Ich habe für ein Paar Karten gelegt und freue mich über Eure Meinung

Löwenzähne

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
1
Ort
In der Mitte
Hallo zusammen,


ab und zu lege ich für Freunde Karten. Ein Paar fragte mich nun, ob ich ihnen nicht die Karten legen würde. Erst ihr - dann ihm. Sie fanden die Idee spannend, ich auch. Inzwischen bereue ich es beinahe - denn so wie ich die Karten lese haben die beiden zwar noch eine Weile miteinander, aber es sieht alles nach bergab und zu Ende aus. Und eigentlich schon nach akuten Schwierigkeiten... ? Da ich so ein Ergebnis zur Weitergabe an ein Pärchen grausig finde und die beiden auch nicht genug kenne, möchte ich Euch um Eure Gedanken dazu bitten, vielleicht bin ich grade wegen der vielen Sonne auch nur verblendet. Immerhin steht das Herz bei beiden ja noch zum Baum.

Also, Karten für SIE:

Baum / Herz / Schlüssel / Kind / Park / Brief / Buch / Sterne
Schiff / Sense / Anker / Hund / Wege / Fuchs / Mäuse / Kreuz
Storch / Haus / Mond / Schlange / Klee / Lilie / Sarg / Bär
Berg / Blume / Turm / Dame / Herr / Wolken / Ruten / Mond
Fische / Ring / Reiter / Vögel

Karten für IHN:

Hund / Anker / Lilie / Mond / Brief / Schlange / Turm / Wege
Sterne / Baum / Vögel / Wolken / Schiff / Bär / Sense / Park
Schlüssel / Klee / Herz / Berg / Blume / Dame / Buch / Kind
Reiter / Mäuse / Herr / Sonne / Sarg / Fuchs / Ruten / Fische
Ring / Kreuz / Störche / Haus

Ich würde sagen, bei ihm sieht es abgesehen von den Verstimmungen in Herzensdingen nicht allzu schlecht aus, Beruf passt, kleine Gesundheitliche Wehwehchen, aber nichts ernstes. 3 Glückskarten um ihn herum sprechen erstmal für ein gutes Fundament ? Auf der rechten Seite tümmeln sich dafür so manche Problemchen. Die Schlange und der Bär zum Beispiel, die Dame über dem Fuchs. Das Buch neben der Damen ??

Bei ihr finde ich es sehr chaotisch, das sieht nach einigen Brüchen aus. Es scheint Ärger mit einem Schriftstück geben zu können? Und der Bär im Haus Herz macht mir auch eher Sorgen. Interessant finde ich die Häuserstellung bei der Dame und dem Herr. Eigentlich schauen sie voneinander weg, haben sich nicht viel zu sagen - aber jeder steht im Haus des anderen.


Wie ihr seht male ich mehr Frage als Ausrufezeichen und so danke ich für Eure Interpretationen.

Vielleicht war es wirklich zu viel Sonne ;)


Viele Grüße & Danke
Danny
 
Werbung:
Danny,
vorab will ich dir mal sagen, daß die Karten Wegweiser sind und Tendenzen (mittlerweile mein Lieblingswort:D)und Möglichkeiten aufzeigen. Das heißt...wenn man weiß wo die Schwierigkeiten liegen oder weiß was dem einen oder anderem fehlt in der Beziehung, kann man...weil man es ja nun weiß und sich dann wohl Gedanken macht...daran arbeiten und es ändern!
Es könnte passieren, wenn....



LG Alika
 
hallo,

also ich kann in beiden karten keine trennung erkennen, woran meinst du das zu sehen? also das sie sich auseinander bewegen, die beziehung etwas stagniert, ja, aber das das in einer trennung ausartet, seh ich nicht, aber vielleicht hab ich auch tomaten auf den augen:tomate:;)

lg, safari
 
Hallo ihr lieben!
Verwendet mal den Rösselsprung vieleicht kommt ihr damit weiter!!!!!!!!!!
In Licht und Liebe
Emine66
 
hallo löwenzähne,

wenn du auf das paar legst hätte meiner meinung nach 1 großes kb genügt, da sind alle infos drinnen .... 2 große kbs find ich dafür zu aufwendig.

lg luce8
 
Werbung:
sorry, löwenzahn, da war ich zu vorschnell mit antworten, habs jetzt erst genauer gelesen, du hast ja nicht auf das paar selbst gelegt, sondern jeder wollte ein blatt für sich.

ab und zu lege ich für Freunde Karten. Ein Paar fragte mich nun, ob ich ihnen nicht die Karten legen würde. Erst ihr - dann ihm. Sie fanden die Idee spannend, ich auch. Inzwischen bereue ich es beinahe - denn so wie ich die Karten lese haben die beiden zwar noch eine Weile miteinander, aber es sieht alles nach bergab und zu Ende aus. Und eigentlich schon nach akuten Schwierigkeiten... ? Da ich so ein Ergebnis zur Weitergabe an ein Pärchen grausig finde und die beiden auch nicht genug kenne, möchte ich Euch um Eure Gedanken dazu bitten, vielleicht bin ich grade wegen der vielen Sonne auch nur verblendet. Immerhin steht das Herz bei beiden ja noch zum Baum.

naja, kartenlegen ist eben nicht immer "rosenrot". ich finde, man sollte sich schon bewußt sein, wenn man sich legen läßt und wenn man jemanden legt, dass es nicht einfach so zum zeitvertreib ist, dass da durchaus was dabei ist, was man nicht hören will, wo man sich selbst schwer tut es zu vermitteln, wie man feinfühlig tendenzen und wege aufzeigen kann .... kartenlegen bedeutet verantwortung, manchmal denkt man leider nicht dran.

glg luce8
 
Zurück
Oben