Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt Browsererweiterungen, die Texte eine zetlang im Zwischenspeicher aufbewahren, so dass man sie, wie bei dir heute geschehen, sofort wieder abrufen kann.
Mit weöchem Browser arbeitest du, vllt kann ich dir da einen Rat geben.
hallo, darf ich mich noch anstellen?
mein geb.datum ist der 1.12.1974 und meine frage: schaffe ich es beruflich aus dieser schlechten lage wieder heraus?
danke und lg
es gibt Browsererweiterungen, die Texte eine zetlang im Zwischenspeicher aufbewahren, so dass man sie, wie bei dir heute geschehen, sofort wieder abrufen kann.
Mit weöchem Browser arbeitest du, vllt kann ich dir da einen Rat geben.
danke für Hilfe ,( ich habe gestern zufällig falsche taste gedruckt und als Ergebniss es hat die Seite gewechselt...und dann war mein tekst weg...), aber das Problem schon gelöst .
ich habe zuerst gefragt obu du überhaupt noch heiraten wirst?
und gezogen diese karten:
VIII Die Gerechtigkeit (umgekehrt -keine standesamtliche tarauung)
+ Die Hohepriesterin ( umgekehrt- du wirst keine Ehefrau werden)
+ V der Papst ( umgekehrt- keine kirchliche trauung) =
=ALLES Umgekehrte karten- bedeutet dass du wirst nicht heiraten
tu mir leid.. ich mag nicht wenn schlechte karten kommen
das sind NUR karten ,vielleicht war einfach ein schlechter tag fürs kartenlegen.
(ps.nicht heiraten heisst ja nicht dass man alleine bleibt , weil muss man ja nicht unbedingt seinen Partner heiraten um mit ihm zu leben)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.