Karten legen

Werbung:
Das kam jetzt alles hoch mit ihm. Vorher hatte ich das nicht so richtig auf dem Schirm

Uranie, ich bin dir gerade so unglaublich dankbar. Danke dafür

Ich denke auch gerade das ich mir Hilfe suchen sollte. Ich denke alleine werde ich das nicht schaffen.
 
Hmm.. Das wird schwer. Aber ich weiß das ich muß, sonst heilt das alles nicht..
vor allem schleppst du es in jede Beziehung mit einem Mann mit hinein....das belastet
jeden Kontakt...jeder Mann muss sich erstmal durch dein Vaterproblem durchackern....
und versuchen, dein Vertrauen zu erringen....obwohl er rein gar nichts für deinen Vater
kann.

Bewusstheit - sich dessen bewussst zu sein...ist da schon ein grosser Schritt nach vorne..
in Richtung Heilung...
 
Ich lieb ihn sehr. Aber das war alles zu viel mit mir.
Dann bekam ich die Nachricht das ich einen Virus habe der krebsauslösend und ansteckend ist. Ich habe es ihm gesagt in meiner tollen unverblümten Art und Weise.

ihr scheint in eurer Beziehung beide nie viel geredet zu haben...
Er dachte ich bin fremd gegangen. Stimmte ja aber nicht. Sagte er mir aber nie.

Aber mit dem Verdacht, der da bei ihm entstanden ist...hast du ihm in seinem Selbstwertgefühl
wohl eine tiefe Wunde geschlagen....da hat er wohl seine eigenen schlechten Vergangenheits-
erfahrungen - auf die dann aufgeschlagen bist....mit "deiner unverblümten Art"....unter der
ich mir jetzt aber nichts so richtig vostellen kann....
 
Ich danke dir für deine Zeit die du für mich geopfert hast. Das weiß ich sehr zu schätzen

Ich muß das jetzt mal alles sacken lassen

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
 
Werbung:


....QS ....

Die Blumen als Ergebnis ist ja keine Karte für ein absolutes Ende - nicht so wie es
der Sarg am Ende als Ergebnis wäre oder die Sense.....
 
Zurück
Oben