Karten deuten / üben

Werbung:
Na ich glaube auch, dass dort weniger Aktivität ist als hier, oder? Das Forum hier gibt einfach viel mehr Stoff her ... wenn ich was google, lande ich oft hier (y)
Keine Ahnung - bin dort kein User - ich hatte nur mal wenn hier das Karten-Forum Leerlauf hatte dort mal einen Blick auf Karten geworfen. Und gesehen dass regelmässig die gleichen Namen Legungen einstellen.

Ist ja jetzt hier auch nicht das Thema.
 
Naja, meinem ältesten (der gerade am Gletscher is) daugts ned in der Arbeit. Er denk daran sich was anderes zu suchen (hat aber nix mit meinem Kartenblatt zu tun oder?)

Gehaltsverhandlung hab ich keine „vor“.
Seitens meines DG ist hier auch nix geplant. Auch kein Gespräch odgl. Außer .... sie wollen dass ich mehr arbeite (was ich nicht möchte)

Naja, Turm und Anker könnte auch auf Arbeitsamt hindeuten. Allerdings wüsste ich jetzt nicht, warum das Thema deines Sohns bei dir im Blatt liegen sollte.

Achso: bei den verdecken Karten. Hund/Fuchs mit den umliegenden Karten - könnte das vielleicht auch ein Treuebruch sein?
 
Hallo Libelle :)

Mal schauen, was mir dazu einfällt...

Viel Kreuz auf den ersten Blick und ein Mann der in die Sense blickt...
Die verdeckten Karten sind sehr erdrückend aber die Sonne, lacht mir dominant entgegen.

Gab es irgendwelche Belastungen bei dir zuhause / am Haus? (verdecktes Blatt)
Beim vorderen Blatt: erwartest du vielleicht Besuch vom HM zu einer Familienfeier /Treffen im familiären Kreis?

Ja... wie schon gesagt: ein Versuch ;-)
 
Allerdings wüsste ich jetzt nicht, warum das Thema deines Sohns bei dir im Blatt liegen sollte.
eben ;-)
Achso: bei den verdecken Karten. Hund/Fuchs mit den umliegenden Karten - könnte das vielleicht auch ein Treuebruch sein?
ist jetzt die Frage, wie man "Treuebruch" sehen/interprätieren mag ;-). So wie man ihn "kennt", sicher nicht. Aber :-P anders, ja, kann ich mir vorstellen.
 
Liebe Blumenmagd, ja - bei mir war das ganz Jahr belastend und ist es noch. Aber ich wachse daran :)
Familienfeier - ja!!!
 
Werbung:
Guten Morgen @Löwenmutter_Maxeme , mein Dezember Blatt wäre:





verdeckt also





Mal schauen, was mir dazu einfällt...

Viel Kreuz auf den ersten Blick und ein Mann der in die Sense blickt...
Die verdeckten Karten sind sehr erdrückend aber die Sonne, lacht mir dominant entgegen.
Herz auf Sonne :love:
Ich nehme dich als Person wahr, der ihr Zuhause wichtig ist (auch der Umgang untereinander. Harmonisch würd ich meinen). Ich nehme es auch so wahr, dass du dich entscheiden wirst welche Ausbildung du wo machen wirst. Vl gibt es noch mehrere Angebote die du einholen wirst? Die QS bei dir würde ich als „Wandlung“ sehen.

Ich glaube dass dein Dezember so werden kann: harmonisch mit Frieden im Zuhause. Du wirst dich für etwas entscheiden. Ganz leicht fällt es dir zu (unverhofft ?)

Vl hat dein Mann Angst, dass wenn du diese Art von Ausbildung machst, dich von ihm entfernst? Ich glaube er hat Angst davor vor deiner Veränderung.
 
Zurück
Oben