Bitte um Hilfe, ist er ein Stalker oder kommt es tatsächlich noch zu einem Kontakt

sonne6

Mitglied
Registriert
11. April 2009
Beiträge
133
Hallo ihr Lieben,

ich bitte euch um Hilfe bei der Deutung dieses Blatts.
Es geht um einen Mann, 48 Jahre. Er war erfolgreich als Kommunikationstrainer, ist inzwische abgestürzt, dass er HartzIV beantragen musste - was ich im Blatt nicht sehen konnte.
Er hatte vor ca. 6Jahren im Rahmen seiner Tätigkeit eine Frau kennen gelernt (heute 28 Jahre), in die er sich unsterblich verliebte. Er beschäftigte sie bei sich, sie hatte Schulden, wenig Einkommen, - er half ihr mit ihren Schulden, beschenkte sie großzügig (Autoreparatur, TV und diverse andere Dinge). Sie waren kein Paar, er meint, sie standen in einer Coabhängigkeit. Es kam zum Krach, sehr impulsiv, für sie auch bedrohlich. Sie beendete den Kontakt, das war vor ca. 5 Jahren. Er rief sie immer wieder an, wo sie meinte er soll dies unterlassen, er schickte ihr zu Anlässen wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten immer wieder Geschenke.

Letztes Jahr im Frühjahr tauchte sie unter, d.h. sie zog um, änderte ihre Telefonnummern, wechselte ihre Arbeitsstelle. Eine Freundin von ihm versuchte sie ausfindig zu machen, bei ihren eltern, wo sie brüsk abgewiesen wurde; bei ihrem früheren Arbeitgeber, der keinerlei Auskunft gab. Er fand dennoch ihre Adresse raus, schickte ihr zu Nikolaus den tollsten Weihnachtsmann, zum Advent einen exklusiven Adventskalender zu Weihnachten einen Scheck, den sie einlöste.

Telefonisch wies sie ihn ab.

Sie hat wohl einen neuen Partner.

Er lässt sich regelmäßig bei "renomierten, sehr fähigen" Leuten die Karten legen und verschieden andere Deutungen, astrologischer Art, und alle sagen seid Jahren, es wird wieder zu einem Treffen, einer Freundschaft kommen.

Bei allem was er erzählte, hätte ich ihm ohne Karten geraten, von der Frau abzulassen.

Nun gibt mir das Blatt Rätsel auf.

Die Frage ist, kommt es nochmal zu einem Kontakt? Wenn ja, wann in etwa? Kommt es nochmal zu einem freundschaftlichen Verhältnis.


Hier das Blatt. Beim Mischen ist mir das Herz raus gefallen.







Gelegt mit Piatnik,
Fuchs sieht nach rechts, in die Sterne
Störche mit Po nach rechts zum Anker
Hund mit Po zum Bär
Wolken dunkle Seite links - helle Seite rechts

Was ich so erst mal sehe:

28 - 07 - 33 - 18 Die schlange dürfte die Bekannte/Freundin sein, die ihm hilft, eine sichere Freundschaft und Unterstützung; 15-03-30-13 für die Durchsetzung seiner Sehnsucht nach einem Neuanfang

Mäuse in Haus Reiter mit po zu Wege in Haus Klee mit Sense in Haus Schiff - in seinen gedanken schenkt er der Art und Weise, wie er seine Wunsche erreichen will keine Beachtung wie er es macht (Mäuse in Reiter würde ich als schäbige Annäherung deuten) Sense in Schiff - als ungestüm, mit Fuchs und Sterne- zum falschen Zeitpunkt.

Wenn ich mir die HD ansehe, würde ich sagen, dass sie großen Liebeskummer hinter sich.
In Gedanken ist sie im Konflikt bezüglich einer Beziehung und Nachrichten, oder wegen immer wiederkehrenden Nachrichten - Brief im Haus Ring, bezogen auf den Fragesteller, Ring in Haus PKM

Mir sieht es so aus, als würde es tatsächlich noch zu einem Kontakt kommen

Diagnal von HD - Reiter-Fische, mit Brief, Annäherung über die Geldgeschenke

Dame rösselt auf Wolke - Störche - Reiter - PKM, unklarheiten verändern sich zum Positiven mit Klee

Die Veränderung/Entwicklung liegt zwar schwierig im Turm, gespiegelt mit Kreuz und Schlüssel, aber KK Schiff über Kreuz mit Sonne und Lilie, Kind - positive Energie kommt ins Fließen oder Harmonie und Neuanfang kommt auf ihn zu
Berg neben Kreuz ist zwar eine Blockade die zunimmt, allerdings im Haus Mäuse, so dass sie sich aufhebt

Ich würde sagen, die Hindernisse klären sich in ca. 1 Jahr,
Berg Buch- Hindernisse ungewisse Zeit, Baum in Berg 1 Jahr, Sterne in Baum - Klärung, Kind in Sterne Neuanfang

Irgendwie irritiert mich das Blatt, wäre dankbar für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
sonne6
 
Werbung:
Wenn die Frau sich extra unsichtbar macht, dann wird sie kaum Interesse an dem Typen haben. Nein, sie fühlt sich mindestens stark belästigt, vielleicht sogar bedroht.Da braucht man keine Karten...

Und warum die ganzen Kartenleger was anderes sagen? Weil der Kunde (oder eben auch die Kundin) es hören will. Wenn man den Kunden sagt was sie nicht hören wollen verprellt man sie.

Man hat kein Recht auf niemanden. Es funktioniert halt nicht alles so wie man es will, vielleicht weil man Mist gebaut hat, vielleicht auch nur deshalb, weil die andere Person schlicht nicht (mehr) interessiert ist an einem, weil da halt keine Liebe (mehr) ist.

Da fehlt schlicht jeder Respekt, wenn man die Wünsche von jemandem den man liebt nicht respektiert (und ignoriert), und Liebe ohne Achtung und Respekt ist keine wirkliche Liebe. Wer liebt muss halt "Leb wohl" sagen, wenn
das so gewünscht wird. Man kann vielleicht noch dafür sorgen, dass die andere Person einen kontaktieren kann wenn gewünscht, aber das ist dann auch das Maximum des Erlaubten, ob man sich damit hilft ist eine andere Frage. Am besten man schließt damit ab.

LG PsiSnake
 
Hallo Sonne,

ich persönlich würde für diesen herren die karten gar nicht legen,weil ich das eine bodenlose frechheit finde was dieser mensch da veranstaltet!
Besagte frau zieht um und wechselt ihre nummer und dann setzt er bekannte auf sie an die sogar auf ihrer ARBEITSSTELLE!!!! anrufen.
Das geht über alle grenzen und ich kann auch die dame verstehen das sie den scheck eingelöst hat,dass ist das mindeste was sie sich an schadensersatz von ihm holen kann,für so eine schräge nummer!

Ich werde das blatt für diesen mann nicht deuten und musste mir mal eben luft machen,weil was ich hier gerade gelesen habe,schlägt ja wohl dem fass den boden aus...nichts für ungut sonne ;)

Liebe grüsse

Floating
 
hallo sonne
erstmal muß ich den beiden zustimmen und frage, wo bleibt der respekt ihre entscheidung zu akzeptieren? warum ihm kartenleger son quatsch erzählen kann ich auch nicht begreifen.

was das thma beziehg betrifft, ist es für die dame beendet und lieg in der vergangenheit und will sich mit deisem thema nicht mehr auseinandersetzen (dame rute ring sarg). allerdings hadert sie mit den geldüberweisungen und geschenke die von ihm kommen (dame rute reiter brief klee fische herr und blumen auf kk). in ihren gedanken sieht man das sie daran schon interesse hat, dem nicht abgeneigt ist.

aber auch in der liebe in bezug auf sie gibt es kein vorwärts kommen (maus in reiter dahinter herz). ebenfalls was eine nachricht für ein treffen betrifft (eckkarten). freundschaft? mit fuchs beim hund...nee. es fand in der vergangenheit eher ein ausnutzen statt (fuchs hund anker), danach wurde die vebindung beendet (ring sarg). er hatte sich wohl verliebt (sense sonne herz dame) was aber nicht erwidert wurde. sense fuchs dame sarg zeigt das sie nicht die richtig ist und das sollte beendet werden auch wnn es weh tut.

er sollte in der liebe neue wege gehen (22 in 02 =24). so lange er das nicht tut (2 23 22) wird auch neues nicht erfüllt werden (10 in 03 =13). auch für eine freundschaft ist keine basis gegeben (14 in 04=18).

die dame muß selbst (29 01) die entscheidung treffen eine klare grenze zu ziehen (dame reite wege turm haus). auch in bezug auf die geschenke und geld (turm kk liegt bei den geldeingängen).

seine ziele/vorstellungen sind für lange zeit blockiert, stößt an hindernisse (16 in 05 = 21). er sollte sich neue ziele stcken (13 in 16).

28 10 35 29....der herr soll los lassen.
28 10 02 29...es gibt keine hoffnung auch wenn es kurzzeitig so erscheint

er sollte etwas verändern, unzwar da was in seinem leben falsch läuft (28 17 14 05). diese "liebe" wirft ihm dabei steine in den weg (28 17 14 05 24 21).

sie ist eine art vorwand um nicht genauer hinshauen zu müssen. sie kann nichts an seiner situation ändern. er ist aufgefordert selbst in die veränderung zu gehen damit sin leben wieder in den fluß kommt (33 36 17 03 am baum und anker).

wenn er sch neue ziele setzt und selbst ändert, dann werden sich auch andere probleme lösen. er sollte mehr verstandsorientiert entscheiden (28 23 22 07) bzw. die schlange zeigt auch wo er ordnung schaffen soll oder auch heilung. 33=selbst tun, 23 und 22= entscheidungen trefen und sich nicht drücken, 10 14= falsches oder auch selbstbetrug beenden und veränderung in bezug auf diese gelder und das thema...loyalität (wo liegen seine persönlichen grenzen) und eigene persönlichkeit (handelt er wirklich aus ehrlichen pesönlichen absichten oder doch eher um eine gewisse macht einzusetzen?). also tut er dinge um wirklich zu helfen? odr braucht er anerkennung weil er andre ziel nicht erreicht? (fuchs sterne sarg mond umgeben von fuchs hund sterne bär undunten in verbindung mit dieser verindung).
man sieht auch wie die dame in der vergangenheit gelitten hat und solch finanziellen angebote die sie j auch gebrauchen kann, macht da ganze nicht leichter. ich hab den eindruck, wie ebend schon geschrieben, es erscheint wie eine art machtinstrument und er sollte sich aus ihrem privatleben zurück ziehen und die entscheidung akzeptieren.

die kombi mit sense fuchs hund bär zeigt mir schon ne gewisse gefährlichkeit an, aber diese mölichkeit zieht er wohl gar nicht in betracht mit maus wege. er sollte auch dieses thema wie er sich verhält sehr sehr stark überdenken und auch da ehrlich zu sich selbst sein...auch wenn er sich vielleicht verletzt fühlt und nicht wahrhaben will das in der vergangenheit etwas dumm gelaufen ist.

das ist meine meinung dazu
lg jessey
 
Danke an euch alle.
Ich stimme euch zu, auch ich dachte gleich an Stalking.
Klar hätte ich ihn abweisen können, nur wie eingangs geschrieben, geht das bereits seit einigen Jahren. Vor einem Jahr hatte ich ihm schon ein Blatt gelegt, aber nicht gedeutet, weil ich es nicht konnte, aber wie ihr seht, ist er heute noch an der Geschichte dran.
Ob sie tatsächlich wegen ihm abgetaucht ist, dass ist halt die Frage. Ich dachte im ersten Moment auch, dass es wegen ihm war, was mich zweifeln lässt ist, dass sie ihn nicht angezeigt hat, als seine Geschenke kamen, dass sie seinen Scheck eingelöst hat.
Es gibt ja das neue Stalkinggesetz, und ich hatte ihm auch gesagt, dass es ein Stalkinggesetz gibt und sie Anzeige erstatten kann, hier hatte er geschluckt.
Ich bleibe an der Sache dran, weil ich versuchen möchte, ihn auf Distanz zu bringen, und dass kann ich nicht, wenn er sich nicht mehr meldet.

Meine Idee war, dass ich mir etwas einfallen lasse, womit ich ihn auf Distanz und in eine Wartehaltung bringe und
dass ich versuche raus zu finden, was er im Detail bereits gemacht hat, um da Ansetzen zu können, ihm klar zu machen, wie das auf die Frau wirkt, gewirkt haben muss.

Er erzählte, dass seine Bekannte die Frau aufsuchen und mit ihr reden möchte. Um die Frau auch alleine anzutreffen, bzw. um zu wissen, wann die Frau alleine anzutreffen ist, wollte er einen Arbeitslosen gegen etwas Entgeld ansetzen, um ihre Lebensgewohnheiten auszuspionieren. Hier hatte ich ihm schon gesagt, er solle das bloß sein lassen. Wenn sie das raus bekommt, dann ist er bei ihr völlig unten durch und er kann dann auch mit einer Anzeige rechnen.

Auch ohne Karten bin ich eurer Meinung, nur möchte ich mit Karten versuchen, ihn zur Vernunft zu bringen. Das ist zwar etwas anmaßend, aber ich kann es wenigstens versuchen, denn wenn ich nichts mache, dann macht er auch weiter.

Es nützt auch nichts, wenn ich ihm sage, sie hat kein Interesse, denn durch die Annahme des Schecks füht er sich bestätigt (wie es bei Stalkingratschlägen gesagt wird, man darf auf nichts reagieren, sonst fühlt sich der Stalker bestätigt). Auch hier denke ich wieder, wenn die Frau wegen ihm abgetaucht ist, dann müsste sie sich über Stalking kundig gemacht haben, und wissen wie sie reagiere/nicht reagieren sollte, bzw. ihn anzeigen kann.

Er meint halt immer, er ist keine 17 mehr, so dass er wüsste, das sie seine große Liebe ist.

Also wenn ihr Tips habt, schreibt sie mir.

Ja und was ich noch sagen wollte, ich ging davon aus, dass die Karten zeigen würden, dass er sie stalkt, und als ich das Blatt sah, war ich verwundert, dass ich das nicht erkennen konnte.

LG
sonne6
 
sie hat meiner meinung nach ausgenutzt und das dann beendet...dame fuchs hund anker ring sarg. und vielleicht nicht nur ihn. da liegt ja auch noch n anderer mann hinter ihr bei diesem thema ohne etwas unterstellen zu wollen. und es liegt seeeehr eindeutig woran sie interesse hat und woran nicht. das da gefühle sind oder waren ist eine illusion. wenn ich mir die karten zwischen den beiden anschaue und dann in ihre vergangenheit hab ich auch fast den eindruck das jemand anderes der auslöser war, sie aber auch nicht ganz unschuldig daran.

trotzdem muß er versuchen mit sich selbst ehrlich zu sein. hier im bild liegen personen die nicht das sind für die sie gehalten werden oder sich ausgeben. ein verklärtes bild der persönlichkeiten. das betrifft ihn genauso wie die dame. ich würde auch sagen das es alle personen betrifft dich durch den ring in verbindung stehen. weil bei jedem kommt man mit dem fuchs in verbindung.

lg jessey
 
Hallo Jessey,

danke für deine Deutung, damit kann ich auch ihm gegenüber argumentieren.

Dass sie ihn ausnutzt, ausgenutzt hatte, das dachte ich mir auch schon, konnte es nur im Blatt nicht erkennen.

Kannst du sehen, warum sie "abgetaucht" ist, ob das mit ihm zusammenhängt oder ob es doch etwas anderes war?

Bei seinen Erzählungen denke ich an Stalking, andererseits habe ich auch den Eindruck, dass sie den materiellen Zuwendungen nicht abgeneigt ist.

Ihm geht es in erster Linie darum, mit ihr wieder ins Gespräch zu kommen, allerdings wird er sich damit nicht zufrieden geben, so wie ich die Situation einschätze.

Er und sie kommen aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten, er aus der etwas gehobeneren - was ich auch nicht im Blatt fand. Er meint, dass das für sie ein Anreiz sein müsste, ist ihrer Gesellschaftsschicht gegenüber etwas abwertend.

LG
sonne6
 
zwischen den beiden liegen ganz deutlich die finanziellen zuwendungen- und die nimmt sie gern, mehr interesse besteht da nicht
 
Werbung:
ich kann nichts zu den Karten sagen, aber sehr wohl etwas zum Stalking!
Bitte leg ihm keine Karten sondern nimm ihn bei der Hand und geht schnellstens zu einem Psychologen..
es ist Stalking und ob sie was von ihm nimmt oder nicht ist unerheblich. Sie will es nicht und er hält sich nicht dran! und ich muss Psisnake vollkommen recht geben.
Wie soll das weitergehen? er spioniert ihr leben aus dann weiss er alles von ihrem neuen partner - was dann wird der auch gestalkt
kannst du dir überhaupt vorstellen was stalking ist als Opfer? Kannst du dir dann noch erweitert vorstellen wie Stalking ist als nächstes Opfer als Partner eines Stalkingopfers, wenn die Familienangehörigen und Freunde und Arbeitskollegen und Kinder belästigt werden... wie du dich fühlst wenn dein Leben gestalkt wird ohne das du mit dieser Person jemals etwas zu tun hattest - ja diese <person fremd ist und diese Person sich in dein Leben schleicht und beobachtet und deine Familie usw...
D A S I S T K R A N K!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bedarf keiner Legung!!
Sorry aber du bist genauso benutzt
 
Zurück
Oben