Bitte helft mir beim Deuten!

Suchende***

Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
37
Hallo!
Seit 2 Jahren kenne ich jemanden mit dem es immer wieder zu Annäherungen kommt aber dann bricht der Kontakt wieder ab. Das geht jetzt schon seit einem Jahr so. Er wohnt etwas entfernt von mir und ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Ich habe die Karten befragt, wie das weitergehen wird und bräuchte jetzt bitte eure Hilfe zum Deuten.

Bär-Wolken-Fuchs-Schlange-Wege-Dame-Buch-Anker-Hund
Klee-Rute-Turm-Schlüssel-Ring-Sense-Lilie-Brief-Park
Mäuse-Eulen-Sonne-Kind-Haus-Reiter-Störche-Blumen-Mond
Fische-Sarg-Berg-Schiff-Herz-Herr-Kreuz-Sterne-Baum

Ich bedanke mich schon herzlichst im voraus!!
 
Werbung:
Hallo Suchende! Ich versuch es mal.

Ich sehe mit diesem Mann eher eine Affäre. Wenn du Kontakt zu ihm hast, würde ich eine Aussprache für sinnvoll halten.
Du solltest dann für dich eine Entscheidung treffen. Gibt es da noch eine andere Frau? Im Kartenblatt liegt ein Mann, den das Schicksal für dich bereithält, wo sich eine Partnerschaft in der Zukunft entwickeln kann. Ich denke, das wird ein neuer Mann sein.

LG Widderfrau
 
Ich weiß nicht ob es noch eine Frau gibt. Wir haben wie du das schon richtig gesehen hast eine Affäre und sehen uns nur alle 2-3 Monate. Meistens habe ich den ersten Schritt gemacht und eigentlich wollte ich mich jetzt zurückziehen und mich bei ihm nicht mehr melden. Aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Glaubst du also, das wir zusammen keine Zukunft haben?
 
Hätte da gleich noch eine Frage ist er im Kartenbild die Lilie oder der Herr und wo siehst du den anderen Mann (Hund?)
 
Hallo Suchende!

Zur Erklärung:
Ich hab das Blatt in eine 8er Legung umgelegt (4 Reihenx8 Karten + 4 Karten).

Ich betrachte das Blatt von verschiedenen Gesichtspunkten.
Zuerst hab ich mir den Herrn angesehen. Der liegt auf Platz 33 (Schlüssel), Schlüssel liegt auf Platz 13. Also gehe ich davon aus, dass es ein neuer Mann sein wird. Herr+Kreuz = das Schicksal hat seine Hand im Spiel, was aber absolut positiv sein wird (Sterne+Baum).

Dann hab ich den jetzigen Mann gesucht. Auf Platz 24 liegt der Reiter in Kombination mit der Lilie = bedeutet für mich eine Affäre.

Der Ring (Beziehung) liegt auf Platz 14 (Fuchs) = bedeutet für mich, dass die aktuelle Beziehung noch nicht die richtige ist.
Dann liegt noch im Blatt die Kombination Schlüssel+Ring+Kind = bedeutet für mich, mit Sicherheit eine neue Beziehung.

Du siehst im Blatt auf den Weg. Das bedeutet für mich, du sollst eine Entscheidung treffen.

Das war die Kurzfassung zu deiner Frage.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas Klarheit schaffen.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Vielen Dank für deine tolle Erklärung:)
Hab schon versucht ein großes Blatt selbst zu deuten, aber es fällt mir noch sehr schwer. Ich weiß nie welche Person, welcher Karte zuzuordnen ist und bin dann meistens ziemlich verwirrt.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Suchende
 
Zurück
Oben