Karten legen

Ich wollte Wiedergutmachung. Und hab viel auf ihn abgeladen

Ja, ich möchte ihn wieder. Er ist das Beste was mir passiert ist. Aber ich weiß nicht ob das noch geht.

Mit Gefühl meinte ich das noch nicht alles vorbei ist. Das stellt sich immer wieder ein. Obwohl es gerade aussichtslos erscheint.
 
Werbung:
Nein um oh gott. Das wollte ich nicht. Ich wußte nicht wie ich ihm das anders sagen soll.

Er meinte danach auch er läßt mich nicht im stich. Und ich dumme Nuss konnte damit wieder nicht umgehen und meinte er muß das nicht ich würde ja wissen das wir nicht richtig zusammen sind.

Ich war schon auch ganz schön durch den Wind.

Trotzdem hat das durch den Wind sein ja auch ziemliche Routine....denk mal kurz an deinen Anfang
hier....auf dem Forum...

Aber eins weiss ich sicher ....Wut ist kein unbewusstes Gefühl....die spürt man selbst in sich und
als Motivation schon recht gut und genau...da kann man sich selbst nichts vormachen..wobei
das jetzt keine Bewertung oder Verurteilung sein soll - nur einfach ein Fakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit verletzt hat es ihn sehr meinte ich den Verdacht auf's fremdgehen.

Mit euch Beiden treffen zwei sehr empfindliche/empfindame Verletzte aufeinander.....
das kkann dann schnell auch zum Eiertanz werden....und einem stetigen Bemühen -
nirgendwo dran zu kommen - wo es weh tun könnte....da hilft nur eines....ganz offen
und ehrlich miteinander reden.


Die meisten Vereltztungen passieren ja nicht mal mit Absicht...eher weil man den
Anderen noch nicht gut genug kennt.

Ausser mit Wut....da ist dann schon auch Absicht dahinter. Wut ist ein schlechter
Berater für alles.
 
Die Wut kam jetzt zum Schluß richtig raus.

Vorher war es eher ein nicht glauben wollen und alles negativ sehen

Die Wut habe ich gespürt, aber nicht das sie nicht ihm gilt. Ich hoffe das ist verständlich was ich damit sagen möchte

Er war da und hat es abbekommen.
 
Mit euch Beiden treffen zwei sehr empfindliche/empfindame Verletzte aufeinander.....
das kkann dann schnell auch zum Eiertanz werden....und einem stetigen Bemühen -
nirgendwo dran zu kommen - wo es weh tun könnte....da hilft nur eines....ganz offen
und ehrlich miteinander reden.


Die meisten Vereltztungen passieren ja nicht mal mit Absicht...eher weil man den
Anderen noch nicht gut genug kennt.

Ausser mit Wut....da ist dann schon auch Absicht dahinter. Wut ist ein schlechter
Berater für alles.

Ich weiß. In dem Moment habe ich nicht nach gedacht. Und hab einfach nur gehandelt.
 
Die Wut habe ich gespürt, aber nicht das sie nicht ihm gilt. Ich hoffe das ist verständlich was ich damit sagen möchte

Er war da und hat es abbekommen.
Ich kann dich da gut verstehen und auch nachvollziehen.

Aber das wo es in Richtung ungerecht geht....ist dann er - der gar nichts dafür konnte - für
deine immense über Jahre aufgestaute Wut....die nicht von ihm verursacht war...da mal ein
Gespräch mit ihm zu führen und ihm das zu erklären....könnte vllt. hilfreich sein....
 
Ja offen und ehrlich reden ist nicht einfach, weil er dicht macht

Aber auch das liegt bestimmt auch an mir, wie ich es anbringe wahrscheinlich.
 
Werbung:
Ich habe ihm ein Brief geschrieben wo alles über mich drin steht. Auch das ich viel auf ihn übertragen habe

Eine andere Möglichkeit hatte ich nicht. Da er mich ja gesperrt hat.
 
Zurück
Oben