Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Ich würde mich auch seeehr freuen

08.06.1980
Wie steht es um mein liebesleben?

Danke uns lg sabine

das weisst du ja selbst am besten ;)

was willst du GENAU im Bezug auf dein Liebesleben wissen?

was ist dein Problem?

wonach soll ich für dich in den karten suchen?

was ist deine Situation, dein beziehungsstastus ?

ich brauche schon etwas wissen um dir tarotkarten zu legen

ich brauche konkrete Frage da ich nur kleine Legung mache.

Werbung:
9 stäbe+ 9 schwerter+ as der schwerter= es sieht nicht danach aus, dass das Vorstellungsgesprech morgen ihm Erfolg bringt.

diese karten zeigen dass er Sorgen und Ängste hat.

Melde dich wenn du bescheid weiss ob, er geschaft hat, oder nicht.

Alles Liebe
Adela

Also besteht da morgen überhaupt keine chance???

Ja er ist bei solchen sachen mit den nerven immer komplett am ende! :-(

Danke nochmal

Glg

Hallo Adelicia,

ich reihe mich mal ein und nehme dein nettes Angebot in Anspruch.
Wie wird es dieses Jahr in Beziehungsdingen weitergehen?
Ist-Zustand: nette, intensive Begegnungen mit einem Mann. Mich interessiert die nächste Zukunft, so bis zum Sommer etwa.
Mein Datum: 31. August 77

lg
erdhörnchen

Also besteht da morgen überhaupt keine chance???

Ja er ist bei solchen sachen mit den nerven immer komplett am ende! :-(

das sieht man auch ganz genau in diesen karten die ich gezogen habe.. vielleicht sind das einfach nur Deine Gefühle/ emotionen die diese Karten gezeigt haben und nicht die Antwort auf die frage ob Er morgen schafft... mach dir also keine sorgen. :umarmen:

das sieht man auch ganz genau in diesen karten die ich gezogen habe.. vielleicht sind das einfach nur Deine Gefühle/ emotionen die diese Karten gezeigt haben und nicht die Antwort auf die frage ob Er morgen schafft... mach dir also keine sorgen. :umarmen:

Wenns was wird ist es gut wenn nicht ist es auch nicht schlimm! Ihm entgeht sogesehen nichts! Weil mehr geld bekommt er sowieso bei der stelle nicht, nur mehr verantwortung! Lassen wir uns überraschen! :-)

Dankeschön lg und noch einen schönen sonntag abend!

ob deine Beziehung stabil bleiben wird: VII Der WAgen... ob ein Streitwagen stabil ist?...man muss aufpassen... Du sollst dir die Frage

beantworten: Ergänzen oder blockieren wir uns gegenseitig?

Deine Beziehung könnte ( wie ein Streitwagen) im Rausch der Kampf in der Kurve umkippen.

Ob ihr heiraten werdet: 6 schwerter:

Ich sehe es schwer und sehr ungewiss ob ihr beide jemals heiratet- 6 schwerter -das ist keine Hochzeitskarte leider...sondern:

schwere , fehlende Kommunikation, nicht ausgesprochene Probleme als Hinderniss, mühsames fortschreiten... ungewisse Zukunft.

Entscheidungen die man nicht treffen will oder kann aus angst vor der Zukunt und fehlender Verantwortung...

(VII Wagen + 6 Schwerter= zusammen zeigt oft eine Reise oder Entfernung die der Beziehung schadet, sogar oft eine Trennung)

Ob Ihr Kinder bekommt: XIV Die Mässigkeit....Ich glaube nicht... Eventuel nach einer sehr lange Zeit und es sind zwei Kelche auf der Karte, die mögliche 2 Kinder symbolisieren.

Stärken ( DER MOND) und Schwächen ( Ritter der Kelche) deiner Beziehung:

der Mond symbolisiert: Romantik, Gefühle, Geschenke, Fantasie...Sehensuchte, Träume...

Der Ritter der Kelche als Schwäche: heisst, daß zu viel Fantasie auch schaden kann, weil man Kontakt zur Realität verliert... Aber auch,

dass ein Neuer H-Mann deine jetztige Beziehung bedrohen wird.

Ob dein jetztiger Partener dein Lebenspartner ist (für ganzes Leben)? :

5 stäbe - nein, diese karte zeigt Konkurenzkampf und andere Männer die um dein Herz noch kämpfen werden...

So siehts aus in den Tarotkarten.

LG
Adela

Liebe Adelicia,

vielen Dank für deine Legung.:danke:

Ist sehr interessant...Ich stimme dir in einigen Dingen zu, wobei ich es selbst nicht so "schwarz" sehe... ;) Aber ich denke einfach mal abwarten was die Zukunft bringt...Ich werde dir auf alle Fälle ein Feeback geben wenn sich irgendetwas verändert...

Ich habe dir eine Karte aus meinem Orakel gezogen. :) Steht in meinem Thread:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4504541#post4504541

Post #309

Lieben Dank nochmal und einen schönen Wochenstart wünsch ich dir.

Zaba

guten morgen meine liebe, ich würde gerne wissen ob ich dieses jahr einen neuen mann eine neue liebe haben werde.....
ich bin 1963 geboren, lebe in scheidung, mein herz hängt noch so ein wenig an jmd anderen (etwas:( ) es geht aufwärts in meinem leben...das soweit schon mal. ich würde mich freuen wenn du mir eine kleine legung machen könntest darauf.
vielen dank.

Hallo Adelica,

könntest du auch für mich die Karten befragen ?

Ich würde gerne wissen, ob ich bald einen Mann finde mit dem ich für immer zusammen bleibe.

Mein Geburtsdatum : 4.8.1981

Du findest einen Mann der charismatisch und wohlhabend ist ( König der stäbe, 10 Münzen, 9 münzen) mit dem sogar eine glückliche Familie gründen könntest :)

wann? wahrscheinlich findest du Dein Schatz: Ende 2016 ( XX Gericht+ KÖNIG der Münzen)

Alles Liebe

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Adelicia,

vielen Dank für deine Legung.:danke:

Ist sehr interessant...Ich stimme dir in einigen Dingen zu, wobei ich es selbst nicht so "schwarz" sehe... ;) Aber ich denke einfach mal abwarten was die Zukunft bringt...Ich werde dir auf alle Fälle ein Feeback geben wenn sich irgendetwas verändert...

Ich habe dir eine Karte aus meinem Orakel gezogen. :) Steht in meinem Thread[/URL]

Post #309

Lieben Dank nochmal und einen schönen Wochenstart wünsch ich dir.

Zaba

hör auf dein Herz, so wie du in deinem Herzem fühlst , so wird es geschehen :umarmen: ich habe nachher nochmal darüber nachgedacht, und zu dem Schluss gekommen, daß ihr beide noch erst am Anfang gemeinsamer Reise durchs Leben steht , und dein Herzenswunsch nicht unmöglich, sondern einfach nur noch Zeit und Beziehungsarbeit braucht... alles ist möglich! :umarmen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben