Karten legen lassen

B

bernhard22

Guest
Hallo!

Möchte mir gerne die Karten legen lassen.
Würde das von euch jemand machen?
Was braucht ihr dazu?
Lebe in graz. geboren 29.3.1982 um 21.05 in Klagenfurt.
meine Lieblingszahl ist 7.

Schöne Grüße,
Bernhard
 
Werbung:
Hallo Bernhard22!

Hab gelesen, dass du dir die Karten legen lassen willst.

Warum, wenn ich fragen darf? Bist du einfach nur neugierig oder willst du auf was bestimmtes hinaus. Wenn ja, auf was willst du hinaus?

Ich selbst kenn mich mit Karten legen nicht aus. Aber interessant wärs schon mal, sich die Karten legen zu lassen. Was da wohl rauskommen würde? Man müsste halt den richtigen erwischen, der es auch wirklich beherrscht, denn es gibt sicher viele, die das nur machen um Geld zu verdienen, aber dann nur Blödsinn erzählen.

Hast du sie dir schon mal legen lassen oder wäre das dein erstes Mal?

Gerlinde
 
Hallo Gerlinde!

Nein, hab sie mir noch nie legen lassen.
Aber was soll daran schlimm sein?
Ich will antworten was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll bei gewissen
Fragen und Problemen in meinem Leben.
Ich finde es am besten, wenn es jemand kostenlos und freiwillig macht.
Dann weiss man, er oder sie macht es nicht für Geld.
Ausserdem glaub ich nicht alles sofort.

Da fällt mir ein:
Hab früher oft Sailor Moon geschaut. Da gab es in einem Sonderheft Tarot Karten aus Pappe. Also ein schmarrn. Aber es war lustig, die sich gegenseitig zu legen.

Schöne grüße;
Bernhard
 
es gibt keinen richtigen oder falschen, den ihr erwischen könnt.
für den augenblick wird es der rechte sein.

auch wenn der falsche schüler den falschen lehrer trifft, und beide falsches machen - so ist es doch richtig.
 
@ Bernhard22

Schau mal unter Kategorie "Tarot" Kubelias bietet dieses kostenlos an..
Sie hat mir selbst schon die Karten gelegt und ich bin sehr beeindruckt...bei ihr bist du mit Sicherheit in guten Händen!

Liebe Grüsse FreshLemon :kugel:
 
Werbung:
Hallo!

Danke für den Hinweis :)
Schöne Grüße
FreshLemon schrieb:
@ Bernhard22

Schau mal unter Kategorie "Tarot" Kubelias bietet dieses kostenlos an..
Sie hat mir selbst schon die Karten gelegt und ich bin sehr beeindruckt...bei ihr bist du mit Sicherheit in guten Händen!

Liebe Grüsse FreshLemon :kugel:
 
Zurück
Oben