Brauche Deutungshilfe bei 3-er Kombination

pralinona

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
29
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und es wäre schön wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

Was bedeutet diese Kombination? :confused:

Dame - Kreuz - Herr

:danke:
 
Werbung:
Meine Frage war:
Wie geht es weiter mit uns?

Es kommt eine Zeite auf dich zu, die nicht einfach nehmen ist, jedoch ist auch gewiss, dass es sich dabei um eine kurze Phase handelt. Ihr beide habt aneinander etwas zu lernen. Euch stehen verschiedene Möglichkeiten offen, damit umzugehen und demnach ist auch jetziger Sicht auch der Ausgang noch offen.
 
Ich denke das wir füreinander bestimmt sind und egal was passiert wir eines Tages zusammen finden werden. Es besteht eine Verbindung die nicht zu trennen ist.
Es ist nicht einfach, mit vielen Schwierigkeiten belastet, aber es wird früher oder später gut enden.
 
Ich denke das wir füreinander bestimmt sind und egal was passiert wir eines Tages zusammen finden werden. Es besteht eine Verbindung die nicht zu trennen ist.
Es ist nicht einfach, mit vielen Schwierigkeiten belastet, aber es wird früher oder später gut enden.

Es ist gut, dem Kartenbild etwas Positives abzugewinnen. :)

Doch du weißt sicher, dass das Kreuz zwar symbolisiert, dass es sich um eine vorbestimmte Beziehung handelt, jedoch nicht unbedingt aussagt, dass es keine Trennung (im irdischen Sinne) geben wird.

Wünschen tu ich dir das, was richtig und gut für dich ist.

magnolia
 
Ich glaube an die Kraft der positiven Gedanken ;)
Bin zwar erst kurz hier, fühle mich aber direkt in guten Händen.
Vielen lieben Dank an euch Alle für Eure Hilfe und ehrlichen Antworten!
 
Werbung:
Hallo, eure Beziehung wird auf die Probe gestellt. Das Kreuz bedeutet als Zeitangabe auch 2-3 Wochen.
Glaube auch an Positive Energie und es funktioniert auch oft :).
 
Zurück
Oben