Karriere eines Freundes

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir hat eine etwas ungewöhnliche Fächerkombination studiert: Chinesische Kultur und Sprache mit europäischer Philosophie. Er ist jetzt auch schon für einige Zeit in China gewesen, aber er sagt, dass es ihm mittlerweile alles gar nicht mehr so gefällt. Das Studium ist wohl schon gut, aber er würde z.B. nicht noch mal unbedingt nach China wollen. Jetzt die Frage, was er damit machen kann. Also wird er einen Job in dem Bereich bekommen, muss er doch ins Ausland später?
123 keine Signi. Danke!





LG,
Marie
 
Werbung:

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
hi marie,
bin schon sehr müde deswg. heute nur mein bauchgefühl und einen augenschweif über das blatt zu der sache. denke er muss ins ausland... tut mir leid... :(

lg
 

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hm, ok.

Also ich denke, dass er noch viel an seine Beziehung denkt, die er dort hatte (Schlange). Und das er hin und wieder vielleicht auch noch Kontakt zu ihr hat (Ruten). Aber ich sehe da echt nur Vergangenes. Vielleicht weil er auch unten drin liegt im Bild.

Soll ich ein anderes reinstellen?

LG,
Marie
 
Werbung:
Oben