Probleme

Hallo,

hast recht, das mit dem Status stimmt leider. Vielleicht solls mein fehlendes selbstwertgefühl ausgleichen. Aber das ist mir mehr und mehr egal.
was meinst du könnte im kleinkindalter passiert sein?

Schöne Grüße,
Bernhard

Tiderl schrieb:
Hallo Bernhard,
vielleicht liegt es an deinem fehlenden Männerbild!? Dein Vater war dir diesbezügl. leider kein Vorbild und deine Mutter steht bei dir ein bisserl am Podest.
Das mit dem Gesundheitsberuf trifft voll zu, aber das Problem daran ist, dass du unbedingt einen Status willst, der aber widerrum nicht sein sollte. Ein effektiver Widerspruch, leider. Atemtherapeut und Psychologe wäre gut.
Ist im Kleinstkindalter etwas passiert?
Eine Partnerin brauchst du für deinen Rückzug. Deine Phantasien nimm bitte an, dies passt ausgezeichnet.
lg Tiderl
 
Werbung:
Hallo Christoph,

ich glaub auch dass ich stark bin, seelisch wenigstens.
Ich will schon eine Therapie, aber keine lange.
Die Astrologin hat gemeint, ich wär zu jung für eine Aufstellung.
Ich weiss auch nicht ob das hilft. Ich hab davon keine ahnung.
Ich glaub immer ich vertrag die Wahrheit. Aber wer sagt sie einem denn schon?

Schöne Grüße,
Bernhard

Christoph schrieb:
Hallo Bernhard,

lass dir nichts erzählen. Du brauchst wahrscheinlich keine lange Therapie. Eine Aufstellung reicht wahrscheinlich. Den Rest macht deine Seele selbst. Du bist stark.

Du kannst zu einem zumutenden Aufsteller gehen.

Viele Grüße
Christoph
 
Lieber Bernhard,

bernhard22 schrieb:
Die Astrologin hat gemeint, ich wär zu jung für eine Aufstellung.

Das habe ich noch nie gehört, daß jemand zu jung für eine Aufstellung war. Meiner Meinung hat jeder das Recht sobald er erwachsen ist, sein Leben auf seine Art zu leben. Als ich jung war, kannte ich die Aufstellungsarbeit leider noch nicht und so lange ist sie auch noch nicht bekannt.

Ich weiss auch nicht ob das hilft. Ich hab davon keine ahnung.
Ich glaub immer ich vertrag die Wahrheit. Aber wer sagt sie einem denn schon?

In einer Aufstellung wird anhand eines Bildes die Wahrheit dargestellt. Du wirst diese Wahrheit auf Deine Art verarbeiten.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo!

Danke an alle, die geschrieben haben, für die aufbauenden Antworten!
:)

schöne Grüße,
Bernhard
 
Werbung:
hallo bernhard,
sag, d a r f s t du aktiv sein?

oder andersrum - was nimmt dir deine mutter (oder wer auch immer) ab wenn du nichts tust - oder wie du sagst "faul" bist? dies hat einen bestimmten nutzen für dich ;-)
 
Zurück
Oben