Karten deuten / üben

Werbung:
Ah ok. Aber Internet und Öffentlichkeit sind wirklich schwer zu erkennen - einzig durch die Lilien. Wenn es aber nichts regelmäßoges ist, verstehe ich nicht warum der Ring in der Mitte auftaucht *kopfkratz
Ja des ist garnich drin für mich wäre internet park und sonne :) ich verstehs auch nicht..Vielleicht wirds ja noch mal ne verlosung geben ring steht ja auch für was wiederhollendes :)
 
Halli Hallo:D
Wer Lust hat kann ja zur Übung deuten..es geht um ein Gewinnspiel ist nur eine Kleinigkeit aber würde mich sehr freuen :) Dankeschön falls sich jemand Zeit nimmt.
234
516..
Gilded Reverie



Qs


Verdeckte



QS


Der Ring: Vl gibt es eine Wiederholung dieser Verlosung und du machst nochmals mit?
Gewinn „seh“ ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli Hallo:D
Wer Lust hat kann ja zur Übung deuten..es geht um ein Gewinnspiel ist nur eine Kleinigkeit aber würde mich sehr freuen :) Dankeschön falls sich jemand Zeit nimmt.
234
516..
Gilded Reverie



Qs


Verdeckte



QS


Der Ring: Vl gibt es eine Wiederholung dieser Verlosung und du machst nochmals mit?
Gewinn „seh“ ich nicht.
Hach schade :) kein Weltuntergang..danke dir:)
Lg
 
der Ring zeigt auch immer das Geschenk oder den gewinn an, falls es um ein Gewinnspiel geht.
Nun der Ring liegt in der Mitte, also auf Platz 1, darum geht es, dann folgt die 2. Karte, leider die Mäuse , die anzeigen das der Gewinn in den Verlust gehen aber der Fragende auch innerlich nicht an gewinnen glaubt.
 
Hallo @libelle26

wasmir in deinen Kartenbildern schon wiederholt aufgefallen ist- was auch schonmal @nicolina in ihrer Deutung angesprochen hat -dass dein Mann des öfteren auf dem Sarg liegt- wie ausgegrenzt und wenig beachtet von dir. Und mit dem verdeckt
erscheinenden Kreuz - dann auch wie "abgehakt" bei dir. Und wohl auch in Verbindung steht mit den Lilien auf den Wolken/Gedanken- die verdeckt auch das Kreuz ergeben- und was für ihn wohl langsam ein Problem wird oder werden könnte- wenn du verstehst was ich damit meine ? Es scheint da auch an körperlicher Nähe bei euch zu fehlen, die immer zum Rückzug von einander führt - mit dem verdeckten Turm - und zu innerer Einsamkeit..

Deinem Mann gehen im Dezember auf jeden Fall andere Gedanken durch den Kopf als dir. Er könnte sich auch mit Trennungs-Gedanken tragen.



.


Guten Morgen@Red Eireen, danke für deine Deutung, ich habe erst jetzt reingelesen...
Wir haben eine anspruchsvolle Zeit ... ich bin sehr schwierig geworden, selbst für mich.
LG Libelle
 
Herz auf Sonne :love:
Ich nehme dich als Person wahr, der ihr Zuhause wichtig ist (auch der Umgang untereinander. Harmonisch würd ich meinen). Ich nehme es auch so wahr, dass du dich entscheiden wirst welche Ausbildung du wo machen wirst. Vl gibt es noch mehrere Angebote die du einholen wirst? Die QS bei dir würde ich als „Wandlung“ sehen.

Ich glaube dass dein Dezember so werden kann: harmonisch mit Frieden im Zuhause. Du wirst dich für etwas entscheiden. Ganz leicht fällt es dir zu (unverhofft ?)

Vl hat dein Mann Angst, dass wenn du diese Art von Ausbildung machst, dich von ihm entfernst? Ich glaube er hat Angst davor vor deiner Veränderung.

Ja, - die hat er wohl. Generell drehen wir uns derzeit im Kreis. Mir ist aber aufgefallen, dass ich ja online gezogen habe und die Kartenreihenfolge somit nicht 123 ist.
Vielen Dank liebe Löwenmutter_Maxeme - ich suche nach einer anderen Ausbildung aber aus mehreren Gründen.
Wobei für mich jetzt mal Abstand und die großes Frage, wie geht es weiter im Leben, was will ich im Mittelpunkt steht.
Seit Monaten denke ich viel zu viel nach und mein Gesundheitszustand spiegelt all das wieder...

LG Libelle
 
Werbung:
der Ring zeigt auch immer das Geschenk oder den gewinn an, falls es um ein Gewinnspiel geht.
Nun der Ring liegt in der Mitte, also auf Platz 1, darum geht es, dann folgt die 2. Karte, leider die Mäuse , die anzeigen das der Gewinn in den Verlust gehen aber der Fragende auch innerlich nicht an gewinnen glaubt.
Ach mensch schade :unsure: an gewinnen glaub ich schon:LOL: am 25.12 ist Auflösung hab ich grad gesehen
 
Zurück
Oben