Karte 23 die Maus - helft Ihr mal bitte

G

Glammy

Guest
Hallo,

ich bin eben auf einer Seite gelandet, wo man eine Zufalls- und eine Tageskarte ziehen konnte.

Meine Frage war, ob es Sinn macht, in den Stadtteil X zu ziehen.

Beides Mal zog ich die Maus :maus:

Die Zeit läuft Ihnen weg. Handeln Sie nun schnell, aber vergessen Sie nie, die nötige Vorsicht. Bleiben Sie bei Ihrem Vorhaben äusserst wachsam.

Meine Zeit läuft mir tatsächlich weg. Ich muss ausziehen.
Die nötige Vorsicht und Wachsamkeit - wie interpretiert man das?

Seid Ihr mal so liebe und helft mir dabei?

:danke:
liebe Grüsse
von Glammy
 
Werbung:
Ich versuch es mal, aber ich bin noch Neuling!!!!!!

Für mich steht die Maus auch für ein Problem, das an Dir nagt. Etwas was Dich belastet.
Ich kenne ja Deine genaue Situation nicht, deswegen ist es sehr schwer hier zu interpretieren.

Schick mir doch mal ne PN. Dann können wir ja gemeinsam ein anderes Legesystem ausprobieren.

Vielleicht kristallisiert sich dann etwas mehr heraus.

Liebe Grüße
Nicki :baden:
 
wenn du im v o r f e l d klar machst, bei entscheidungsfragen, dass die sonne ein ja zeigt und die maus ein nein - hast du eine klare antwort.

vielleicht versuchst du es live mit eigenen karten und klarer absicht nochmal?
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Glammy

die Mäuse können verschiedene Aussagen bzw. Aspekte machen/anzeigen.
Du hast mit Sicherheit eine innere Stimme, die Dir, als Du das Ergebnis (die Mäuse) sahst, ansagte, was das zu bedeuten hat. Manchmal aber ist diese Stimme leider ziemlich kleinlaut, wenn man in so einer Situation wie Du jetzt bist, steckt.

Was sagen diese Mäuse für Dich an : Sagen sie, dass das Problem rausgeht (hier der Aspekt der Mäuse) wenn Du in den betreffenden Stadtteil ziehst ??.......oder aber zeigen sie für Dich an, dass Du Abstand ( der Aspekt der Mäuse ) von diesem Plan nehmen solltest ??

Vielleicht verstehst Du es auch so, dass es Dir noch schlechter geht, wenn Du Dich für diesen Stadtteil entscheidest ( Aspekt der Mäuse).

Ich sehe es so, dass Du aus Deinem Bauchgefühl heraus entscheiden solltest, denn eine Veränderung wird dieser Umzug auf jeden Fall für Dich bringen.........und ich glaube nicht, dass Du diesen Schritt gerne gehst...es fällt Dir sicherlich nicht leicht (.Aspekt der Mäuse).

Ich sehe diesen Aspekt als den treffensten. Die Mäuse zeigen Dein innerliches Gefühl an, nicht aber ob Du ziehen sollst oder nicht. Die Aussage hier ist nicht eine Ja-, oder Nein-Antwort, sondern Deine innere Stimmung, Dein Gefühl, das sich in dieser Karte spiegelt.

Die Karten können Dir nicht sagen was Du tun sollst und was nicht.............Du musst Dich entscheiden; und das Deine Entscheidung auch eine Verminderung :)Aspekt der Mäuse) beinhaltet, weißt Du auch so. Diese Karte hat Dir definitiv keinen Weg aufgezeigt............

Ich wünsche Dir Kraft und ein gutes Gefühl für Deine Entscheidungen.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
die maus vor einem umzug, ich sehe es genauso wie einer meiner vorgänger,
es gibt etwas , das es dir nicht leicht macht, und das 'an dir nagt'.
es ist auch eine warnungskarte, also nicht gerade die absolute superglückskarte. :maus:
die karte sagt auch, daß es vielleicht kummer oder einen verlust in zusammenhang mit der wohnung geben kann. vielleicht ist es auch einfach so, daß sie eigentlich zu teuer ist und die karte dich vor überzogenen ausgaben warnen will, wo du nichts mehr übrig hast am monatsende und dich auf jeden fall all das mehr kostet als du vorher gezahlt hast.
nimm die warnung ernst, wie es nämlich so ist, die mäuse 'bemerkt man erst in der speisekammer, wenn nix mehr da ist'. :maus:
eventuell wäre eine legung des großen blattes bei dir angesagt, da kannst du mehr über die genaueren ursachen erfahren, in welchem zusammenhang die maus und die wohnung stehen.
in diesem sinne, viel gutes gefühl für deine entscheidung für oder gegen die wohnung,
nach meinem empfinden ist es nicht die richtige für dich.
ich hoffe, du nimmst mir die offenen worte nicht übel,
aber lieber eine warnung zuviel als eine zuwenig.
viel erfolg, mara
 
Danke an Euch alle für Eure Deutungen!

Ich bin dran an dem Thema und nehme ernst, was es bedeuten könnte.

Ich bin durch dieses "Kartenlegen" neugierig geworden.
Mich sprechen die Karten sehr an. Sie sind nicht so "mystisch" wie die Tarotkarten.

Ich habe bei http://www.lilith-kartenlegen.de/ einen Test gemacht und ganz gut abgeschnitten :)
Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Kartenset zulegen.

Liebe Grüsse
von Glammy
 
und weil das so ist, und weil es aber auch verschiedene kartendecks gibt,
habe ich in dem ich glaube, es war bei lilith im eso - shop mal geguckt.
und siehe da, manche karten 'sprechen' zu dir, manche nicht so.
es gibt die blaue eule und die rote eule, der unterschied ist u.a. die richtung , in der für die jungs und mädels die zukunft liegt. natürlich immer hinter denen, nicht in blickrichtung, aber im einen kartendeck guckt die dame nach rechts, im anderen nach links. da kann es schon mal leseschwierigkeiten geben.
ich habe ein wunderschönes deck vor einem halben jahr erstanden, genau in diesem shop und es es heißt Mystisches lenormand, die bilder sind von dem maler urban trösch und die autorin, hm wie heißt sie noch, aber es ist ein dunkellila geschenkkarten mit wunderschönen kartenbildern und einem buch dazu. einfach klasse. sieh dir das mal an, da gerätst du ins schwärmen, so schön sind die bilder. und daraus kann man dann auch ne ganze menge erkennen, wenn es so wunderschöne bilder sind. das ist nicht übertrieben.
habe noch ein tarotdeck zuhause. das sagt mir irgendwie leider überhaupt nix. die sprechen eben nicht mit mir, liegen da rum, eigentlich schade. aber vielleicht kann ich sie irgendwann doch mal lesen.
viel erfolg, gruß mara :schaukel: :schaukel: :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Glammy,

>>>Meine Frage war, ob es Sinn macht, in den Stadtteil X zu ziehen.>>>

Wenn du diese Frage wirklich so konkret gestellt hast, dann gehe ich mit "Andrea_B" konform, dann ist das mit den Mäusen ein klares "Nein".

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Zurück
Oben