Kreuz Baum Kombination

Werbung:
Du bist schwer zu zitieren. Was genau meinst du mit 'Resonanzgesetz = Ursache + Wirkung?

So wie ich in den Wald hinein rufe kommt das Echo zu mir zurück.
Tu Gutes und du wirst Gutes erfahren!
Wir alle haben jedoch nicht nur Gutes getan in früheren Leben und müssen diese Last tragen und versuchen abzubauen. Jeder auf seine Weise und in seinem Tempo. Körperlich können sich solche Lasten bemerkbar machen und ich bin überzeugt dass es hier oft ums GERADESTEHEN (Wirbelsäule) geht für das was man gemacht hat.
Ich hoffe ich konnte es so verständlicher erklären.

Ich las ja auch was von früheren Leben?

Feines N8i Dir! :)

LG Loge33

Nun muss ich aber ins Bett sonst schlafe ich morgen in der Kirche noch ein während mein Neffe getraut wird.

Alles Liebe dir von lilit02
 
Geradestehen, nun, das liegt im Körperbau des Zweibeiners.

Was du mir sonst in mein Zitat kriggelst ist für meine Begriffe eher Gelerntes, da Resonanz zweifellos ganz anders erfahrbar ist. Unmittelbar nämlich. Zahn um Zahn gilt nur, so ich denn Auge um Auge angenommen habe. :umarmen:

Morgen ist auch ein Tag. ;)

N8i, Loge33
 
Werbung:
Hallo Goldman,

Kreuz-Mäuse kann auch bedeuten, dass die Lernaufgabe derzeit in der Verarbeitung eines Verlustes liegt. Man soll lernen mit Verlusten umzugehen, was einem allerdings nicht leicht fällt. Dieser Verlust ist schicksalhaft und belastet einen sehr stark, man leidet sehr darunter, aber er ist notwendig um zu wachsen.

Kreuz-Baum bedeutet, dass man sich derzeit in einer belastenen Situation befindet und diese Phase länger anhält. Es ist eine Zeit des Wachstums.

Es bedeutet aber ebenso, dass die Gesundheit an Bedeutung gewinnt und diese Belastungen unter Umständen gesundheitliche Konsequenzen haben KANN (näheres sieht man anhand der folgenden Karten).
 
Zurück
Oben