Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

ich kann momentan nicht mehr als einer Person pro Tag die Karten legen... also Geduld bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Adelicia !

Dann muss ich mich noch ein wenig in Geduld üben. Hab gerade eine Trennung hinter mir und leide fürchterlich.

Nochmals danke fürs Karten legen :umarmen:.

hallo adeliecia,

gern würde ich mich mit einreihen ;-) ich bin am 26.11.1976 geboren und würde gerne wissen ob mein jetziger Partner, mein parnter fürs leben ist ? ( wir sind noch nicht verheiratet ) er ist am 29.07.1976 geboren.

vielen lieben dank vorab deiner mühen !

jüre;4502188 schrieb:
Hoi Adelicia,
könntest Du auch für mich in die Karten schauen, bitte ?
ich hätte da auch die Frage nach einer Partnerin, dies Jahr (zum zusammen alt werden).
Mein Geburtsdatum : 11.10.1955.
Danke Dir zum voraus.

Ja, dieses Jahr wird dein Wunsch in Erfüllung gehen :)

Alles Liebe

adela

und was ist dein Wunschberuf??

Guten morgen,
mein absoluter Wunschberuf wäre Betreuerin für Weisenkinder, aber das wird wohl in diesem Leben nicht mehr.
Ich arbeite in der Verwaltung, bin aber hier nicht so ganz glücklich. Möchte, dass du einfach mal schaust, ob bei mir ein Jobwechsel (Ausländerberatung oder Verwaltungsjob) im Laufe eines Jahres ansteht.

Wäre super lieb von dir. :umarmen:

Ein ganz liebes Dankeschön.
Wünsche dir einen sonnigen Mittwoch

Guten morgen,
mein absoluter Wunschberuf wäre Betreuerin für Weisenkinder, aber das wird wohl in diesem Leben nicht mehr.
Ich arbeite in der Verwaltung, bin aber hier nicht so ganz glücklich. Möchte, dass du einfach mal schaust, ob bei mir ein Jobwechsel (Ausländerberatung oder Verwaltungsjob) im Laufe eines Jahres ansteht.

Wäre super lieb von dir. :umarmen:

Ein ganz liebes Dankeschön.
Wünsche dir einen sonnigen Mittwoch

das Thema KIND ist auch dein Lebensweg ! ( ein wichtiges Teil)

du wirst mit dem Thema Kinderbetreung/Erziehung ab etwa 50 Lebensjahr immer mehr zu tun haben.

mach was in dieser Richtung so wirst du dich wieder frisch und wie neugeboren fühlen, und gewinnst du Lebensfreude , eben wie ein Kind :) (Der Narr) sonnst bleibst du unzufrieden...traurig ( 4 Kelche)

Berufswechsel:

es kommt jetzt was positives auf dich zu, ein Angebot oder so...
( bube der Kelche, VI die Liebenden, 8 stäbe)

aber dan ab Maj bis September Enttäuschung, stressig und Krise
( 3 schwerter, 4 münzen, Ritter der Schwerter, XII der Gehängte, 10 Schwerter)

die Krise wird aber zur Ende gehen am Ende des Jahres ( October, Nowember, Dezember) Im herbst/ winter kommt es zur positiven

beruflichen Veränderung und auch finanziel günstig :) :)
( König der schwerter, 10 münzen, 2 Kelche)

ich glaube in die Verwaltung gehst du, Büro, Dokumente, Behörde.. usw. sehe ich den karten, und die 10 münzen - das ist gutes Geld und Sicherheit :)

ps. es gibt ein Projekt für weisenKinder in Nepal ... Such in Google (oder auch im Facebok) nach: Karmalaya

denn man soll die Träume leben, sonst verkrümt die Seele..

alles Liebe

Zuletzt bearbeitet:
das Thema KIND ist auch dein Lebensweg ! ( ein wichtiges Teil)

du wirst mit dem Thema Kinderbetreung/Erziehung ab etwa 50 Lebensjahr immer mehr zu tun haben.

mach was in dieser Richtung so wirst du dich wieder frisch und wie neugeboren fühlen, und gewinnst du Lebensfreude , eben wie ein Kind :) (Der Narr) sonnst bleibst du unzufrieden...traurig ( 4 Kelche)

Berufswechsel:

es kommt jetzt was positives auf dich zu, ein Angebot oder so...
( bube der Kelche, VI die Liebenden, 8 stäbe)

aber dan ab Maj bis September Enttäuschung, stressig und Krise
( 3 schwerter, 4 münzen, Ritter der Schwerter, XII der Gehängte, 10 Schwerter)

die Krise wird aber zur Ende gehen am Ende des Jahres ( October, Nowember, Dezember) Im herbst/ winter kommt es zur positiven

beruflichen Veränderung und auch finanziel günstig :) :)
( König der schwerter, 10 münzen, 2 Kelche)

ich glaube in die Verwaltung gehst du, Büro, Dokumente, Behörde.. usw. sehe ich den karten, und die 10 münzen - das ist gutes Geld und Sicherheit :)

ps. es gibt ein Projekt für weisenKinder in Nepal ... Such in Google (oder auch im Facebok) nach: Karmalaya

denn man soll die Träume leben, sonst verkrümt die Seele..

alles Liebe

:kiss4:Ein ganz, ganz liebes DANKESCHÖN für deine Legung und deine Tips..

Für mich fühlen sich deine Zeilen sehr schön an:)

Ich werde Dir berichten, wie es ausgeht bei mir.

Liebe Grüße

Werbung:
erdhörnchen;4504038 schrieb:
Hallo Adelicia,

ich reihe mich mal ein und nehme dein nettes Angebot in Anspruch.
Wie wird es dieses Jahr in Beziehungsdingen weitergehen?
Ist-Zustand: nette, intensive Begegnungen mit einem Mann. Mich interessiert die nächste Zukunft, so bis zum Sommer etwa.
Mein Datum: 31. August 77

lg
erdhörnchen

ja, es wird intensiv und heiß in den nächsten Monaten (Königin der Stäbe, 8 stäbe) leidenschaftlich :) du wirst bestimmen wie es weiter geht.. Der man ist mit dem Herzen dabei.

allgemein: ein neuer Anfang, Tranformation, das Alte loslassen, heiß und feurig, Abenteuer, Reise ...

ich wünsch dir alles gute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben