Karten legen

Werbung:
Und ja, er wurde oft betrogen weil er wenig Zeit hat. Was mich nie gestört hat. War genau richtig für mich

Geredet haben wir leider nie so viel, das stimmt.
 


....QS ....

Die Blumen als Ergebnis ist ja keine Karte für ein absolutes Ende - nicht so wie es
der Sarg am Ende als Ergebnis wäre oder die Sense.....

Mei, du gibst dir so viel Mühe mit mir. Ich hoffe schon das es nicht das Ende ist. Obwohl ja die anderen was anderes gesagt haben.
 
Unverblümte Art meine ich emotionlos. Holzhammermethode.

emotionslos kann ja auch sachlich erklärt heissen....aber bei dir war es sicher nicht emotions-
los...so wie du es mit Holzhammer-Methode beschreibst...da hat man doch gleich ein
sehr emotionales Bild....
a037.gif
 
Mei, du gibst dir so viel Mühe mit mir. Ich hoffe schon das es nicht das Ende ist. Obwohl ja die anderen was anderes gesagt haben.

Der Bär rösselt auf Wege/Entscheidung und auch auf den Anker....da ist für mich - schon aufgrund
der auch bei ihm festsitzenden Verletzung noch nicht das letzte Wort gesprochen,...
 
Dann trocken. Friss oder stirb. Vielleicht erklärt es das besser

Und verletzt hat es ihn sehr.

Es klingt für mich danach....dass du ihm weh tun wolltest....du hast also dein Ziel auch
erreicht.

Du kannst also Ziele erreichen....wähle dir einfach welche die dir zum Guten nützen.
 
Das würde das Gefühl was sich bei mir immer wieder einstellt erklären.

Aber es ist auch viel passiert zwischen uns.
 
Werbung:
Nein um oh gott. Das wollte ich nicht. Ich wußte nicht wie ich ihm das anders sagen soll.

Er meinte danach auch er läßt mich nicht im stich. Und ich dumme Nuss konnte damit wieder nicht umgehen und meinte er muß das nicht ich würde ja wissen das wir nicht richtig zusammen sind.

Ich war schon auch ganz schön durch den Wind.
 
Zurück
Oben