suche ebenfalls hilfe..!

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Hi, Pferdeflüsterer

Ich finde es unglaublich cool, daß Du hier Menschen helfen willst. Aber

Pferdeflüsterer schrieb:
Es wird sich für deine Freundin in kürze nur in sofern etwas ändern, dass sie einen Mann kennen lernen wird, aber damit es funktioniert muss sie endlich mal ihre Eifersucht in den Griff bekommen, sonnst wirds wieder nichts. Das ist das was du eigentlich wissen wolltest.
1. Aus meiner Sicht der Dinge hat Pauline die Frage umfassend beantwortet, fridays Reaktion zufolge auch richtig, es besteht also kein Grund, zu behaupten, Pauline hätte nicht geschrieben, was friday wissen wollte (und eigentlich auch keinen Bedarf an einer neuerlichen Deutung, aber das mag Ansichtssache sein)

2. Deine Philosophie scheint es zu sein, immer eine kurze Antwort zu geben. Manchmal ist das aber nicht erwünscht, und es soll der Hintergrund beleuchtet werden. Manchmal, wenn es um eine unangenehme Angelegenheit geht, soll das Problem auf schonende Weise beigebracht werden. Dies sind die Gründe, warum die BTV-4u-Berater letzthin wegen ihrer Kurzberatungen von diesem Forum scharfe Kritik hinnehmen mußten.


Pferdeflüsterer schrieb:
Wenn du mehr wissen möchtest dann schreib mir.
Gruß


3. Du kannst friday bestimmt selbst persönlich anschreiben, und ihr deine Deutung mitteilen, dann könnt ihr das im PM diskutieren, wenn du es nicht im Thread machen willst, aber bitte fordere sie nicht so dazu auf.

4. Diese öffentlichen Beratungen haben u.A. den Sinn, daß sie für Anfänger eine Lernhilfe sein sollen. Wer eine Privatberatung haben will, schreibt das üblicherweise gleich dazu.


No offense, aber bitte etwas mehr Rücksicht :guru: Danke


Überdies: Herzlich Willkommen auf diesem Forum, und viel Spaß und alles Wünschenswerte.


Gruß

Senthiax
 
Werbung:

friday

Mitglied
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
102
hi pferdepflüsterer!

bin grad durch zufall online; da hab ich doch grad gesehen, das sich noch jemand auf meine frage gemeldet hat,
danke für deine antwort!
leider muß ich dich enttäuschen; meine bekannte ist nicht sonderlich eifersüchtig.
(jedenfalls nicht mehr oder weniger wie jeder normale mensch auch!)
aus welchen karten, denkst du, ist das ersichtlich? dame+ruten?
ich glaube, ich hatte dass nämlich auch in den karten gesehen, das mit der eifersucht, aber da ich sie einigermaßen gut kenne, weiß ich, das das nicht so ist. sie ist lediglich etwas mißtrauisch; hat immer zweifel, ob es jemand auch wirklich ernst mit ihr meint...
trotzdem danke, gruß friday
 

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Hallo Friday

Sorry, wenn ich mich kurz einmische ;)

Dame+Ruten alleine habe ich als beliebte Stolperfalle kennen gelernt, was die Eifersucht betrifft. Dame+Kreuz+Berg, bzw Berg+Kreuz Dame+Mäuse+Berg+Herz und Dame+Anker+Herz+Herr waren bei mir seither zuverlässigere Anzeichen für Eifersucht (wobei sich bei letzterem nicht feststellen ließ, woher die Eifersucht (eigentlich Klammern) kam.)

Soweit in Kürze


Senthiax
 
Werbung:

friday

Mitglied
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
102
hallo senthiax.

danke für deinen tipp.. :kiss4:
ja, das mit der eifersucht haut wirklich nicht hin..

hab sie heute nochmal gefragt, wie sie das selbst sieht; sie meint auch, weder eifersüchtig zu sein, noch in der vergangenheit irgendwelche eifersuchtsdramen miterlebt zu haben.

naja, aber ich sehe das auch eher anders mit den kombis.. ich glaube, es gibt immer mehr deutungen für die kombis.. den zusammenhang muß man dann intuitiv erfassen.
kann ja auch heißen, das sie einfach nur redegewandt ist.
neulich hatte ich auch so einen "fall"; das war was mit dem fuchs..
heißt ja unter anderem auch falschheit..
da dieser beim kind lag, hätte man ja auch davon ausgehen sollen, das das kind falsch ist. (war es aber nicht, es hat lediglich das geschlecht (junge) angezeigt.)

gruß, friday
 
Oben