Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Hallo,
vielen Dank erstmal, dass du bereit bist Karten zu legen.

Meine Freundin (Geburtsdatum: 18.12.1986) hätte eine Frage:
Hat die Beziehung mit ihrem Partner eine glückliche Zukunft?

Für mich (16.09.1988):
Wann kommt ein neuer Mann in mein Leben?

Vielen lieben Dank nochmals :)

LG
zuza

abgelehnt

hab schon vorher geschrieben dass ich jetzt keine neue Fragen annehme

lg

Werbung:
hallöchen adelicia,

klingt alles sehr sehr interessant. habe ein wenig gegoogelt aber leider gibt es das buch nur in polnisches sprache. da ich selber tarotkarten lege ist das alles sehr spannend und faszinierend. schade das ich dir keine pn schicken kann, wollte dich fragen ob du mir "nachhilfestunden" gibst? :D habe gar nicht gewusst, dass man im tarot auch kartenkombinationen hat. ach du hast in mir die neugier geweckt! ;)

glg

ich werde darüber nachdenken... und wen ich weiss wann ich kann-werde ich dir eine PN schreiben ,weil jetzt habe ich so wenig zeit, dass ich es dir nichts versprechen kann... vielleicht im sommer.

ein buch über kombinationen gibt es : ''Interpretacja Tarota'', Alla Alicja Chrzanowska- da sind alle Kombinationen von großen Arkana ( in normaler und umgekehrte Position)

lg
adel

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Adelicia,

mein Geb.datum ist der 07.02.1978.

Ich würde gerne folgendes erfahren:

Wie geht es offiziell mit dem Erbe meines Vaters für mich aus? In finanzieller und geschäftlicher Hinsicht.

Ich danke dir für deine Hilfe.

ich mache morgen für dich die Legung, es ist zwaar sehr wenig hintergrundinfos ( was ich auch verstehe, hier öffentlich geht nicht anders)

wie ich schon mal sagte, rechtliche Auskunft kann ich dir nicht so geben , denn Tarot ist kein rechtsanwalt oder finanzberater ;) sondern Spiegel der Seele :)

ich werde in den karten sehen vor allem , ob du emotional zufrieden sein wirst mit dem Ergebniss :)
LG

Mein Geburtstag: 20.06.1961

Meine Frage:

Angesichts dessen, dass einerseits die Annahme eines linearen Zeitablaufs eines der Tarnelemente des dreidimensionalen Bezugssystems ist, jenseits dessen aber alle Zeit simultan stattfindet und andererseits jedem Individuum in diesem ewigen Jetzt Myriaden von Wahrscheinlichkeiten zur Verfügung stehen, aus denen er/sie die zu erfahrenen Ereignisse auswählt und diese Auswahl wiederum mit anderen Individuen und Ereignissen interagiert lautet meine konkrete Frage:

Wie kannst Du wissen, auf welche der Myriaden Wahrscheinlichkeiten das Individuum den Fokus seiner Wahrnehmung zu setzen beliebt?

Du kannst schön schreiben ( und reden sicher auch).

LG

adel

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Adelicia,

ich würde dein Angebot auch gerne annehmen, wenn du wieder Kapazitäten frei hast, aber keine Eile.

Ich würde gerne wissen, wie es beruflich bei mir weiter geht. Ich mache einen Job, der mich langweilt und hoffe auf eine Veränderung im neuen Jahr. Bisher hat sich leider noch nichts ergeben.

Mein Geburtstag: 09.02.81

:danke: schon mal im Voraus für deine Mühe!

für dich mach ich am donnerstag ( übermorgen)

vielen dank für deine mühe..

oha, das sind harte worte gewesen, vielleicht könntest du es an einem besseren tag probieren..

alles liebe

ich mache morgen für dich die Legung, es ist zwaar sehr wenig hintergrundinfos ( was ich auch verstehe, hier öffentlich geht nicht anders)

wie ich schon mal sagte, rechtliche Auskunft kann ich dir nicht so geben , denn Tarot ist kein rechtsanwalt oder finanzberater ;) sondern Spiegel der Seele :)

ich werde in den karten sehen vor allem , ob du emotional zufrieden sein wirst mit dem Ergebniss :)
LG

Ich danke dir von Herzen :):umarmen:

Ich danke dir von Herzen :):umarmen:

die karten : XVIII Der Mond +10 münzen umkgekehrt=

wenn ich diese karten einzeln betrachte:

der Mond bedeutet als Ergebnis :Unsicherheit, Ängste, Lügen, Betrug..,du wirst im Dunkeln stehen... Der Mond bedeutet dass Du falsche Vorstellungen über diese Angelegenheit hast, denn es ist nicht so wie du denkst! Prüfe jetzt alles, ob du nicht hinters Licht geführt wirst!

10 münzen ist eine typische signifikator-karte für ( Familien)Erbe und Finanzielle Sicherheit , auch für Immobilien( Haus ,Wohnung). - Da diese karte umgekehrt liegt , bedeutet das Probleme , Schwierigkeiten und Verluste in diesen Themen.

Der Mond und 10 Münzen umgekehrt = zusammen bedeuten dass du wirst dich am ende verarscht fühlen... nervös, angstlich und verloren wie ein Kind allein nachts im Wald.......

es tut mir leid ,
aber du kannst dir diese karten googeln und die Bildern anschauen und auch eigene schlüsse ziehen daraus welche Gefühle sie in dir wecken, so kannst du sie intuitiv deuten auch falls du wenig Ahnung von Tarot hast...

PS allein für sich oft symbolisiert karte XVIII der Mond- die Gastronomiebranche und zusammenarbeit mit Frauen.

ich wünsche dir alles gute :umarmen:

Zuletzt bearbeitet:
die karten : XVIII Der Mond +10 münzen umkgekehrt=

wenn ich diese karten einzeln betrachte:

der Mond bedeutet als Ergebnis :Unsicherheit, Ängste, Lügen, Betrug..,du wirst in Dunkeln stehen... Der Mond bedeutet dass Du falsche Vorstellungen über diese Angelegenheit hast, denn es ist nicht so wie du denkst! Prüfe jetzt alles, ob du nicht hinters Licht geführt wirst!
10 münzen ist eine typische signifikator-karte für ( Familien)Erbe und Finanzielle Sicherheit , auch für Immobilien. - Da diese karte umgekehrt liegt , bedeutet das Probleme , Schwierigkeiten und Verluste in diesen Themen.

Der Mond und 10 Münzen umgekehrt = zusammen bedeuten dass du wirst dich am ende verarscht fühlen und nervös angstlich und verloren wie ein Kind allein nachts im Wald , wegen Finanzen.......

es tut mir leid ,
aber du kannst dir diese karten googeln und die Bildern anschauen und auch eigene schlüsse ziehen daraus welche Gefühle sie in dir wecken, so kannst du sie intuitiv deuten auch falls du wenig Ahnung von Tarot hast...

PS allein für sich oft symbolisiert karte XVIII der Mond- die Gastronomiebranche und zusammenarbeit mit Frauen.

ich wünsche dir alles gute :umarmen:

Ich danke dir- und das trifft es allemal. Ich bin nur der Abnicker, stecke in einer Erbengemeinschaft mit meiner Mutter. Finanzielle Einbußen haben wir bereits heute en masse- und auch Immobilienbesitz wird in den Verlust gehenm das steht bereits fest.
Ich selbst musste auf finanzielle Hilfen auf kommunaler Ebene verzichten, da ich auf dem Papier Immobilien besitze, von denen ich jedoch nichts habe.
Ja, du hast recht, ich fühle mich völlig überrannt und übergangen.
Denn auch wenn etwas bleibt, so werde ich vermutlich nichts davon sehen, da meine Mutter mich finanziell rationieren wird.

Werbung:
Hallo Adelicia!

Würde mich auch sehr freuen über eine Legung von dir!
Meine Frage ist: Werde ich bald wieder in einer Beziehung sein, die funktioniert und Bestand hat?
Geb. 12.09.1984

Danke und lg elfe :danke:

Zurück
Oben