Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Hallo mein liebe. ..wurdest du mir auch Bitte die Karten legen.
Folgende Frage werde ich wieder mit mein freund zusammen kommen. .?er hat wieder alles beendet nicht zum ersten Mal. Und hat so viel Wut und Hass auf mich ist richtig aggressiv auf mich. Haben eine Tochter. Ich liebe ihn leider sehr. Kann nicht los lassen. 19.5.86 tanja 15.12.83 Alex . lieben dank.

Werbung:
Hallo,
wenn du aus deiner Pause zurückkehrst wäre es sehr lieb wenn du mir auch die Karten legen würdest.

Es ist unglaublich schwer für mich, nur eine Frage auszuwählen da mir ganze drei auf der Zunge brennen lol.
Was für ein Karma habe ich bzw. wie kann ich das schlechte Karma abbauen, damit mein Leben endlich besser wird?

Geburtsdatum: 28.01.1988

Danke im voraus :)

LG

Ja, er ist dein Partner fürs Leben. :)

alles Liebe

adela

hallo adela :kiss4:

danke für die antwort , hatte gar nicht gesehen das du schon vor einigen Wochen geantwortet hast :rolleyes:

der Partner fürs leben klingt ja schon mal perfekt , hattest vielleicht in meiner frage nicht heraus lesen können das ich quasi nach einem antrag bzw wann wir heiraten werden gefragt habe :D also wenn du mir darauf nochmal anworten könntest , wäre das großartig :D !

vielen lieben dank deiner mühe :kiss4::danke:

hallo adela :kiss4:

danke für die antwort , hatte gar nicht gesehen das du schon vor einigen Wochen geantwortet hast :rolleyes:

der Partner fürs leben klingt ja schon mal perfekt , hattest vielleicht in meiner frage nicht heraus lesen können das ich quasi nach einem antrag bzw wann wir heiraten werden gefragt habe :D also wenn du mir darauf nochmal anworten könntest ,...

na dann solltest du genau danach fragen ;)

leider kann ich nicht nochmal legen :D

Hallo,
wenn du aus deiner Pause zurückkehrst wäre es sehr lieb wenn du mir auch die Karten legen würdest.

Es ist unglaublich schwer für mich, nur eine Frage auszuwählen da mir ganze drei auf der Zunge brennen lol.
Was für ein Karma habe ich bzw. wie kann ich das schlechte Karma abbauen, damit mein Leben endlich besser wird?

Geburtsdatum: 28.01.1988

Danke im voraus :)

LG

Deine Karmaaufgabe :

- den Menschen dienen wie die Mutter Teresa, :D
-weise Frau werden.. wie die Hildegard von Bingen
-als Terapeutin
-arbeiten mit Energien aus der Mutter Natur, wie zB. Kräuter, .. Naturheilkunde

- auch Tarot

Falls du Probleme hast mit:

- deiner Mutter od. anderer ältere Frau ( Oma, Schwiegermutter ..),

- Gesundheit: Frauenbeschwerden ..zB. hormonelle Störungen ..usw

- Naturfobien zB . Angst vor Spinnen,

Dann sind diese Problemen auch karmisch bedingt.

mfG
adela

Zuletzt bearbeitet:
Liebe adelicia, ich habe eine sehr wichtige Frage!! Warum distanzieren sich unsere Freunde ( verheiratetes Paar ) von uns?

Ich danke Dir sehr für diese Antwort da es mir sehr sehr wichtig ist!!
Mein Geburtstag 06.03.69

Liebe Grüße
SarahKay

Werbung:
Liebe Adelicia, wenn du wieder Zeit und Lust zu legen hast, würde mich interessieren, wie sich der Kontakt mit meinem Herzensmann entwickelt und wie es beruflich aussieht (Beständigkeit?). Mein Geburtsdatum ist der 17.7.1967.

Zurück
Oben