Kartenlegung erbeten

War ein Fehler, tut mir leid, nie wieder Frage ich jemanden um Kartenlegung.

Die 3 bleiben aber trotzdem auf der Ignor-Liste.. denn das ist meine Sache.

Ich bin raus hier.. Danke an alle - die neutral, sachlich und verständnis haben/hatten und nicht ihren eigenen Frust auf andere Projezieren.
Hallo,Du scheinst nicht nur Liebesprobleme zu haben.Auch bei der Rechtschreibung Projezieren groß und mit E . Richtig wäre projizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
War ein Fehler, tut mir leid, nie wieder Frage ich jemanden um Kartenlegung.

Die 3 bleiben aber trotzdem auf der Ignor-Liste.. denn das ist meine Sache.

Ich bin raus hier.. Danke an alle - die neutral, sachlich und verständnis haben/hatten und nicht ihren eigenen Frust auf andere Projezieren.
 
@kobeso Das ist jetzt tut mir leid albern. Belasse es doch dabei. Wenn man nach der Rechtschreibung geht, dann hat sich fast jeder von uns mal disqualifiziert
Hallo,klar ist das albern,aber ich hatte diesen Thread von Anfang an verfolgt und muss gestehen das mir dieser Leo recht unverschämt und undankbar vorkam.Ich selbst bin auch noch nicht so lange hier im Forum unterwegs und muss sagen das ich von Anfang an immer sehr schnell ,nett und freundlich Antworten und Hilfestellung bekommen habe.Teilweise haben mir natürlich die negativen Aussagen der Forenmitglieder auch nicht gepasst,wem passt das schon wenn er nicht die Wunschantworten bekommt.Dieses Benehmen von Leo finde ich ganz einfach auch unreif.Gefühlt denke ich das es ein pubertierender 14 Jähriger ist.So reicht,schönen Abend allen.
 
Hallo,Du scheinst nicht nur Liebesprobleme zu haben.Auch bei der Rechtschreibung Projezieren groß und mit E . Richtig wäre projizieren.

Nach einem Beistrich, Herr/Frau Oberlehrer setzt man ein Leerzeichen. Auch nach einem Punkt. Und so richtig Deutsch klingt dein Satz auch nicht.

Deine Probleme möchte ich nicht haben.
 
Toll..ich hätte auch projezieren geschrieben...jetzt wissen wir das man projizieren schreibt....super wieder etwas dazugelernt, das sind die wichtigen Dinge des Lebens :)
Echt schade, dass einige ihr Wissen nicht mitnehmen können, wird ein großer Verlust.
 
Werbung:
Zurück
Oben