Verra
Sehr aktives Mitglied
ich glaube dass ich es heute erst um mitternacht schaffe,oder erst am freitag..![]()
Gar kein Problem! Mach dir keinen Stress

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube dass ich es heute erst um mitternacht schaffe,oder erst am freitag..![]()
Liebe Adelicia,
ich würde dein Angebot auch gerne annehmen, wenn du wieder Kapazitäten frei hast, aber keine Eile.
Ich würde gerne wissen, wie es beruflich bei mir weiter geht. Ich mache einen Job, der mich langweilt und hoffe auf eine Veränderung im neuen Jahr. Bisher hat sich leider noch nichts ergeben.
Mein Geburtstag: 09.02.81
schon mal im Voraus für deine Mühe!
Hallo,danke für das Angebot.
Mein Geburtsdatum:10.10.1979
Meine Frage: werde ich 2014 eine Beziehung eingehen? Kenn ich ihn vielleicht schon (ops zwei fragen)?
Lieben dank
Java28
Danke, lieb von dir
23.9.1982
meine Frage bezieht sich auf mein Berufliches & Finanzielles .. ich hasse meinen Job, kriege auf meine Bewerbungen für andere Jobs aber nur Absagen.. das wirkt sich auch auf meine finanzielle Lage aus .. will endlich von zu Hause ausziehen, aber so wie momentan alles aussieht, wohn ich noch mit 50 daheim :-/
hoffe, dass die Zukunft mal was Besseres für mich parat hat
also, die Frage lautet, ob sich bei mir beruflich und finanziell endlich etwas ändert und vor allem, bessert ..
Danke im Voraus
LG![]()
ob es wäre für dich richtig eine neue Arbeit zu suchen? ( 10 Kelche), JA du sollst neuen Job suchen.
die berufsperspektiven für dich in den jetztigen Job sind schlecht ( 3 stäbe umgekehrt),
die Atmosphäre die Beziehung zwischen den Mitarbeitern/ Chef langweilig, es herrscht dicke Luft, Verärgerung, du bist enttäuscht ( 4 Kelche)
was dich blokiert ist 7 Kelche- Ilusionen, falsche Vorstellungen, als ob du nicht genau weisst, was du beruflich willst, du sollst deine pläne konkretisieren, realistisch planen.
Wann kommen die Veränderungen im deinem Berufsleben?
es kann sein, dass du im frühling, ab etwa April du wirst nicht mehr dort arbeiten wo du jetzt arbeitest ( 5 der Kelche umgekehrt+XIII der Tod+ ritter der münzen ungekehrt+ Der MOND umgekehrt) verlust von Stabilität,( obwohl jetzt dein Job dich langweilt ist, gibt dir geineewisse Stabilität und sicherheit) und du wirst dich im frühling verloren fühlen,unsicher, pass auf, dass du nicht finanziel betrogen wirst ( der Ritter der münzen+Mond umgekehrt)
Zweite Jahreshälfte sieht in den karten besser aus, es sieht nicht super toll aus, auch ein wenig stressig, aber es wird schon besser, und sicherer: neue Jobangebote, die du nutzten sollst.
PS Du hast große esoterische Begabung , aber es liegt im unbewussten d.h es ist dir unbewusst wie sehr talentiert du bist...
LG
adelicia