Karten legen

Werbung:
Laut Bild sehe ich bei dir ein Festklammern an der Person, was dir viel Leid beschert. Du nimmst jede noch so kleine Geste und überinterpretierst sie, weil jeder noch so kleine Wink einen letzten Strohhalm darstellt.

ja da hast du recht. Hatte noch nie wirklich Glück. Und es lief mal wirklich gut. Und wegen einem Mißverständnis ist alles in die falsche Richtung gelaufen. Ich wollte es wieder hinbiegen.
 
ich sehe fuer die Zukunft keine verbindung mehr mit dem EX.
es sollte abgeschlossen werden, das wuerde neue Moeglichkeiten erschliessen.
 
Und es lief mal wirklich gut. Und wegen einem Mißverständnis ist alles in die falsche Richtung gelaufen. Ich wollte es wieder hinbiegen.
Das war nicht böse von mir gemeint. Wirklich nicht. Bin das erste mal heute hier.

Hätte jetzt nicht gedacht das ich so unfreundlich rüber komme. Wenn das so ankam entschuldige ich mich vielmals
Bin schon 38.

vllt wäre es auch zunächst mal gut grundsätzlich ein bissel Selbstreflekton zu betreiben...auch was
deine Wirkung und deine erzeugten Missverständnisse angeht.

Du scheinst ihn in seinem Selbstwertgefühl - den Karten nach- ziemlich gekränkt und verletzt
zu haben.....und mit 38 Jahren bist du ja nicht neu auf der Welt...und auch nicht in Beziehungen...
da mal den eigenen Anteil so zu reflektieren, dass sich die eigenen Handlungen auch für
spätere Kontakte (QS Blumen) ändern - würde dir sicher sehr gut tun....und neue andere
Türen öffnen.
 
Ach Uranie,

ja, du hast recht. Ich mache zur Zeit nichts anderes als Selbstreflektion.

Ich bin nicht unbedingt mit viel Liebe aufgewachsen. Und meinen Eltern waren immer materielle Dinge wichtiger als ich. Haben sie mir auch ins Gesicht gesagt. Und dann wird man abgestumpfter

Ich arbeite an mir, weil ich weiß ich stoße Menschen vor den Kopf. Aber das mach ich nicht vorsätzlich. Ich hab mich dahin entwickelt.

Ich hatte ihm auch einen Brief geschrieben in dem ich ihm das alles auch mal erkläre.

Ich hoffte wir könnten noch mal von vorn anfangen. Ich versuche mich zu ändern. Klappt noch nicht so ganz. Und meist merk ich mein Auftreten auch nicht und dessen Wirkung. Erst wenn es mir gesagt wird.

LG
 
Aber das mach ich nicht vorsätzlich.
Das weiss ich und glaube ich dir auch

Und meist merk ich mein Auftreten auch nicht und dessen Wirkung. Erst wenn es mir gesagt wird.
und da wäre es gut mal anzusetzten....dass du es selbst mal nacharbeitest für dich...wie
es dazu kommen konnte - dich selbst mal beobachtest....wie du auftrittst - wie die Resonanz
war...und warum....du bist eine Beteiligte...an allem und wenn du deine Eingabe änderst...
ändert sich auch die Antwort des Anderen an dich....nicht immer und nicht von jedem bekommt
man ja eine 2. Chance....

Alle haben auf ihre Weise eine schlimme und schwere Kindheit....aber nicht alle haben
die gleichen Schwierigkeiten dadurch....es scheint also Möglichkeiten zu geben, da etwas
zu verändern..:)
 
Wie lang wart ihr denn zusammen ? Wenn man sich noch nicht so gut kennt - ist ein
Missverständnis oder eine Kränkung anders als wenn man den anderen schon kennt und
auch versteht...

Genau wie hier auf dem Forum...kennt man jemanden und seine Art zu posten....ist
mal ein schlechter Tag und Post keine dolle Sache...das klärt sich mit einem kurzen
netten Nachfrragen dann auch schnell wieder,,,,,,aber natürlich nicht bei allen...
 
Ja, ich weiß. Und wenn man als Kind von den Eltern angeschrien wird weil man fast vergew.. wurde und die Schuld dafür bekommt und damit völlig allein gelassen wird..

Ich habe früh gelernt das es besser ist sich nur auf sich selbst zu verlassen. Das das nicht geht merk ich. Und deshalb will ich auch ändern.
 
Werbung:
Umgelegt auf
Legereihenfolge 1,2,3 usw. blaue Eule



....QS ....


Untergrundkarten - verdeckte Karten




Du als Hauptperson und Dame tauchst ja selbst im Blatt gar nicht auf...da könnte es auch
gut sein, dass du selbst die Blumen-Pik-Dame bist....die sich zu schützen versucht(Turm)...
und Klarheit verschaffen will - mit Sterne auf 7...und es könntest auch du sein, die mit
dem verdeckten Sarg auf 9 Blumen selbst für Stillstand (Sarg) und Abbruch unbewusst
sorgt...durch ihr eigenes Selbst-Schutzverhalten...
 
Zurück
Oben