Karten legen

Ja, ich weiß. Und wenn man als Kind von den Eltern angeschrien wird weil man fast vergew.. wurde und die Schuld dafür bekommt und damit völlig allein gelassen wird..
Mit 38 bist du nicht mehr das hilflose Kind von damals - kannst es anders sehen und beurteilen.

Aber es zu deinem Schutzschild zu machen...dass dann andere non-verbal verstehen müssen
und anerkennen müssen....das wird nicht klappen....sondern dir alle Wege versperren und
jeden Kontakt erschweren.......du bist jetzt für dein Leben verantwortlich...und kannst dich
selbst heilen oder Heilung suchen.
 
Werbung:
Ich habe früh gelernt das es besser ist sich nur auf sich selbst zu verlassen. Das das nicht geht merk ich. Und deshalb will ich auch ändern.
richtig....man kann immer auch wieder Neues dazu lernen - oder umlernen...früher hast du
in die Windeln gemacht....und heute machst du das ja auch nicht mehr....

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. :)
 
Das ist eine furchtbar lange Geschichte.

Angefangen hat alles ganz gut. Er wußte das ich Schwierigkeiten hatte mich fallen zu lassen und mich zu öffnen. Ich habe auch nie geklammert ganz im Gegenteil das kam erst später.

Wir waren beide sehr verliebt. Dann bekam ich die Nachricht das ich einen Virus habe der krebsauslösend und ansteckend ist. Ich habe es ihm gesagt in meiner tollen unverblümten Art und Weise. Er dachte ich bin fremd gegangen. Stimmte ja aber nicht. Sagte er mir aber nie.

Zog sich immer weiter zurück und hatte dann auch eine andere. Ich erfuhr erst was er dachte als ich ihn auf meine Vermutung ansprach. Über ein Jahr später.

Als wir es jetzt wieder versuchen wollten war ich viel am flippen und habe arg geklammert. War oft unfäir und hab ihm nur Vorwürfe gemacht

Mich hat das alles mehr verletzt als ich dachte und alte Sachen kamen auch hoch. Der Versuch lief nicht gut und er hat mich auch oft versetzt

Nachdem er es beendete hat er mich noch mal angerufen. Er war betrunken und wollte mich sehen. Hat mich gefragt was ich von ihm will und warum und wieso ich eine Beziehung mit ihm will und ob ich es schön finde mit ihm

Ich habe ihm auch oft nicht geglaubt und hab alles sehr negativ gesehen. Am nächsten Tag hat er mich überall blockiert. Darauf habe ich ihm einen Brief geschrieben und ihm alles über mich erzählt. Wahrscheinlich zu spät

LG
 
Ja genau, ich bin nicht mehr das kleine Kind und weiß mich zu wehren. Und genau das mach ich. Aber in falscher Art und weise..
 
Nachdem er es beendete hat er mich noch mal angerufen. Er war betrunken und wollte mich sehen. Hat mich gefragt was ich von ihm will und warum und wieso ich eine Beziehung mit ihm will und ob ich es schön finde mit ihm

Ich habe ihm auch oft nicht geglaubt und hab alles sehr negativ gesehen. Am nächsten Tag hat er mich überall blockiert. Darauf habe ich ihm einen Brief geschrieben und ihm alles über mich erzählt. Wahrscheinlich zu spät

Das kommt mir so bekannt vor....das habe ich irgendwo schon mal genauso gelesen ....weiss nicht
mehr wo...
 
Du als Hauptperson und Dame tauchst ja selbst im Blatt gar nicht auf...da könnte es auch
gut sein, dass du selbst die Blumen-Pik-Dame bist....die sich zu schützen versucht(Turm)...
und Klarheit verschaffen will - mit Sterne auf 7...und es könntest auch du sein, die mit
dem verdeckten Sarg auf 9 Blumen selbst für Stillstand (Sarg) und Abbruch unbewusst
sorgt...durch ihr eigenes Selbst-Schutzverhalten...

Ich habe ein riesen Schutzschild und lass niemanden gern an mich ran. Ich vertreibe auch Menschen. Ihn habe ich auch verjagt. Weiß ich. Das mach ich unbewusst. Nur er ist mir richtig ans Herz gewachsen. Weil er es geschafft hat den Schutzschild zu durchbrechen.
 
Ich habe ein riesen Schutzschild und lass niemanden gern an mich ran.
Aus allem von dir ist deine Wut auf deine Eltern herauszuhören und dein Festhalten
an Schuldzuweisungen, an denen du selbst festhängst.....und die dir jeden Kontakt
erschweren. Und das wird auch so bleiben...wenn du nichts änderst....und dann wirst
du auch immer allein bleiben....weil kein Partner der Welt deine Vergangenheit heilen
kann....das kannst nur du selbst.
 
Du hast recht. Ich habe eine riesen Wut auf meine Eltern. Ich kann auch mit meinem Vater nicht im gleichem Raum sein, da werde ich aggressiv

Er hat mir das auch mit dem materiellen Dingen ins Gesicht gesagt nachdem ich einen Autounfall hatte. Mein Auto Totalschaden hatte und ihn nur das Auto interessierte. Und vieles mehr

Und all meine Wut habe ich auf meinen Ex abgeladen. Merk ich auch erst jetzt. Und das tut mir furchtbar leid

Ach gott, ich sitz grad hier muß furchtbar weinen.
 
Werbung:
Du hast recht. Ich habe eine riesen Wut auf meine Eltern. Ich kann auch mit meinem Vater nicht im gleichem Raum sein, da werde ich aggressiv
Ich habe ein riesen Schutzschild und lass niemanden gern an mich ran. I
Untergrundkarten - verdeckte Karten





Das ist auch deulich zu sehen mit 2 x Turm...in den du dich eingeschlossen hast und mit deinem
Frust und deiner Wut (Ruten) dann also allein da sitzt. Und alles in dir wiederholst und widerkäust-
mit Ring und Ruten im Kreis läufst.....und dir selbst jeden Ausweg begräbst mit Sarg als letzter Karte....
hast du dir den nie Hilfe oder therapeutischen Rat gesucht oder Ähnliches ? Du bist ja keine 20 mehr...
und hast doch schon auch ein bissel Lebenserfahrung....
 
Zurück
Oben