Karten deuten / üben

Hallo in die Runde,

ich versuche auch mal mein Glück etwas zu deuten :rolleyes:
Auf den ersten Blick sah es für mich auch nicht positiv aus.
Fische, Ruten, Turm und Anker... da würde an Gehaltsverhandlungen bei der Arbeit denken. Aber ja, Turm kann auch jegliche Behörde sein... Ruten und Turm stehen ja auch für eine Scheidung. ...und mit Blick auf die verdeckten Karten Ring und Sarg, wäre da eine Trennung das naheliegendste.
Jetzt ist die Frage ob man Hund als Person oder Eigenschaft deutet. Mein erster Gedanke war ein Sohn und evtl. die Angst, dass er dir weggenommen wird ...Lilien/ Sarg - das Ende der Familie ....aber das ist nur laut gedacht!
Störche und Schlüssel sind allerdings als abmildernd bzw. positiv anzusehen, in meinen Augen. Dass es für dich eine (emotionale (Mond) Umstellung (Störche) bedeutet, aber du dich fängst (Schlüssel)...
Ja,.. wie gesagt: ein Versuch.

Guten Appetit!
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel
Jo, das heurige Jahr steckt mir echt (noch) in den Knochen. So leicht Steck auch ich das nicht weg. Das sieht man in den Karten ganz deutlich, gell?
Ich hab soooo das Bedürfnis auf: ein Leben lang Seychellen :LOL:
Sieht man das ev in einem großen Blatt ? :rolleyes::ROFLMAO:
Da war ich gerade, hilft aber nur kurze Zeit liebe Löwenmutter, vielleicht muss der Vulkan ausbrechen...
 
HALT ...Stop . :winken5:...du hast hier doch NUR nach deinem Dezember gefragt - oder nicht ?
Bleib mal schön hier :)


Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so dramatisch- das Weihnachts-Thema-Stress-Kreuz haben wir doch
alle wohl irgendwie gemeinsam in diesem Monat ;) Und "Patchwork" Familien doch immer im Besonderen
wenigstens energetisch- wenn nicht ganz real.

Da liegt dann für mich mit dem Turm auf den Gedanken- dann wohl zwischendurch auch mal dein Wunsch nach Rückzug mit drin- dich mal fallen lassen dürfen- mit dem Mond auf Schlange und mal die Seele baumeln lassen dürfen.

Mit der verdeckten Sense unter dem Schlüssel wirst du das hier und da wohl auch schaffen- aber wohl
nicht durchgängig.

Ich finde den Dezember als letzten Monat im Jahr auch energetisch nicht den geeeignetsten für Neuanfänge- da bleibt man eher noch mal in alten Schluffen und Strickjacken und Mustern stecken und lässt das Jahr ausklingen. So richtig viel drehen wird sich da bei dir nichts- eher noch so ein bissel das Alte bewegen - und reflektieren im Inneren und in Gesprächen. Sich vllt. auch nochmal ein paar Selbstvorwürfe für Fehler machen.

Aber mit dem Fuchs als QS und verdeckt dem Baum wird im Dezember eher der Lebenskünstler gefrag t sein und auf die eigenen Bedürfnisse mal besser achten angesagt und ein sich wieder erden. Würde ich sagen.

Da sieht es meist im Januar energetisch schon gleich wieder ganz anders aus.



Meldekarte liegt ja nicht im Bild. Und Wege auf dem Sarg- Entscheidung noch im Stillstand.
.
Liebe @Red Eireen
Meldekarte wäre der Brief ua?

Ich hab die Feiertage Urlaub u werd guuuut auf mich Schaun. Mit den Buben was unternehmen u ein Buch lesen, Socken stricken ...
 
Hallo in die Runde,

ich versuche auch mal mein Glück etwas zu deuten :rolleyes:
Auf den ersten Blick sah es für mich auch nicht positiv aus.
Fische, Ruten, Turm und Anker... da würde an Gehaltsverhandlungen bei der Arbeit denken. Aber ja, Turm kann auch jegliche Behörde sein... Ruten und Turm stehen ja auch für eine Scheidung. ...und mit Blick auf die verdeckten Karten Ring und Sarg, wäre da eine Trennung das naheliegendste.
Jetzt ist die Frage ob man Hund als Person oder Eigenschaft deutet. Mein erster Gedanke war ein Sohn und evtl. die Angst, dass er dir weggenommen wird ...Lilien/ Sarg - das Ende der Familie ....aber das ist nur laut gedacht!
Störche und Schlüssel sind allerdings als abmildernd bzw. positiv anzusehen, in meinen Augen. Dass es für dich eine (emotionale (Mond) Umstellung (Störche) bedeutet, aber du dich fängst (Schlüssel)...
Ja,.. wie gesagt: ein Versuch.

Guten Appetit!
Naja, meinem ältesten (der gerade am Gletscher is) daugts ned in der Arbeit. Er denk daran sich was anderes zu suchen (hat aber nix mit meinem Kartenblatt zu tun oder?)

Gehaltsverhandlung hab ich keine „vor“.
Seitens meines DG ist hier auch nix geplant. Auch kein Gespräch odgl. Außer .... sie wollen dass ich mehr arbeite (was ich nicht möchte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angelehnt an @Blumenmagd ‘s Post, mich würd das auch interessieren.

Ich probier’s mit wie: wird mein Dezember?

im deutschen Forum wird das übrigens regelmässig von vielen Usern dort gemacht- zu Übungszwecken-
zum Dazulernen auch eine gute Sache - finde ich - vor allen mit den alltäglichen Dingen- dann im Feedback
auch interessant. Weil im grossen Blatt hat man ja meist den Fokus auf die grösste Problem-Baustelle.

Und fortlaufend dann auch einen Blick auf Verläufe und Weiterentwicklungen. Wo man schon voran gekommen ist- und wo man noch ein bissel "steckt" und stockt.

Finde ich eine gute Sache. :)

..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben