Karten legen

Wie soll ich dir das erklären. Sind ja trotzdem meine Eltern

Bin ja schon weit weg gezogen und fahr sehr selten heim.
 
Werbung:
@Uranie, dir möchte ich noch mal ganz ganz besonders danken für deine Zeit die du für mich geopfert hast und dir mein "Zeugs" angehört hast. Ganz ganz lieben Dank dafür. Hat mir viel geholfen zum nachdenken gegeben.

Liebe Grüße
 
@Uranie, dir möchte ich noch mal ganz ganz besonders danken für deine Zeit die du für mich geopfert hast und dir mein "Zeugs" angehört hast. Ganz ganz lieben Dank dafür. Hat mir viel geholfen zum nachdenken gegeben.

Liebe Grüße


Wirklich von Herzen gern geschehen :) - ich kann aus eigener Erfahrung heraus gut nachem-
pfinden, wie man sich in fühlt - wenn man in so was steckt. Dann hat man manchmal keinen
klaren Blick mehr für sich und ist dankbar, wenn jemand Anderer den toten Blickwinkel
beleuchtet. Und einem ein Stück weiterhilft. Ich hatte da auch oft Hilfe...bin bei mir selbst
natürlich auch oft betriebsblind.

Und wenn dann ein netter Austausch dabei entsteht- wie mit dir, dann macht es auch Freude...
auch wenn man nicht immer das gewünschte Ergebnis beibringen kann.

LG
 
Werbung:
kann man einen Ursprung wegtreiben ?

Wegtreiben geht natürlich nicht, aber lernen damit umzugehen und das nicht auf jemanden zu projezieren der eigentlich nichts dafür kann. Und versuchen zu heilen und zu verzeihen.

Das ich das mit ihm gemacht habe, war mir auch gar nicht so bewusst. Und auch wie ich mich ihm gegenüber verhalten habe, war mir in dem Moment nicht bewussst. Und oft habe ich mir die ganze Zeit gesagt, das bist nicht du. Was ist da los. Ich konnte aber nicht anders.

Durch das Gespräch mit Uranie ist mir doch auch einiges klar geworden und weiß jetzt ungefähr was da passiert ist bei mir.

Und im Nachgang fällt mir auch auf, das ich oft zu mir selber gesagt habe "der ist nicht wie dein Vater, der ist ganz anders" Aber ich habe es nicht geschafft aus dem Strudel raus zukommen. Das hat nun er getan..
 
Zurück
Oben