Kartenlegen bei Questico ist SUPER

es ist halt oft das problem, wenn man innigst auf etwas wartet, dann trifft es nicht ein.
man muss sein leben leben und versuchen nicht daran zu klammern bzw. zu denken.
zu mir sagte eine beraterin im jänner, dass er sich innerhalb der nächsten 14 tage melden wird. ich hatte mich zwar gefreut, dass sie das sagte, aber ich konnte nicht so recht dran glauben, weil es für mich eine zu exakte zeitangabe war und so ging ich einfach ohne erwartungen dahin und schwupp ist es wirklich eingetroffen, ich war platt, wirklich!!!!
man darf sich keine erwartungen setzen ... ansonsten wird man auf die probe gestellt und man quält sich.
wie gesagt, ich hab großteils nur gute berater bei questico kennengelernt und zu der einen beraterin hab ich wirklich vertrauen, aber ich klammere nicht daran fest.
man muss dem ganzen seinen lauf lassen und im leben weiterschreiten und nach vorne blicken und sich bloss nicht von anderen beeinflussen lassen.

Werbung:
Hallo
Ja, man ist selber schuld, wenn man dort anruft. Aber kann es denn angehen, dass die Berater, die einen in meinen Augen ganz einfach verarschen, locker weiter machen können und das auf Kosten anderer? Die reiben sich die Hände wegen der dummen, ach so dummen Kunden und kommen ungeschoren davon? Ne, das seh ich nicht ein, dass man die Schuld nur bei sich suchen soll. So einfach gehts nicht und wenn die Aussage stimmen soll: "Man bekommt alles mehrfach zurück", dann wird das den einen oder andern treffen.

Und noch zu den Aussagen: "Ach ja, er hat im Moment zuviel Streß auf Arbeit" und darum hat er sich nicht gemeldet. Ne, das kann man vergessen. Lasst euch keinen Bären aufbinden. Ein Mann, der eine Frau will, der meldet sich, der findet die Zeit dazu. Zu Weihnachten, Neujahr? Keine Zeit alles Gute zu wünschen, wegen dem Job? Ne, und nochmals ne. Das hab ich auch ständig gehört, dass er Stress hätte und deshalb nicht... er hat sich nie mehr gemeldet.
Romi

Hallöchen

Gerade in Herzensangelegenheit sehe ich Zukunftsprognosen als sehr problematisch an. "Lass ihn los, der kommt wieder"... oder... "Spätestens zum Jahreswechsel hast du ihn wieder" (mein diesbezüglicher Anruf war im September)... "Was will "der" überhaupt bei der (Neuen), in der Beziehung gehts doch drunter und drüber - in seinem Urlaub wird etwas passieren, und dann kommt er wieder zurück"... Wenige Monate später war mein Ex mit seiner Neuen verheiratet - und ist es bis heute noch, und noch dazu glücklich.

Ein entscheidender Faktor ist der freie Wille eines Menschen. Wenn er (oder sie) nicht mehr will, nützen alle gut gemeinten Prognosen nichts. Dann hat man das zu respektieren, und basta. So weh es auch tut.

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke

Ja, klar ist das so. Wenn das Gegenüber nicht will, will es nicht, basta!

Aber müsste man das nicht auch in den Karten sehen?

Hallo :)

Also wenn ich da so Sachen lese, wie "es ist noch GAR NICHTS eingetroffen" da kann ich nur den Kopf schütteln.
Wieso sitzen diese Berater denn immer noch dort ?
Ich mein, das kann doch nicht sein.
Ich lege selbst (aber keine Hotline) und ich krieg immer wieder Rückmeldungen, dass meine Deutung korrekt war, also muss ja wohl was dran sein.

Oder legen die alle nach Büchern ?
Dann würds mich nicht wundern, wenn die Intuition fehlt, ist es pures Glück, wenn man einen Treffer hat.

Ich hab "meine" beraterin bei Questico, ich rufe aber selten an.
Kostet ja auch ne Menge.
Aufgefallen bin ich auch schon und ich musste durchprobieren, bis ich an eine kompetente Dame geriet. Könnt ihr woanders nachlesen, war zum Glück nicht bei Questico.
Zeitangaben lasse ich mir nur ungefähre geben, die haben bisher auch immer gestimmt, jedenfalls bei IHR.

Die meisten Berater arbeiten mit Lenormand und wo bei denen der Berg auftaucht, MUSS es ja eine Blockade sein...pff...dabei kann es auch was anderes bedeuten, aber wenn ich keine Intuition habe.....na dann....

Ich mache für andere nur ungefähre Zeitangaben, auch wenn ich mal ganz sicher bin.

Man muss auch immer dran denken, dass die Karten lediglich Tendenzen darstellen und keine unveränderbare Zukunft.

Ich hatte vor Monaten ein tolles Blatt..das hatte ich mir noch selbst gelegt.
Durch mein Wissen durch die Deutung habe ich aber falsch gehandelt, ich habe einen so schweren Fehler gemacht, dass ich mir alles versaut habe. Hätte ich nichts gewusst, wäre mir auch dieser Fehler nicht passiert. In den Karten lag zwar eine Warnung, aber auch diese hab ich ignoriert.
Und schon hatte ich eine andere Situation, seitdem sehen auch die Karten anders aus.

Also nicht immer gut, wenn man zuviel weiss.

AL
:)

man darf sich auf sowas einfach nicht festklammern und man darf sich nichts erwarten, ansonsten ist man im endeffekt noch mehr enttäuscht, weil es dann doch nicht zugetroffen ist. man soll es einfach seinen lauf lassen und versuchen sich nicht zuviele, besser sogar, gar keine gedanken daran zu verlieren ... denn im denken liegt oft der schmerz!

Hallo
Ja, warum sitzen die immer noch dort (bei einer line) haben seit Jahren die Warteschleife voll und über 20'000 Gespräche gehabt?
Ehrlich, ich weiss es nicht.
Ich kann jeden verstehen, der sagt, dass es doch das gar nicht geben könnte, NICHTS ist eingetroffen.
Doch, das kann es geben.
Beispiel: Die Berater sagen, der Herzensmann wird sich bis Ende Jahr melden, ihr werdet ein wunderschönes Gespräch haben, er wird auf ein Treffen drängen (aber Achtung, geh nicht zu weit, er muss um dich kämpfen, also nix mit Bett, er muss zittern vor Sehnsucht) seine jetzige Freundin wird (bzw) hat schon einen andern ...

und zu guter letzt: an deiner Arbeitsstelle wird es Anederungen geben, die werden dir einen neuen (natürlich besser bezahlten) Posten anbieten.

So. Das waren die Aussagen.
Und jetzt zum NICHTS eingetroffen. HM hat sich nie gemeldet, logo kein Treffen, er zieht mit der andern zusammen. Job. Niemand kommt auf dich zu, im Gegenteil, Angst musst du haben, dass deine Stelle nicht gestrichen wird.
Also stimmt das mit dem NICHTS ist jemals eingetroffen.
Romi

aber vergiss net, dass dir das mit jedem kartenleger passieren kann! man darf nicht immer alle in einem topf werfen ... dass ist das gleiche, wenn ich sage, ich arbeite auf einer universität und ein jeder sagt, man, da brauchst eh nix arbeiten, dir gehts eh gut und so ... aber das es auch einige gibt, die wirklich oft sehr hart arbeiten geht dabei unter und ich denke, dass es genauso bei questico ist, also werft nicht alle in einen topf ... es gibt immer gute und schlechte, es gibt immer welche die darauf bedacht sind die wahrheit zu sagen und es gibt andere die einfach nur als der hero dastehen wollen und abzocken bis zum geht nicht mehr! einfahren kann man immer und überall!

mag sein, aber das System Questico funktioniert vor allem durch die Schönredner und nie und nimmer durch die, die die Wahrheit sagen.
Bei den Schönrednern rufen die Leute (ja, blöd sind sie:nudelwalk) immer und immer wieder an und dort rollt dann der Rubel

Werbung:
aber man muss auch selber merken, ob es der oder die richtige ist und wenn man sich vieles einreden lässt, obwohl man selbst weiß, dass das nicht so recht stimmen kann, dann ist man selber schuld. man muss es immer selber abschätzen können und da wohl auch auf sein gefühl hören. also ich hab das immer sofort gemerkt, ob der oder dienjenige was drauf hat oder net ...

und woher weißt du nun, wer ein schönredner ist oder nicht?

Zurück
Oben