Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

guten morgen meine liebe, ich würde gerne wissen ob ich dieses jahr einen neuen mann eine neue liebe haben werde.....
ich bin 1963 geboren, lebe in scheidung, mein herz hängt noch so ein wenig an jmd anderen (etwas:( ) es geht aufwärts in meinem leben...das soweit schon mal. ich würde mich freuen wenn du mir eine kleine legung machen könntest darauf.
vielen dank.

du bist eine tiefsinnige, weise Frau...

zuerst sehe ich, es kommt Enttäuschung wegen einem Mann ( 2 schwerter+ König der münzen) streit ...
du wirst im etwa Juni eine Bilanz von deinem Liebesleben machen, und innerlich Abstand von ihm nehmen ..

Juli- August bleibst du emotional verschlossen- eine bisschen schwierige zeit..du wirst nervös sein und umsonst sorgen machen, versuch alles nicht so negativ sehen..

aber dann kommt ein neuer Anfang, friche Luft und Hilfe von aussen :) ( Der Narr + 6 münzen)

Im Dezember 2014 sieht es nach einer Ganz Neuer Liebe aus :) , Begegnung und Faszination mit einem selbstbewussten, kommunikativen Mann ( As der Kelche+ der Magier) du wirst dich verlieben aber sei vorsichtig er ist sehr schlau und könnte dich leicht manipulieren mit schönen Worten..dir etwas vormachen ( 7 schwerter).

alles liebe
adel

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo adeliecia,

gern würde ich mich mit einreihen ;-) ich bin am 26.11.1976 geboren und würde gerne wissen ob mein jetziger Partner, mein parnter fürs leben ist ? ( wir sind noch nicht verheiratet ) er ist am 29.07.1976 geboren.

vielen lieben dank vorab deiner mühen !

Ja, er ist dein Partner fürs Leben. :)

alles Liebe

adela

hör auf dein Herz, so wie du in deinem Herzem fühlst , so wird es geschehen :umarmen: ich habe nachher nochmal darüber nachgedacht, und zu dem Schluss gekommen, daß ihr beide noch erst am Anfang gemeinsamer Reise durchs Leben steht , und dein Herzenswunsch nicht unmöglich, sondern einfach nur noch Zeit und Beziehungsarbeit braucht... alles ist möglich! :umarmen:

Lieben Dank noch mal für deine Worte...Die Zeit wird es zeigen, mein Herz und Verstand auch... ;)

:kiss4:

Ganz liebe Grüße
Zaba

Ich würde mich auch seeehr freuen

08.06.1980
Wie steht es um mein liebesleben?

Danke uns lg sabine

momentan schlecht , du stehst im Dunkeln, siehst die Dinge nocht so wie sie wirklich sind( der Mond). Du warst mit jemandem zusammen ,aber es ist vorbei...( der Tod) in der Zukunft kommt ein neuer Mann ( König der Kelche) und leideschaft ( as der stäbe), aber du musst noch lange darauf warten..( Der gehängte) und besser kommunizieren lernen ( page der schwerter).

alles gute
Adela

Zuletzt bearbeitet:
Liebe adel dankeschoen, auch fuer das kompliment;)),,, hab im text auch was gefragt., hast du dazu noch je antwort?...lg:umarmen:

du bist eine tiefsinnige, weise Frau...

zuerst sehe ich, es kommt Enttäuschung wegen einem Mann ( 2 schwerter+ König der münzen) streit ...
liebe adel koennte es sich hier um meinen ex mann handeln oder jmd den ich noch nicht kenne???
du wirst im etwa Juni eine Bilanz von deinem Liebesleben machen, und innerlich Abstand von ihm nehmen ..

Juli- August bleibst du emotional verschlossen- eine bisschen schwierige zeit..du wirst nervös sein und umsonst sorgen machen, versuch alles nicht so negativ sehen..

aber dann kommt ein neuer Anfang, friche Luft und Hilfe von aussen :) ( Der Narr + 6 münzen)

Im Dezember 2014 sieht es nach einer Ganz Neuer Liebe aus :) , Begegnung und Faszination mit einem selbstbewussten, kommunikativen Mann ( As der Kelche+ der Magier) du wirst dich verlieben aber sei vorsichtig er ist sehr schlau und könnte dich leicht manipulieren mit schönen Worten..dir etwas vormachen ( 7 schwerter).
?..klingt echt spannend !!!
Dankeschoen
alles liebe
adel

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher EX-mann, jemand, den du schon kennst. Der Neue kommt ende des jahres.
Danke fuer deine antwort. Ich haetee sonst gedacht das es der andere ist an den ich noch denke t.....
mit meinem ex hab ich ein freundschaftl. Verhaeltnis, er hat auch eine neue.....
na dann freue ich mich mal auf den winter und werde mir das jahr richtig schoen machen mit freunden.:umarmen::kiss4:
ich konnte dir auch etwas geben...channeling....:D lenni legung???
Dann schick mir ne pn lg

Werbung:
ja, es wird intensiv und heiß in den nächsten Monaten (Königin der Stäbe, 8 stäbe) leidenschaftlich :) du wirst bestimmen wie es weiter geht.. Der man ist mit dem Herzen dabei.

allgemein: ein neuer Anfang, Tranformation, das Alte loslassen, heiß und feurig, Abenteuer, Reise ...

ich wünsch dir alles gute.

Vielen Dank, liebe Adelicia:umarmen:
Das mit dem Alten loslassen passt perfekt!

Alles Liebe und erhol dich gut

lg
erdhörnchen

Zurück
Oben