Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

eben schlecht....

bitte , keine neue Anfragen,
denn ich muss erst mit den bisherigen fertigwerden ,

:danke:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ps.
noeke
...und wenn man die Tarotkarten mit Familiennamen zusammenstellt, kann man Famlien-Karma erkennen. ( aber das will ich hier öffentlich nicht machen)

es gibt eine menge möglichkeiten mit dieser Methode.

.. wichtig sind auch:
- die Tarotkarten-Kombinationen, ja, die gibt es auch (wie in Lennis)...
-und astrologische Korespondenzen...

Es ist aber zu kompliziert und zu viel um hier alles zu erklären.

mfG
Adelicia

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Adelicia, was hat meine Schwester ( Stiefschwester )mit mir für ein Problem ??

Danke Dir sehr;)
Ich bin geboren am 06.03.1969

Grüße
SarahKay

ich freu mich!!!! falls du noch das geb.datum von meinem HM brauchen solltest: 30.04.1970

ich danke dir!!!! :)

lg skarto

:( sche**e, ich habe gerade so viel dir gechrieben und alles ist verschwunden !! :( :(

ich versuche nochmal später den jetzt bin ich genervt, und das ist keine gute voraussetzung für kartenlegen .

Zuletzt bearbeitet:
:( sche**e, ich habe gerade so viel dir gechrieben und alles ist verschwunden !! :( :(

ich versuche nochmal später den jetzt bin ich genervt, und das ist keine gute voraussetzung für kartenlegen .

achherrjeh ... ich kenn das nur zu gut!!!! daher weiß ich welchen ärger du da jetzt hast ...
aber von meiner seite her, mach dir bloss keinen stress! ob heute, morgen oder nächste Woche ... ich danke dir in erster linie für deine mühen!!!! :)

lg skarto

achherrjeh ... ich kenn das nur zu gut!!!! daher weiß ich welchen ärger du da jetzt hast ...
aber von meiner seite her, mach dir bloss keinen stress! ob heute, morgen oder nächste Woche ... ich danke dir in erster linie für deine mühen!!!! :)

lg skarto

ich bin selbst schuld , ich sollte es vorher speichern ;)

ich habe nochmals gemacht:

:) ;)

Früher war es so: es ging um eine günstige konstellation, du hast dich glücklich und positiv überrascht gefühlt, der mann, war für dich wie ein Gewinn.

Du hoffst, dass du als feurige, stolze , selbstbewusste und suveräne, temperamentvolle Frau dastehen wirst, vielleicht möchtest du die Chefin in der beziehung sein,
oder auch befürchtest du dass eine Frau die solche qualitäten verkörpert, deine Beziehung bedrohen könnte.

Unbewusst spürst du als ob die Beziehung oder deine gefühle am ende wären, willst du wohl nicht schlus mit ihm machen, oder? (10 d. schwerter) Meiner meinung nach brauchst du keine große sorgen machen ,denn es geht nur um transformation, übergang und Veränderungen ... sieht nach Umzug aus oder sowas ähnliches… um familiere entscheidung …? Um sicherheit , stabilität. aber es sollte GUT ausgehen denn:

In der nächten 6 monaten kommt es zur erneuerung der Gefühlen und der Beziehung :) was schon früher einmal zwieschen euch war, kommt wieder - also die alte gefühle , romantik…usw

In de zweite jahreshälfte : verliebtheit, gluckliche romantische zeiten, harmonie, und derm Mann der in dir echt verliebt ist. ( ritter der kelche) positive transformation der Gefühlen , romantische reise möglich.

Dein HM und Seine einstellung : ( XVII der Stern) er sieht dich als seine zukunft und plant langfristig, du bist sein Stern. :)

So siehts in den karten 

Mfg
Adelicia

PS er ist sehr sensibel und hat dünnes fell , darum zieht er sich zurück.

Zuletzt bearbeitet:
ich stelle Geburstdatum ( die Zahlen )mit Tarotkarten zusammen, aber numerologie ist es nicht( vielleicht ein bisschen wegen den zahlen).
hier anwende ich diese Methode sehr beschrenkt, denn sonst besteht so ein ''tarotgebursthoroskop'' aus über 40 Teilen und ich bräuchte dafür 3 stunden um alles über einem Mensch zu schreiben.
-Man kann auch Beziehunganalyse machen um das hauptproblem der Beziehung zu finden und auch die Lösungen( bei euch ist es übrigens VII Der Wagen- was allgemein Komunikationsprobleme hindeutet)
-man kann auch leztes Leben analisieren, was ein Mensch getan hat und wie soll er jetzt sein Karma abarbeiten.
-und das beste Datum für zB Hochzeit, Autokauf, Umzug... usw, bestimmen.
-karmische Analyse einer Beziehung ( zb Mutter- Tochter, Mann- Frau.. usw)
-und vieles mehr..
Es gibt darüber ein Buch in polnischer sprache :'' Tarotowy Portret Psychologiczny''von Alla Alicja Chrzanowska-( sie ist die Erfinderin dieser Methode, und bei ihr habe ich Seminare besucht ), und obwohl in dem Buch auch nicht alles steht, ist es eine sehr gute Grundlage.

mfg

adelicia

hallöchen adelicia,

klingt alles sehr sehr interessant. habe ein wenig gegoogelt aber leider gibt es das buch nur in polnisches sprache. da ich selber tarotkarten lege ist das alles sehr spannend und faszinierend. schade das ich dir keine pn schicken kann, wollte dich fragen ob du mir "nachhilfestunden" gibst? :D habe gar nicht gewusst, dass man im tarot auch kartenkombinationen hat. ach du hast in mir die neugier geweckt! ;)

glg

Werbung:
ich bin selbst schuld , ich sollte es vorher speichern ;)

ich habe nochmals gemacht:

:) ;)

Früher war es so: es ging um eine günstige konstellation, du hast dich glücklich und positiv überrascht gefühlt, der mann, war für dich wie ein Gewinn.

Du hoffst, dass du als feurige, stolze , selbstbewusste und suveräne, temperamentvolle Frau dastehen wirst, vielleicht möchtest du die Chefin in der beziehung sein,
oder auch befürchtest du dass eine Frau die solche qualitäten verkörpert, deine Beziehung bedrohen könnte.

Unbewusst spürst du als ob die Beziehung oder deine gefühle am ende wären, willst du wohl nicht schlus mit ihm machen, oder? (10 d. schwerter) Meiner meinung nach brauchst du keine große sorgen machen ,denn es geht nur um transformation, übergang und Veränderungen ... sieht nach Umzug aus oder sowas ähnliches… um familiere entscheidung …? Um sicherheit , stabilität. aber es sollte GUT ausgehen denn:

In der nächten 6 monaten kommt es zur erneuerung der Gefühlen und der Beziehung :) was schon früher einmal zwieschen euch war, kommt wieder - also die alte gefühle , romantik…usw

In de zweite jahreshälfte : verliebtheit, gluckliche romantische zeiten, harmonie, und derm Mann der in dir echt verliebt ist. ( ritter der kelche) positive transformation der Gefühlen , romantische reise möglich.

Dein HM und Seine einstellung : ( XVII der Stern) er sieht dich als seine zukunft und plant langfristig, du bist sein Stern. :)

So siehts in den karten 

Mfg
Adelicia

PS er ist sehr sensibel und hat dünnes fell , darum zieht er sich zurück.

hallo adelicia,

ich danke dir ganz herzlich!

ich find deine legung sehr interessant. alles auf den punkt getroffen ... wow!

und wenn's so kommt, wie es deine karten voraussagen, dann freu ich mich riesig ... auch wenn es jetzt noch nicht so scheint!

ich vertraue darauf!!!!!

vielen, vielen dank für deine tolle legung und für deine mühen!!!! wenn es passt, dann gebe ich dir gerne ein Feedback!

alles, alles liebe
silvia

Zurück
Oben