wird es noch mal ein Gespräch und Treffen geben?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo, ich würde mich freuen, wenn hier jemand was sagt, ob hier meine Bekanntschaft sich noch mal meldet, bzw. gibt es Treffen überhaupt noch?
wer mag deutet ohne was in der Vergangenheit war oder nicht....


Gelegt:
1,2,3
4,5,6
7,8,9






QS 1. Reihe 10
2. Reihe 30
3. Reihe 9
QS 13 (Kind)

das ist ja sehr verwirrend, der Hund als Freund..dann 1. Reihe noch der Mann, der aus dem Bild schaut
2. Reihe Reiter der auch aus dem Bild schaut, Mitte Bär...- wer stellt meinen Bekannten dar?

auch die QS sind widersprüchlich...


wer kennst sich gut aus?
 
Werbung:
wer stellt denn den Herzmann dar? Oben 1. Reihe?

ja derzeit ist es auch so...er meldet sich nicht...aber in der Zukunft, wie geht's weiter? Bzw. geht es weiter?
 
niemand kann dir probleme bereiten

es liegt allein an dir, wie du sein verhalen aufnimmst, ob dir sein verhalten kummer bereitet od. nicht

ich meine es wird für dich kein einfacher weg sein, diese situation
liegt vermutlich auch daran, dass du dich zusehr hieneinvertiefst in diese ganze geschichte, das grübeln nicht aufhört -> und somit immer mehr undurchsichtiges in deiner gedankenwelt herrscht

es sind aber auch sorgen/kummer umsonst
ich nehme an, dass du das alles viel zu ernst nimmst ;)

lg
 
Nun, habe überlegt es hier zu posten.
nun mache ich es doch.

Mein Bauchgefühl sagte "ER" (worum es geht) ist der BÄR
wir kennen uns ja nicht lange, alles hat sich ergeben.

Daher habe ich die FRAGE geändert: "WIRD es nach der Gesprächspause noch was weiter gehen?"
er ist ein im Leben ein Mann der was darstellt, obwohl man es vom Aussehen nicht vermuten würde.

und siehe da- "BÄR" war wieder in der Mitte..und kein HR nichts!
(gelegt, wie immer Reihe für Reihe 1,2,3
4,5,6 usw)

hier:


 
für mich bedeutet der fuchs bei bär herr und blumen...er stellt sich anders dar als er tatsächlich ist. der fuchs zeigt also....schau genauer hin was seine absichten sind wenn er sich meldet.
 
Werbung:
Huhu,
also die Tendenz besteht, dass es weitere Treffen geben könnte. Aber überlege genau ob du das auch willst. Denn es ist eine karmische Verbindung, die nicht immer angenehm ist. Hier können unbewusste Verletzungen des inneren Kindes/noch verborgene Gefühle hochkommen. Das kann aber letztendlich auch sehr heilsam sein. Das erste Blatt spiegelt eine bewegende Freundschaft wieder, die dich jedoch auch irgendwie durcheinander bringt bzw. bringen wird, ein ganz schönes auf und ab.

Liebe Grüße,
Katrinchen
 
Zurück
Oben