Karten deuten / üben

Werbung:
mein Dezember Blatt wäre:



verdeckt also




Mal schauen, was mir dazu einfällt...

Viel Kreuz auf den ersten Blick und ein Mann der in die Sense blickt...
Die verdeckten Karten sind sehr erdrückend aber die Sonne, lacht mir dominant entgegen.
Hallo @libelle26

wasmir in deinen Kartenbildern schon wiederholt aufgefallen ist- was auch schonmal @nicolina in ihrer Deutung angesprochen hat -dass dein Mann des öfteren auf dem Sarg liegt- wie ausgegrenzt und wenig beachtet von dir. Und mit dem verdeckt
erscheinenden Kreuz - dann auch wie "abgehakt" bei dir. Und wohl auch in Verbindung steht mit den Lilien auf den Wolken/Gedanken- die verdeckt auch das Kreuz ergeben- und was für ihn wohl langsam ein Problem wird oder werden könnte- wenn du verstehst was ich damit meine ? Es scheint da auch an körperlicher Nähe bei euch zu fehlen, die immer zum Rückzug von einander führt - mit dem verdeckten Turm - und zu innerer Einsamkeit..

Deinem Mann gehen im Dezember auf jeden Fall andere Gedanken durch den Kopf als dir. Er könnte sich auch mit Trennungs-Gedanken tragen.

Hallo Libelle-
den verdeckten Karten nach- war deine Legereihenfolge 1,2,3 - ?? Oder hast du auf dem Online-Link gezogen ? Da wäre es 2,3,4,5,1,,6.....

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Emilia,

Na, es gibt die Reihenfolge
1 2 3 2 3 4
4 5 6 5 1 6
7 8 9 oder 7 8 9
für eine Legung.

Demzufolge ändern sich die Häuser, die du zu den gelegten Karten addierst.

Oh, ich sehe gerade, dass es nicht so aussieht wie ich es wollte.
Jedenfalls @Emillia kann man die 1 als erste oder als mittige Karte wählen. Alle anderen Karten werden dann der Reihenfolge nach ausgelegt
 
Halli Hallo:D
Wer Lust hat kann ja zur Übung deuten..es geht um ein Gewinnspiel ist nur eine Kleinigkeit aber würde mich sehr freuen :) Dankeschön falls sich jemand Zeit nimmt.
234
516..
Gilded Reverie



Verdeckte



Auflösung gibts denke ich bald..dan bekommt ihr natürlich bescheid :)
Hier gehts übrigens um was zum anziehen:LOL:
 
Halli Hallo:D
Wer Lust hat kann ja zur Übung deuten..es geht um ein Gewinnspiel ist nur eine Kleinigkeit aber würde mich sehr freuen :) Dankeschön falls sich jemand Zeit nimmt.
234
516..
Gilded Reverie



Verdeckte



Auflösung gibts denke ich bald..dan bekommt ihr natürlich bescheid :)
Hier gehts übrigens um was zum anziehen:LOL:
Schade sieht net so toll aus:censored:
 
Hallöchen @Raiinbow
Ich probiere es mal ;)
Handelt es sich bei dem Gewinnspiel um etwas regelmäßiges oder ein Abo? ...weil der Ring in der Mitte liegt. Ist das Gwinnspiel aus einer Zeitschrift weil die Bücher als verdeckte Karte unter dem Rung auftauchen?
Aber es kostet nicht viel weil Kind (klein) und Fische zusammenliegen. Die Mäuse liegen auf dem Glück, was ich mal als Nicht-Gewinn deuten würde.
Die anderen Karten fällt es mir schwer zu deuten... warum da z.B. der HM liegt und was das heißt. Das Herz auf H4 würde ich mal so sehen, dass du Freude am Gewinnspiel hast.
Vielleicht entscheidest du dich auch irgendwann dafür, dass du das Gewinnspiel seinlässt weil es deinem Geldbeutel nicht gut tut (Fische auf H8). :rolleyes::cautious::censored:
 
Werbung:
Hallöchen @Raiinbow
Ich probiere es mal ;)
Handelt es sich bei dem Gewinnspiel um etwas regelmäßiges oder ein Abo? ...weil der Ring in der Mitte liegt. Ist das Gwinnspiel aus einer Zeitschrift weil die Bücher als verdeckte Karte unter dem Rung auftauchen?
Aber es kostet nicht viel weil Kind (klein) und Fische zusammenliegen. Die Mäuse liegen auf dem Glück, was ich mal als Nicht-Gewinn deuten würde.
Die anderen Karten fällt es mir schwer zu deuten... warum da z.B. der HM liegt und was das heißt. Das Herz auf H4 würde ich mal so sehen, dass du Freude am Gewinnspiel hast.
Vielleicht entscheidest du dich auch irgendwann dafür, dass du das Gewinnspiel seinlässt weil es deinem Geldbeutel nicht gut tut (Fische auf H8). :rolleyes::cautious::censored:
Hallo Blumenmagd danke für deine Deutung :D hier gehts um ein Gewinnspiel auf fb und kein abo:D sowas würde ich nicht machen..da gehts eher um werbung für ihre Internetseite..was der mann da macht frag ich mich auch:confused: als gewinn würde ich es auch nicht deuten schade:oops:
Liebe grüße:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben