Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe schon vorher geschrieben, dass ich keine neuen Anfragen annehme.Liebe Adelicia, was hat meine Schwester ( Stiefschwester )mit mir für ein Problem ??
Danke Dir sehr![]()
Ich bin geboren am 06.03.1969
Grüße
SarahKay
ich freu mich!!!! falls du noch das geb.datum von meinem HM brauchen solltest: 30.04.1970
ich danke dir!!!!
lg skarto
sche**e, ich habe gerade so viel dir gechrieben und alles ist verschwunden !!
![]()
ich versuche nochmal später den jetzt bin ich genervt, und das ist keine gute voraussetzung für kartenlegen .
achherrjeh ... ich kenn das nur zu gut!!!! daher weiß ich welchen ärger du da jetzt hast ...
aber von meiner seite her, mach dir bloss keinen stress! ob heute, morgen oder nächste Woche ... ich danke dir in erster linie für deine mühen!!!!
lg skarto
hallo liebes,
ich würde gerne wissen, wann ich den mann treffen werde, welchen ich auch heiraten werde? (oder hab ich ihn schon? )
27.6.84
![]()
ich stelle Geburstdatum ( die Zahlen )mit Tarotkarten zusammen, aber numerologie ist es nicht( vielleicht ein bisschen wegen den zahlen).
hier anwende ich diese Methode sehr beschrenkt, denn sonst besteht so ein ''tarotgebursthoroskop'' aus über 40 Teilen und ich bräuchte dafür 3 stunden um alles über einem Mensch zu schreiben.
-Man kann auch Beziehunganalyse machen um das hauptproblem der Beziehung zu finden und auch die Lösungen( bei euch ist es übrigens VII Der Wagen- was allgemein Komunikationsprobleme hindeutet)
-man kann auch leztes Leben analisieren, was ein Mensch getan hat und wie soll er jetzt sein Karma abarbeiten.
-und das beste Datum für zB Hochzeit, Autokauf, Umzug... usw, bestimmen.
-karmische Analyse einer Beziehung ( zb Mutter- Tochter, Mann- Frau.. usw)
-und vieles mehr..
Es gibt darüber ein Buch in polnischer sprache :'' Tarotowy Portret Psychologiczny''von Alla Alicja Chrzanowska-( sie ist die Erfinderin dieser Methode, und bei ihr habe ich Seminare besucht ), und obwohl in dem Buch auch nicht alles steht, ist es eine sehr gute Grundlage.
mfg
adelicia
ich bin selbst schuld , ich sollte es vorher speichern
ich habe nochmals gemacht:
![]()

Früher war es so: es ging um eine günstige konstellation, du hast dich glücklich und positiv überrascht gefühlt, der mann, war für dich wie ein Gewinn.
Du hoffst, dass du als feurige, stolze , selbstbewusste und suveräne, temperamentvolle Frau dastehen wirst, vielleicht möchtest du die Chefin in der beziehung sein,
oder auch befürchtest du dass eine Frau die solche qualitäten verkörpert, deine Beziehung bedrohen könnte.
Unbewusst spürst du als ob die Beziehung oder deine gefühle am ende wären, willst du wohl nicht schlus mit ihm machen, oder? (10 d. schwerter) Meiner meinung nach brauchst du keine große sorgen machen ,denn es geht nur um transformation, übergang und Veränderungen ... sieht nach Umzug aus oder sowas ähnliches um familiere entscheidung ? Um sicherheit , stabilität. aber es sollte GUT ausgehen denn:
In der nächten 6 monaten kommt es zur erneuerung der Gefühlen und der Beziehung was schon früher einmal zwieschen euch war, kommt wieder - also die alte gefühle , romantik usw
In de zweite jahreshälfte : verliebtheit, gluckliche romantische zeiten, harmonie, und derm Mann der in dir echt verliebt ist. ( ritter der kelche) positive transformation der Gefühlen , romantische reise möglich.
Dein HM und Seine einstellung : ( XVII der Stern) er sieht dich als seine zukunft und plant langfristig, du bist sein Stern.
So siehts in den karten 
Mfg
Adelicia
PS er ist sehr sensibel und hat dünnes fell , darum zieht er sich zurück.