Karten legen

Hallo @Sunny80 ,

es sieht nicht gut aus. Der Mann hat schon eine andere entdeckt. Mit Blumen auf Pos. 7 = Schlange hast Du bereits eine Rivalin (die Pik-Dame der Blumen) und Pik-Dame/Blumen ist auch das Ergebnis. Er hat sich schon sehr weit von Dir zurück gezogen und da wirst Du Deinen Anker auf ihn lichten und loslassen müssen. Dies ist meine Deutung.

LG
Tolkien
 
Werbung:
Hallo Rosenrot,

ich dächte ich hätte statt der 10 den Bären eine 09 geschrieben. Und die 15 fehlt auch. Oder verstehe ich das da was falsch?

LG
 
Hallo Rosenrot,

ich dächte ich hätte statt der 10 den Bären eine 09 geschrieben. Und die 15 fehlt auch. Oder verstehe ich das da was falsch?

LG

Die 10 ist nicht der Bär, sondern die Sense. Die 15 ist der Bär.
Würdest du bitte einfach die Bilder aufschreiben und zwar in der Reihenfolge, wie sie gelegt wurden?
Wenn du nicht einmal die Zahlen den Bildern zuordnen kannst, wird es unnötig kompliziert.
 
@Rosenrot07 hat alles völlig korrekt eingestellt...die 09 - die vierte Karte in der ersten
Reihe ist auf diesem Link - die QS und das Gesamtergebnis.

Auf diesem Link ist die Legereihenfolge
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9

deswegen wird hier von manchen der häuserplätze wegen umgelegt auf
Reihenfolge 1,2,3 usw. umgelegt.

Nur zur Info. :)
 
Werbung:
Laut Bild sehe ich bei dir ein Festklammern an der Person, was dir viel Leid beschert. Du nimmst jede noch so kleine Geste und überinterpretierst sie, weil jeder noch so kleine Wink einen letzten Strohhalm darstellt.
 
Zurück
Oben