Kartenkombination Herz - Sense und Mäuse - Kind - Frau

Werbung:
P

prijetta

Guest

Hallo
gern möcht ich dir damit weiter helfen....ich werde auch nur die vier Karten berücksichtigen, weis aber nicht ob Sie aus einer großen Tafel stammen?

Es wird hier vor Verlust gewarnt der sich wiederholt! Die Dame scheint mir hier als wär sie sehr unerfahren und neigt auch etwas Blind zusein. Sie sollte nicht alles auf die leichte Schulter nehmen. Es könnte sich aber auch um etwas neuem drehen das nicht stattfinden wird. oder aber es wird hier davor gewarnt das sich dieser wiederholt....

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter Helfen....*gg*

LG Celicia
 

badi

Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
118
Ort
Rheinland-Pfalz
hallo Nightrose,

hoffe,dass ich dich richtig verstanden habe. du willst einmal Herz- Sense, und einmal Mäuse-Kind-Dame unabhängig voneinander.oder?

also zu Herz- Sense kenne ich mehere Bedeutungen.
kann für eine sehr temperanmentvolle Liebe stehen.Sollte die Spitze der Sense auf das Herz zeigen, würde ich eher starke Probleme in der Beziehung, jemand hat den anderen sehr verletzt sagen.
Hat aber auch einen gesundheitlichenaspekt.
Du solltest noch auf die umliegenden Karten achten. Könnte für eine Blutkrankheit(Sarg ) stehen oder Bluthochdruck.

Mäuse-Kind-Dame

Ok, das einfachste wär wohl Mutter hat Probleme mit Kind. Da die Mäuse für Verlust stehen kann es auch heißen, dass das Kind von zu Hause ausszieht oder sich vor der Mutter verschließt, äh wie sagt man "Aus den Händen gleiten". Weiter noch seine jugendlichkeit verlieren. Reif sein, Reif werden.
Ein kleiner Verlust, oder etwas kleines verlieren.

Mehr fällt mir spontan nicht ein, hoffe es trifft was für dich zu.

Grüße badi
 

Miell

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
39
Ort
Hessen
Hallo,

Herz-Sense kenne ich auch mehrere Bedeutungen. Es hängt davon ab welche Karten auch in der Umgebung liegen. Weil der Sense ja Trennung, Gefahr oder auch Plötzlichkeit bedeutet könnte sich also um Schmerzhafte/ Trennung / Probleme handeln.Auch eine neue Liebe (ganz plötzlich) kann gezeigt werden. Habe auch in einem Buch Herz-Sense: Eifersucht vergeht.

Mäuse-Kind-dame: wurde an Probleme, Verlustängste eines Kindes oder auch von einer recht junge "naive" Person antippen. maus + Kind bei einer Personkarte kann auch zeigen, dass die Person der neuen Anfang einer Beziehung nicht will.

Hoffe, ich konnte 1 bisschen helfen.

Lg,
 

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hallo,

lieben Dank für eure Hilfe! ;)

Also bei der: Mäuse-Kind-Dame Kombination geht es nicht um Mutter und Kind, da die Karten mich betrafen und ich habe noch kein Kind. ;) Es hatte mich nur verwirrt, weil einerseits bedeutet es ja, dass es keinen Neubeginn geben wird, doch wenn man das Kind mit der Dame kombiniert, heißt es letztendlich doch "Neuanfang für eine Frau".

Bei der Herz-Sense Kombination stand der Weg davor. Einerseits bedeutet halt die Sense in dem Fall, eine leidenschaftliche Liebe, was ja sehr positiv ist und andererseits aber einen Bruch, was sehr negativ ist. Deshalb, für welche Möglichkeit soll man sich entscheiden? :stickout2
 

Marian

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
75
Ort
Hessen
Hallo!
Mäuse-Kind-Dame könnte auch für verlust der Jugend stehen und oder Unschuld.Herz-Sense in dieser Reihenfolge,eine Herzens Angelegenheit tritt plötzlich ein,die Liebe war in Gefahr/ist in Gefahr.

Gruß Marian
 

badi

Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
118
Ort
Rheinland-Pfalz
hi,

ohne genauere Details zu kennen und ohne Zusammenhang würd ich dann mal sagen. Eine Entscheidung wird getroffen, die die Liebe zerstören könnte. Oder geht es hier immernoch um deinen HM?

gruß badi
 
Werbung:

badi

Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
118
Ort
Rheinland-Pfalz
hi,

da ist wohl die Frage ob die Liebe noch zerstört werden kann, ihr seid ja schon getrennt.Naja die Entscheidung liegt auf jedenfall bei deinem Ex, da kannst du ja im Moment nicht viel machen. Sorry falls ich dir zu Nahe getreten bin.

Gruß badi
 
Oben