wie wird es mir seelisch & gesundheitlich ergehen? (nach einem Tief & körperl.Probl?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Guten Morgen,

heute für mich gelegt. Einfach mal gefragt: wie wird es mir körperlich & gesundheitlich demnächst ergehen? (weil es mir nicht gut ging und hatte körperliche Gesundheitsprobleme)

Hier ist es sehr unklar, da der "Reiter" in der Mitte steht. Blick zum "Baum." In der ersten Reihe schaut der Mann aus dem Bild raus, nach rechts.mir geht's einfach jetzt mal um mich. Nicht um einen Kerl. Berg und Fische- Überwindung von seelischen Tief?


Bitte um Mithilfe. Lieben Dank. :)

gelegt: 1,2,3
4,5,6
7,8,9
REIHE für Reihe




 
Werbung:
DasThema in dem Bereich ist das du an einer Weggabelung stehst.
Entscheide dich.
Auch wenn vieles düster aussieht, habe den Mut und werde aktiv und vor allem bleibe deinem Herzen treu. Das ist der Rat den ich aus den Karten erkenne.

meine Gedanken..........

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Sehnsucht :kiss4:

Ich hab das Gefühl du stehst dir vom Kopf her selbst im Weg, wenn du dieses Hindernis überwunden hast kommt die Veränderung fast von ganz alleine.
 
Hi Flimm, Hi Micha,
ich hoffe es geht Euch gut.

lieben Dank, das passt.

Ja Micha, derzeit bin ich "verkopft" kann manchmal nicht gut loslassen. Allerdings auch gesundheitliche Probleme.
 
Du gehst einen bestimmten Weg,und hast ein starkes Empfindungsvermögen, du fühlst dich allein gelassen.
Doch dann hast du die Kraft weiter zu kommen und etwas zu ändern.
Du erreichst ein Ziel doch das ändert sich danach wieder und das alte Problem kommt nach.
Versuche einfach dran zu bleiben und weiter zu machen bevor letzteres wirklich passieren sollte.;)
 
Guten 'Abend Sternenlicht und Angelsearcher,

die gesundheitlichen Probleme "Endometriose" = Frauenkrankheit. Nicht lebensbedrohlich, kann jederzeit wieder kommen... und ist derzeit da. Bin mir aber sicher, wenn es mir seelisch besser geht, wirkt sich dieses auch wieder positiv auf meinen Körper aus.

Ui, Probleme wiedrholen sich, ich hoffe nicht.
Letzte Reihe gesamt: 72 also 7+2 = 9 Blumen

Fisch auf Sarg, heißt es alte Gefühle sterben ab?
Störche auf Blumen = positive Veränderungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben