trotzdem auf der Ignor-Liste.. denn das ist meine Sache.

Ich bin raus hier.. Danke an alle - die neutral, sachlich und verständnis haben/hatten und nicht ihren eigenen Frust auf andere Projezieren.

Das wirsd du hier nicht erleben :)

Ich verstehe dich gut, auch ich muß ständig an eine Person denken die mir eigentlich egal ist, aber den ich aus meinen Gedanken einfach nicht hinausbekomme. Den Sinn warum das so ist und was es zu bedeuten hat werde ich wohl auch nie begreifen...du kannst es nur annehmen und akzeptieren. Wenn ich versuche es zu verdränden wirds nur noch schlimmer. Und bitte..Hände weg von diesen Hotlines...
 
zeig mir einen , der gesagt hat es wird was.........
wer bleibt dann noch übrig - ausser @Sabine987 ?

dann sind wir ja fast alle GottseiDank auf Ignore und dann passt das auch wieder mal hier...
Deshalb kann ich mich nur immer wieder neu @Tugendengel 's Meinung anschliessen - selbst ziehen ist wichtig.Für den FS und die Kartenleger im Nachhinein auch - besonders - wenn das Gewünschte nix wird.
wie die besagte Faust aufs Auge :winken5:
 
Ich probiers auch mal....also vor 4 Jahren war eine große Liebe da gute Kommunikation....dann ging sie in eine Beziehung und wurde sehr verletzt, dadurch ist sie sehr verschlossen..sie hat zur Zeit mehrere Probleme (Familienprobleme) und ist noch bereit für eine Beziehung... aber es könnte in Zukunft wieder mehr daraus werden, wenn du ihr die Zeit gibst. Aber wenn du diese harte Nuss knackst ist es garantiert die Richtige Mit Hochzeitsglocken.... :) ich glaub nicht ans Hellsehen...wollt dir damit nur zeigen, dass sich jeder eine Geschichte zusammenreimen kann und manchmal stimmt's auch, meistens aber nicht!!
 
wollt dir damit nur zeigen, dass sich jeder eine Geschichte zusammenreimen kann und manchmal stimmt's auch, meistens aber nicht!!
frisch eingeflogen vom giftigen rumposaunen auf dem Seelenpartnerthread ....um hier dann Frust abzuladen wegen Hass auf den ersten Satz bei ....
https://www.esoterikforum.at/threads/leben-oder-warten.230917/page-14

da können wir ja mit dir "Piefke froh" sein -oder auch nicht -dass du hier reingeschneit bist und es allen hiermal so richtig gezeigt hast.

Und nicht hellsehen kannst.
ich glaub nicht ans Hellsehen.
 
ich glaub nicht ans Hellsehen

Bitte wirf nicht Kartenlegen und Hellseherei in einen Topf. Hier gilt es zu differenzieren. Es sind zwei unterschiedliche Praktiken, die sich völlig voneinander unterscheiden.
Hellseher, oder jene die sich als solche gerne sehen wollen und würden ;) bedienen sich an keinerlei Hilfsmittel. Ich traue mich mal zu behaupten, dass du hier unter uns keine/n Hellseher/in finden wirst.

Kartenlegen hat nicht nur mit Zukunftsschau zu tun. Leider wird das viel zu oft verkannt. Ein Kartenblatt liefert dir den IST Zustand und bietet einem die Möglichkeit, gewisse Umstände und Gegebenheiten aus der Vogelperspektive zu betrachten. Dinge die du unter Umständen "von unten" nicht sehen würdest.
 
:eek::eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ich muss schon wieder lachen. Ein Gutes hatte es, es war am Anfang lustig und jetzt auch wieder...

@Leo_Girwidz ich glaube, das mit dem ignorieren ist nur für Dich selbst. Glaube, dass die anderen dennoch Dich lesen können.

Hat trotzdem Spaß gemacht und besser sich selber mit bunten Pappkartonkarten beschäftigen dann kann man sich selbst Fragen beantworten und es ist richtig: Den Weg muss man alleine gehen.
Für mich sind die Karten Wegweiser und Helfershelfer und doch, da muss ich Dir widersprechen: So manches Mal habe ich mal mit Entzücken und mal mit Entsetzen rückwärts erkannt, sie hatten Recht.
 
Das wirsd du hier nicht erleben :)

Ich verstehe dich gut, auch ich muß ständig an eine Person denken die mir eigentlich egal ist, aber den ich aus meinen Gedanken einfach nicht hinausbekomme. Den Sinn warum das so ist und was es zu bedeuten hat werde ich wohl auch nie begreifen...du kannst es nur annehmen und akzeptieren. Wenn ich versuche es zu verdränden wirds nur noch schlimmer. Und bitte..Hände weg von diesen Hotlines...
Bist Du ein Kerl oder eine Frau?
 
Werbung:
Zurück
Oben