Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Werbung:
hab schon des Öfteren gemerkt, dass solche Angebote besonders begehrt sind ;) .. ich hoffe, ich falle noch unter den alten Fragestellern :D .. wenn nicht, bin ich auch nicht sauer :)

LG

ich werde kartenlegen noch für :

Verra

Java28

astrome

(momentan habe ich keine zeit für mehr leute, aber plane schon in ein paar Wochen mein Angebot wieder starten...)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Adelicia,

ich würde dein Angebot auch gerne annehmen, wenn du wieder Kapazitäten frei hast, aber keine Eile.

Ich würde gerne wissen, wie es beruflich bei mir weiter geht. Ich mache einen Job, der mich langweilt und hoffe auf eine Veränderung im neuen Jahr. Bisher hat sich leider noch nichts ergeben.

Mein Geburtstag: 09.02.81

:danke: schon mal im Voraus für deine Mühe!

ob es wäre für dich richtig eine neue Arbeit zu suchen? ( 10 Kelche), JA du sollst neuen Job suchen.

die berufsperspektiven für dich in den jetztigen Job sind schlecht ( 3 stäbe umgekehrt),

die Atmosphäre die Beziehung zwischen den Mitarbeitern/ Chef langweilig, es herrscht dicke Luft, Verärgerung, du bist enttäuscht ( 4 Kelche)

was dich blokiert ist 7 Kelche- Ilusionen, falsche Vorstellungen, als ob du nicht genau weisst, was du beruflich willst, du sollst deine pläne konkretisieren, realistisch planen.

Wann kommen die Veränderungen im deinem Berufsleben?

es kann sein, dass du im frühling, ab etwa April du wirst nicht mehr dort arbeiten wo du jetzt arbeitest ( 5 der Kelche umgekehrt+XIII der Tod+ ritter der münzen ungekehrt+ Der MOND umgekehrt) verlust von Stabilität,( obwohl jetzt dein Job dich langweilt ist, gibt dir geineewisse Stabilität und sicherheit) und du wirst dich im frühling verloren fühlen,unsicher, pass auf, dass du nicht finanziel betrogen wirst ( der Ritter der münzen+Mond umgekehrt)

Zweite Jahreshälfte sieht in den karten besser aus, es sieht nicht super toll aus, auch ein wenig stressig, aber es wird schon besser, und sicherer: neue Jobangebote, die du nutzten sollst.

PS Du hast große esoterische Begabung , aber es liegt im unbewussten d.h es ist dir unbewusst wie sehr talentiert du bist...

LG

adelicia

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,danke für das Angebot.
Mein Geburtsdatum:10.10.1979
Meine Frage: werde ich 2014 eine Beziehung eingehen? Kenn ich ihn vielleicht schon (ops zwei fragen)?

:winken5:

Lieben dank
Java28

Die Gerechtigkeit (umgekehrt)- nein, aberes ist gut so,denn du musst zuerst alte liebesangelenheiten abschliessen
+ Der Teufel (umgekehrt)+ Die Kraft (umgekehrt)
leider nein, du wirst es nicht.... :/ und sogar wenn, dann wäre es eine toksische Beziehung oder du bist noch von Jemand abhängig.. du musst alte Sachen abschliessen.dich innerlich frei machen für eine eine neue bezihehung

du wirst in eine neue Beziehung erst im 2015 eingehen ( der Narr)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke, lieb von dir :-)

23.9.1982

meine Frage bezieht sich auf mein Berufliches & Finanzielles .. ich hasse meinen Job, kriege auf meine Bewerbungen für andere Jobs aber nur Absagen :wut1: .. das wirkt sich auch auf meine finanzielle Lage aus .. will endlich von zu Hause ausziehen, aber so wie momentan alles aussieht, wohn ich noch mit 50 daheim :-/

hoffe, dass die Zukunft mal was Besseres für mich parat hat

also, die Frage lautet, ob sich bei mir beruflich und finanziell endlich etwas ändert und vor allem, bessert ..

Danke im Voraus

LG :-)

das heisst du wohns bei deiner Eltern? da du von zu hause ausziehen willst habe ich die karten gefragt WANN WIRD ES MÖGLICH SEIN:

2014 - II Die Hohepriesterin umgekehrt- das ist ehe die NEIN - antwort... und die Hoheprteisterin bedeutet oft die Mutter von der man psychisch , emozional abhängig ist, so ,dass man nicht frei entscheiden kann, da der Nabelschnur nicht abgetrennt ist, egal wie alt man ist...

Jahr 2015- Die Welt ( umgekehrt) eine tolle karte für Auszug,in die welt gehen... aber sie ist wieder umgekertm dass heist, blokaden, man ist noch nicht bei sich zu hause, man hat sein platz in der welt noch nicht gefunden.. aber es ist immer noch eine sehr gute karte, vielleicht könntest du doch 2015 von zu hause ausziehen, auch wenn mit Hindernissen.

Jahr 2016- Die Liebenden ( umgekehrt)- das ist signifikator dafür, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen, eine Wohnung, und Beziehungen eingehen ... Es könnte sein dass du durch Partnerschaft es schaffst von zu Hause ausziehen...
da diese karte wieder umgekehrt liegt.. bedeutet, dass du vielleicht auf der unbewusste Ebene,dich noch nicht wirklich entschieden hast von zu hause auszuziehen, und das wird durch die äussere Welt so gespiegelt, dass du nicht genug Geld dafür hast...
denn in den Blokaden liegen keine Geldkarten, sondern solche karten die Gefühle und innere Emotionen wie Freiheit ( die Welt) und eine herzensEnt-Scheidung ( die Liebenden) .

Ab Herbst 2015 werden deine Finanzen viel besser :) 2016 solltest du finanziel schon ganz unabhängig sein und dich stark fühlen. :)

mfg adelicia

Zuletzt bearbeitet:
ob es wäre für dich richtig eine neue Arbeit zu suchen? ( 10 Kelche), JA du sollst neuen Job suchen.

die berufsperspektiven für dich in den jetztigen Job sind schlecht ( 3 stäbe umgekehrt),

die Atmosphäre die Beziehung zwischen den Mitarbeitern/ Chef langweilig, es herrscht dicke Luft, Verärgerung, du bist enttäuscht ( 4 Kelche)

was dich blokiert ist 7 Kelche- Ilusionen, falsche Vorstellungen, als ob du nicht genau weisst, was du beruflich willst, du sollst deine pläne konkretisieren, realistisch planen.

Wann kommen die Veränderungen im deinem Berufsleben?

es kann sein, dass du im frühling, ab etwa April du wirst nicht mehr dort arbeiten wo du jetzt arbeitest ( 5 der Kelche umgekehrt+XIII der Tod+ ritter der münzen ungekehrt+ Der MOND umgekehrt) verlust von Stabilität,( obwohl jetzt dein Job dich langweilt ist, gibt dir geineewisse Stabilität und sicherheit) und du wirst dich im frühling verloren fühlen,unsicher, pass auf, dass du nicht finanziel betrogen wirst ( der Ritter der münzen+Mond umgekehrt)

Zweite Jahreshälfte sieht in den karten besser aus, es sieht nicht super toll aus, auch ein wenig stressig, aber es wird schon besser, und sicherer: neue Jobangebote, die du nutzten sollst.

PS Du hast große esoterische Begabung , aber es liegt im unbewussten d.h es ist dir unbewusst wie sehr talentiert du bist...

LG

adelicia

Adelicia, ich danke dir sehr für die Legung.

Ich würde sagen, es stimmt alles, was du gesagt hast :thumbup:.

So langweilig der Job auch ist, ist er ein sicherer mit unbefristetem Vertrag. Aber eine Weiterentwicklungsmöglichkeit fehlt für mich da in der Position. Auch das Umfeld ist nicht so angenehm.

Du hast wahrscheinlich recht, wenn ich mir erstmal darüber bewusst werden sollte, was ich beruflich will. Ich weiß eigentlich mehr, was ich nicht will ;). Vielleicht sollte ich es mal aufschreiben.

Dass ich sprituell begabt sein soll, habe ich schon öfter gehört. Allerdings kann ich selber noch nicht so richtig etwas damit anfangen. Also bin ich wohl noch nicht so weit.

:danke: von Herzen und alles Liebe für dich!

Verra

Werbung:
vielen Dank für die Legung :)

eigentlich will ich schon sehr lange weg .. es scheitert immer am Finanziellen :-/ .. naja, dann muss ich mich eben auf 2015 & 2016 einstellen :-D .. ist auch schon was :thumbup:

:danke:

Zurück
Oben