Karten deuten / üben

Liebe @Löwenmutter_Maxeme kann das sehr gut fühlen...bin ja in einer ähnlichen Situation, versuche jeden Tag JETZT zu leben, egal was da brodelt oder noch auf dich zukommen könnte...
Toller Thread für uns! Danke dir dafür.
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles auflöst und du ein Fest der Liebe feiern kannst am Hlg. Abend.

@Red Eireen , schöner Abschluss Satz von dir - viel von dem was du mir schon geraten hast, beginne ich nun zu verstehen. Möge für Löwenmutter_Maxeme noch ein schöner Dezember in Erfüllung gehen.
Auch dir eine schöne Weihnachtszeit :weihnacht
 
Werbung:
Liebe @Red Eireen
Ja ich zieh immer online (meine karten sind im Studio u ich nicht immer dort :)). So wie du umgelegt hast (Mond = Mitte 1 Karte) so war die ausgangslegung).
Ich kann bei deiner Deutung einigem etwas abgewinnen. Nicht bei allem, aber bei einigem :barefoot:
Tatsache ist dass wir eine stressige Zeit mit Trennung hatten. Tatsache ist, dass ich seine ex (und deren Unselbständigkeit nicht mag). Tatasache ist, dass sie - weils wo drückt :censored: - fast täglich bei ihm anruft (und er Gespräche mit ihr führt). Aber, aber: dass ist mir zwischenzeitlich schnurzpiepegal. Es ist mein Leben u seine Vergangenheit. Er muss sich abgrenzen u nicht ich. Er weint, weil er Weihnachten nicht so hinbekommt wie er als Vater es gerne möchte, weil sie die Kinder als Druckmittel einsetzt (und dies zwischenzeitlich mit den Kindern selbst spielt). Du weißt wie das war mit dem Kreuz ... seinen! Ich hab mit meinem Leben genug zu tun u konzentriere mich darauf.
Das Fundament (hier gehe ich „nur“ von uns beiden aus, ohne „Ausseneinflüsse“) steht. Wie ein uralter Baum, gut verwurzelt. Und das andere, ja dass ist so. Mein Lernprozess u auch seiner.
In einem anderen Thread sind mir ähnliche karten/Prophezeiung gelegt worden. Auch dass wissen wir beide (dass das andere Geschlecht uns anziehend findet u „Gefahr“ für den anderen bestehen könnte :p). Was jedoch nicht ist.
Nur wir wissen wie es tatsächlich zwischen uns läuft, welche Gespräche wir führen, wie wir miteinander umgehen. Liebevoll u ehrlich.
Vl bezieht sich das Schreiben im Internet auch mit den ständigen Kontakten zu ihr. Wird nicht telefoniert, wird geschrieben :LOL: Sensationell find ich das zwischenzeitlich. Wenn ich das so machen würde bei meinem Kindesvater (der hätt mir schon längst den A....)
Ich denke auch, der Bär, der so oft bei mir vorkommt, dass er mich verkörpert. Find ich gut.
Kinder sind/waren mir schon immer wichtig. Dennoch hat beides seine Zeit. Partnerschaft u Familie. Dass es eine Herausforderung ist, bestreite ich nicht. Das ist so. Aber auch hier: in keiner Patchworkfamilie ist das ebenso. Nur dass mama u Papa eben zusammen sind.
 
Liebe @Löwenmutter_Maxeme kann das sehr gut fühlen...bin ja in einer ähnlichen Situation, versuche jeden Tag JETZT zu leben, egal was da brodelt oder noch auf dich zukommen könnte...
Toller Thread für uns! Danke dir dafür.
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles auflöst und du ein Fest der Liebe feiern kannst am Hlg. Abend.

@Red Eireen , schöner Abschluss Satz von dir - viel von dem was du mir schon geraten hast, beginne ich nun zu verstehen. Möge für Löwenmutter_Maxeme noch ein schöner Dezember in Erfüllung gehen.
Auch dir eine schöne Weihnachtszeit :weihnacht
Ja das mach ich’s und h. Und nur mehr eine Woche Arbeit. Dann 2 Wochen Urlaub. Yeahhh. Und so viel Schnee bei uns! Ich freu mich schon so auf die freie Zeit, aufs Skifahren, Rodeln, lesen, Zeit für mich haben. Ein Schritt nach dem anderen. Bzw. ein Tag nach dem anderen. So we do!
 
Nur wir wissen wie es tatsächlich zwischen uns läuft, welche Gespräche wir führen, wie wir miteinander umgehen. Liebevoll u ehrlich.
Wenn dem so ist - (oder so wäre) - du alles weisst von ihm...
Er weint, weil er Weihnachten nicht so hinbekommt wie er als Vater es gerne möchte, weil sie die Kinder als Druckmittel einsetzt (und dies zwischenzeitlich mit den Kindern selbst spielt).
Warum dann hier deine Frage an die Karten, was ihn so belastet ?

Tatasache ist, dass sie - weils wo drückt :censored: - fast täglich bei ihm anruft (und er Gespräche mit ihr führt).
aber: dass ist mir zwischenzeitlich schnurzpiepegal. E
Nein- das ist es nicht.
Vl bezieht sich das Schreiben im Internet auch mit den ständigen Kontakten zu ihr. Wird nicht telefoniert, wird geschrieben :LOL: Sensationell find ich das zwischenzeitlich.
Nein - das findest DU kein bisschen sensationell. Aber er findet das. Er fühlt sich von ihr als Mann gesehen und bestärkt. Ihm tut der Kontakt gut
Ich hab mit meinem Leben genug zu tun u konzentriere mich darauf.
und vllt. bald überraschend alleine mit deinen Kindern ohne ihn- wenn du nicht endlich mal hinsiehst- befürchte ich.

Dass er sich - wenn ihm was nicht passt entzieht - dann auch schnell ins Internet stürzt und sich dort auf diversen Profilen seine Streicheleineiten holt - war bereits im Mai 2018 Thema einer Kartenlegung von dir. Und dass sich dein
Mann ändert kannst du nicht beeinflussen- und er hat seins auch im Verhalten gemütlich beibehalten. Davon kannst
du ausgehen. Und ein Teil davon ist- den Weg des geringsen Widerstandes zu gehen und den Rest dir zu überlassen. Und den übernimmst du auch brav für ihn- sonst würdest du nicht auf ihn hier Karten legen und deuten lassen. Du
hast den Zugang zu ihm verloren. Kannst es aber nicht zugeben. Die EX hat Zugang zu ihm- und das kontinuerlich wie du schreibst.

In einem anderen Thread sind mir ähnliche karten/Prophezeiung gelegt worden.
ganz sicher nicht von ungefähr- auch wenn du es einfach locker abtun willst. Aber Karten die in die Zukunft schauen-
haben einen Vorteil - die Realität wird sich dann doch real zeigen- und du wirst live dabei sein und es erleben. Und der Bär steht da auch für Macht und Ohnmacht Themen. Ist der Bär im Spiel (und für mich damit PLuto) wirst du eines
ganz sicher nicht mehr haben- - die Kontrolle über den Verlauf der Dinge- darin liegt nämlich die wahre Macht des
Bären absolut nicht.


Sorry- aber du machst dir schon länger selbst etwas vor - ist zwar menschlich und auch sehr verständlich- in der Lage in die du dich selbst gesteckt hast - aber dadurch hälst dich selbst im Stillstand auf mehren Ebenen, die sich dann auch noch mehr ausweiten können. Aber es es ist dein Leben - nichts meins.

Ich wünsche dir trotzdem wirklich alles erdenklich Gute.:)
 
Neue Legung:
„Was belastet ihn derzeit so?“

Ich würde meinen, dass es nichts mit dir zu tun hat.

Aber @Löwenmutter_Maxeme ich finde man soll nur die Karten legen, wenn die andere Person darüber Bescheid weiß bzw. die Frage an sich mit einem selbst als FS zu tun hat.

Ich vermute nicht, dass dein Mann über die Legung Bescheid weiß? Oder war es seine Idee auf diese Frage die Karten zu legen?

Ist eben so meine Überzeugung, nicht explizit auf Dritte legen, sollten sie nicht darüber Bescheid wissen.

lg
 
Werbung:
Hallöle :)
Hier kommt die Auflösung vom Gewinnspiel leider nicht gewonnen:LOL: tatsächlich gibts noch mal eins da hab ich jetzt auch mitgemacht.
Danke für eure Deutungen :D
Liebe grüße
 
Zurück
Oben