(woher) kennen wir uns?

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
hallo!

mir haben 2 leute unabhängig voneinander die karten gelegt, und beide kartenleger meinten, das ich meinen zukünftigen schon irgendwie mal irgendwann begegnet/kennengelernt haben müßte.
da ich mir aber keinen reim drauf bilden kann, wer das sein könnte,
habe ich mal ein kleines bild gelegt, mit der frage, woher ich ihn kenne-
kann mir da aber nicht wirklich was drauf deuten, mir kommt nur eine idee..

aber ich stell das blatt erstmal rein:

herz sterne kreuz Qs: kind
ruten schlüssel klee Qs: sense
ring dame mäuse Qs: fuchs

gelegt der reihe nach:

1 2 3
4 5 6
7 8 9






so die erste reihe würde ich so deuten, das die liebe schicksalshaft ist,
die zweite reihe, das in kürze gespräche stattfinden,
die dritte, ich in eine verbindung reinschaue, aber auch etwas falsches hinter mir lassen muß/ noch etwas abschließen muß, da ich auch auf dem sarg liege.
aber auf die frage, woher wir uns nun kennen, würde ich nur anmaßen, da das kreuz gefallen ist, evtl. aus einem vorleben..:confused:
aber (noch) nicht in diesem leben..

was würdet ihr meinen?
danke schon mal, lg, ekira
 
Werbung:
huhu ekira

ungefähr das selbe hatte mir auch schonmal eine kartenlegerin gesagt. und ich wusste auch nichts damit anzufangen. sie sagte ich wäre ihm auch schonmal überm weg gelaufen aber damals ging es aneinnander vorbei
 
Hallöchen,

also was mir dazu spontan in den Sinn kam wegen dem Karma ist, dass ihr Euch aus einem früheren leben kennt - es muss ja nicht sein dass ihr Euch in diesem Leben schon mal begegnet seid.

Und die letzte Reihe - kann das vielleicht ebenfalls das Geschehen aus dem früheren Leben aufzeigen? Das damals etwas falsch lief und deshalb werdet ihr nun aufeiander zu treffen um es nun zu lösen?

Grüßle,
Anni
 
huhu ekira

ungefähr das selbe hatte mir auch schonmal eine kartenlegerin gesagt. und ich wusste auch nichts damit anzufangen. sie sagte ich wäre ihm auch schonmal überm weg gelaufen aber damals ging es aneinnander vorbei


hallo!
ja genau, so denk ich das auch eher, wenn überhaupt, dann evtl. auf der selben party/veranstaltung gewesen nur aneinander verbei gelaufen (typisch:rolleyes:)
weil irgendwie war ich mir immer sicher, wenn der richtige vor mir steht, werde ich es wissen..:rolleyes: komisch:D
 
Hallöchen,

also was mir dazu spontan in den Sinn kam wegen dem Karma ist, dass ihr Euch aus einem früheren leben kennt - es muss ja nicht sein dass ihr Euch in diesem Leben schon mal begegnet seid.

Und die letzte Reihe - kann das vielleicht ebenfalls das Geschehen aus dem früheren Leben aufzeigen? Das damals etwas falsch lief und deshalb werdet ihr nun aufeiander zu treffen um es nun zu lösen?

Grüßle,
Anni

hallo anni!
danke für deine deutung.
ja, so würde ich es auch deuten..
und da die mäuse ja auf den blumen liegen, (blumen ist für mich das treffen/begegnung), würde ich auch meinen, es gab noch keine wirkliche (bewußte) begegnung..
das mit der letzte reihe könnte auch hinkommen..
na bin mal gespannt:D
danke dir!
lg, ekira
 
Werbung:
Zurück
Oben