Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

ich werde darüber nachdenken... und wen ich weiss wann ich kann-werde ich dir eine PN schreiben ,weil jetzt habe ich so wenig zeit, dass ich es dir nichts versprechen kann... vielleicht im sommer.

ein buch über kombinationen gibt es : ''Interpretacja Tarota'', Alla Alicja Chrzanowska- da sind alle Kombinationen von großen Arkana ( in normaler und umgekehrte Position)

lg
adel

hey liebe adel,
das wäre schön... könnte von dir sicher noch eine menge lernen! :D
wann immer es dir möglich ist!

hab das buch gegoogelt und auch auf ihre homepage, aber leider kann ich kein polnisch! sonst würde ich es mir bestellen. auch auf ihre seite steht nicht auf englisch damit ich sie anschreiben könnte. :(

glg

ps. lese gerne deine deutungen hier und schnapp mir so das eine und andere auf :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Adelicia,

vielen Dank für Dein Angebot! :umarmen: Und ich hoffe, dass auch ich Dir noch eine Frage stellen darf.

Es ist eine Frage nach Job ( Finanzen). Momentan in einer Warteschleife, Job geht zu Ende - nichts Passendes gefunden. Außerdem würd ich gern eine Weiterbildung machen.

Geboren bin ich am 17. November 1964.

LG Jani

Liebe Adelicia,

ich würde dein Angebot auch gerne annehmen, wenn du wieder Kapazitäten frei hast, aber keine Eile.

Ich würde gerne wissen, wie es beruflich bei mir weiter geht. Ich mache einen Job, der mich langweilt und hoffe auf eine Veränderung im neuen Jahr. Bisher hat sich leider noch nichts ergeben.

Mein Geburtstag: 09.02.81

:danke: schon mal im Voraus für deine Mühe!

ich wollte heute dir karten legen, aber ich habe unerwatet Besuch bekommen und hab keine zeit,
aber morgen abend habe ich wieder zeit :)

schönen tag noch

Liebe Adelicia,

vielen Dank für Dein Angebot! :umarmen: Und ich hoffe, dass auch ich Dir noch eine Frage stellen darf.

Es ist eine Frage nach Job ( Finanzen). Momentan in einer Warteschleife, Job geht zu Ende - nichts Passendes gefunden. Außerdem würd ich gern eine Weiterbildung machen.

Geboren bin ich am 17. November 1964.

LG Jani

keine neune fragen, bitte

hey liebe adel,
das wäre schön... könnte von dir sicher noch eine menge lernen! :D
wann immer es dir möglich ist!

hab das buch gegoogelt und auch auf ihre homepage, aber leider kann ich kein polnisch! sonst würde ich es mir bestellen. auch auf ihre seite steht nicht auf englisch damit ich sie anschreiben könnte. :(

glg

ps. lese gerne deine deutungen hier und schnapp mir so das eine und andere auf :D

ich werde versuchen meine Deutungen möglichst verständlich zu schreiben ( du kannst kein polnisch und für mich ist Deutsch die Fremdsprache ;) )

ich muss jetzt los... bis morgen

PS das buch mit grossen Arkana -kartenkombis: ''Interpretacja Tarota'' von Alla Alicja Chrzanowska (Autor) gibts auch bei amazon de ( das buch ist in polnischer sprache)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben